1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Orli Znojmo nicht mehr in der EBEL 2019/20?

• RS77
  • 15. Februar 2019 um 21:03
  • geri_slov
    EBEL
    • 10. April 2019 um 11:52
    Zitat von weile19

Ich habs im Slovan thread schon gefühlt 20mal geschrieben, ohne Kohle braucht Slovan nirgends mitspielen. Mit dem Dreckskader von heuer hätts maximal fürs VF gereicht. geri_slov du weißt es eh, schau dir die Zuseherzahlen an, bis ZSKA, SKA ist die Halle jedesmal halb leer gewesen.

du hast natürlich recht, trotzdem ist halbleer immer noch 5,000 .. und bis zur saisonhälfte warens meist 7-9000..

Zitat von gm99

Das gestern (ich nehme an, du meinst CSKA-SKA) war halt auch so ziemlich das Beste, was die KHL zu bieten hat. Bei Slovan-Severstal ist der Unterschied dann nicht mehr ganz so eklatant.

auch richtig,.. und trotzdem ist es auch bei den kleineren schwächeren russischen mannschaft oft eine augenweide, manchen spielern zuzusehen..die rotieren an der bande herum, da glaubts magnet ist am schläger und puck,..das ging oft 20-40 sekunden ohne das slovan chance auf puck hat...

das meine ich mit KHL kannst net vergleichen..schön, schnell, präzise- aber nicht unbedingt erfolgreicher! wenn ein EBEL team körperbetont und agressiver dagegenhaltet, hättens auch ihre probleme damit...

• pupo
    KHL
    • 10. April 2019 um 11:54
    Zitat von Kronos

Vor dem Hintergrund der Diskussionen um das österreichische Fußball-Cupfinale und dem Ausweichen aus Sicherheitsgründen und Angst vor ausrastenden, gekränkten Fans hat angeblich die österreichische Polizei Slovan abgeraten der EBEL beizutreten, da es mächtig Stunk mit den KAC-Fans geben würde.

Als Gründe nannte man einerseits, weil mit Slovan dann ein Team reindrängen würde, welches sich stolz als Rekordmeister feiert - und da kann es nur einen geben. Andererseits auch weil Slovan-Klublegende Vaclav Nedomansky das Dress am Hallendach hängen hat, und das Denkmal soll unbeschmutzt erhalten bleiben. Aber nicht zuletzt dann auch weil genau ebenjene Slovan als Vereinsfarben nicht Rot-Weiß haben, sondern Rot-Weiß-Blau - und darüber hinaus als spitznamensgebendes Wappentier einen Adler.

Somit kann auf direkte Weisung der Polizei dieses Gerücht seelenruhig ad acta gelegt werden.

Was für ein Schmarre...

Zitat von Shooter

So wie Zagreb nach ihrer Rückkehr die EBEL zerpflückt hat :thumbup:

Im ersten Jahr KHL waren sie gut

Zitat von weile19

Ich habs im Slovan thread schon gefühlt 20mal geschrieben, ohne Kohle braucht Slovan nirgends mitspielen. Mit dem Dreckskader von heuer hätts maximal fürs VF gereicht. geri_slov du weißt es eh, schau dir die Zuseherzahlen an, bis ZSKA, SKA ist die Halle jedesmal halb leer gewesen.

Ich habs auch gefühlt 20x geschrieben,der große Unterschied von KHL zu anderen Ligen ist der enge Spielplan und die Reisen. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich 2 Spiele pro Woche habe oder 4 plus Reisen.

Schön zu sehen wenn Spieler aus diesen Ligen bei der WM sind (Ebel,Slowakische etc. ) und ihnen bei dem engen Spielplan hinten raus die Kraft ausgeht....

Vergleiche bringen da null von wegen CHL oder irgendwelche Freundschaftspiele

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. April 2019 um 19:16
    Zitat von geri_slovan

du hast natürlich recht, trotzdem ist halbleer immer noch 5,000 .. und bis zur saisonhälfte warens meist 7-9000..

auch richtig,.. und trotzdem ist es auch bei den kleineren schwächeren russischen mannschaft oft eine augenweide, manchen spielern zuzusehen..die rotieren an der bande herum, da glaubts magnet ist am schläger und puck,..das ging oft 20-40 sekunden ohne das slovan chance auf puck hat...

Und das ist wirklich was die Slovan-Fans sehen wollen? Ich möchte ja nichts unterstellen, aber die Slovan-Fans wären ziemlich anders gestrickt als der Rest der Menschheit wenn die nicht mit einer höheren Gewinn% in der EBEL zufrieden wären. Eine nahe 100% liegen Gewinnwahrscheinlichkeit in der Extraliga is dann wieder das andere Extrem dass auf Dauer auch nicht gesund ist.

Wie realistisch is es eigentlich das in Pressburg der Geldsegen ausbricht zwecks gesteigerter Konkurrenzfähigkeit in der KHL? Wenn da was im Busch ist, wäre es natürlich in Unding aus der KHL auszusteigen.

