Ich habs im Slovan thread schon gefühlt 20mal geschrieben, ohne Kohle braucht Slovan nirgends mitspielen. Mit dem Dreckskader von heuer hätts maximal fürs VF gereicht. geri_slov du weißt es eh, schau dir die Zuseherzahlen an, bis ZSKA, SKA ist die Halle jedesmal halb leer gewesen.
du hast natürlich recht, trotzdem ist halbleer immer noch 5,000 .. und bis zur saisonhälfte warens meist 7-9000..
Das gestern (ich nehme an, du meinst CSKA-SKA) war halt auch so ziemlich das Beste, was die KHL zu bieten hat. Bei Slovan-Severstal ist der Unterschied dann nicht mehr ganz so eklatant.
auch richtig,.. und trotzdem ist es auch bei den kleineren schwächeren russischen mannschaft oft eine augenweide, manchen spielern zuzusehen..die rotieren an der bande herum, da glaubts magnet ist am schläger und puck,..das ging oft 20-40 sekunden ohne das slovan chance auf puck hat...
das meine ich mit KHL kannst net vergleichen..schön, schnell, präzise- aber nicht unbedingt erfolgreicher! wenn ein EBEL team körperbetont und agressiver dagegenhaltet, hättens auch ihre probleme damit...