• pupo
    KHL
    • 16. April 2019 um 11:56
    Zitat von Puckele

Und das ist wirklich was die Slovan-Fans sehen wollen? Ich möchte ja nichts unterstellen, aber die Slovan-Fans wären ziemlich anders gestrickt als der Rest der Menschheit wenn die nicht mit einer höheren Gewinn% in der EBEL zufrieden wären. Eine nahe 100% liegen Gewinnwahrscheinlichkeit in der Extraliga is dann wieder das andere Extrem dass auf Dauer auch nicht gesund ist.

Wie realistisch is es eigentlich das in Pressburg der Geldsegen ausbricht zwecks gesteigerter Konkurrenzfähigkeit in der KHL? Wenn da was im Busch ist, wäre es natürlich in Unding aus der KHL auszusteigen.

Glaub mir ein Titel Gewinn in der Ebel interessiert keinen,ganz einfach... In der Extraliga gibt es mittlerweile 3-4 Teams die um den Titel kämpfen und Slovan wäre einer von diesen Teams und nicht der Top favorit

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. April 2019 um 13:14
    Zitat von pupo

Glaub mir ein Titel Gewinn in der Ebel interessiert keinen,ganz einfach...

Passt! Tut euch blos nichts an was euch keine Freude macht.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (16. April 2019 um 14:29)

• geri_slov
    EBEL
    • 16. April 2019 um 14:16
    Zitat von Puckele

Und das ist wirklich was die Slovan-Fans sehen wollen? Ich möchte ja nichts unterstellen, aber die Slovan-Fans wären ziemlich anders gestrickt als der Rest der Menschheit wenn die nicht mit einer höheren Gewinn% in der EBEL zufrieden wären.

das gilt für letzte saison wo fast alles verloren wurde, und jahr davor, wo playoff schon frühzeitig vergeben wurde..natürlich weils kein geld gab und dementsprechend schlecht der kader..

..und das verstehen die fans, das man kein leiberl reisst..

im normalfall ist der fight fürs playoff ja die spannung und da gibts genug siege-was die fans sehen wollen:)

man muss auch realistisch sein- das geld wird immer zu wenig sein, um mit den grossen mitzuhalten, playoff quali ist möglich, das wars dann schon...

auch schon wieder 3 jahre her, 2015/2016 gegen CSKA im PO

• Ez2517
    EBEL
    • 6. Mai 2019 um 18:16

https://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…asadni-vec-6594

Interview mit dem Besitzer vom HC Orli. Übersetzung am besten in Google Chrome 😉

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Mai 2019 um 18:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Google Translate

Im Laufe der Saison würden wir dann mehr Spieler mit Blick auf die Playoffs oder die aktuelle gesundheitliche Situation bringen, mindestens eine H*re und einen Angreifer.

Ich musste das u wegen der Zensur mit einem Stern ersetzen, aber die Znaimer wollen anscheinend neue Wege gehen und versuchens im nächsten Jahr mit zumindest einer Dame ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • geri_slov
    EBEL
    • 6. Mai 2019 um 18:41
    Zitat von Ez2517

https://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…asadni-vec-6594

Interview mit dem Besitzer vom HC Orli. Übersetzung am besten in Google Chrome 😉

interessant die vorletze zeile :) wo sie die wohl einsetzen werden ??

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Mai 2019 um 18:48
    Zitat von geri_slovan

Na, bei der Schiedsrichterbetreuung, nehme ich an - da hat sich Znaim ja immer benachteiligt gefühlt, offensichtlich wollen sie nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen.

Darren
    EBEL
    • 6. Mai 2019 um 18:49

Da ja die Karotten nicht so funktioniert haben diese Saison 8o

:veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. Mai 2019 um 19:25
    Zitat von gm99

Na, bei der Schiedsrichterbetreuung, nehme ich an - da hat sich Znaim ja immer benachteiligt gefühlt, offensichtlich wollen sie nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen.

Zitat von geri_slovan

Also ich hätte fix auf die forward Position getippt, als Sniper die wissen was zu tun ist damit die rote Lampe öfter "an" geht. 8o

Von dem ganz abgesehen, dass ich froh bin um den Verbleib in der Liga. :check::prost:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 7. Mai 2019 um 08:30

Wie mann sich amüsieren kann, nur weil Mr. Google den Verteidiger nicht übersetzen kann... :hilfe: :S

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Mai 2019 um 08:43
    Zitat von Eva

Wie mann sich amüsieren kann, nur weil Mr. Google den Verteidiger nicht übersetzen kann... :hilfe: :S

Gönn uns doch die kleinen Freuden, der Alltag ist hart und stressig genug. :saint:

• Bewunderer
    NHL
    • 7. Mai 2019 um 10:17
    Zitat von Jabberwocky

Gönn uns doch die kleinen Freuden, der Alltag ist hart und stressig genug. :saint:

Nein, derzeit ist strenge Woche