Schaut so aus, als ob Linz mit der ungewohnten Situation (zumindest heute) nicht wirklich umgehen kann. Die sind es ja eher gewohnt nach dem Grunddurchgang unter den Top6 zu sein.
2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)
-
Labertasche -
13. Februar 2019 um 11:41
-
-
Das war doch mitte 2.drittel sogar stimmung und eishockey was ich da gesehn hab...
-
Traurig die Chancenverwertung ....
-
Wenn man die wahrscheinlich schwächste Truppe der ganzen Liga nicht das eine oder andere Tor machen kann, dann frag ich mich wirklich schön langsam...
-
Wenn man die wahrscheinlich schwächste Truppe der ganzen Liga nicht das eine oder andere Tor machen kann, dann frag ich mich wirklich schön langsam...
Zweit schwächste
Obwohl Bakala war auch verantwortlich bis jetzt.
-
Vielleicht scheiden ja die superteuren Linzer heuer auch aus wie wir...hätte irgendwie was tröstendes
-
Das drehen wir noch. Ist nur ein Tor und wenn nicht, haben wir in den PO nichts verloren.
-
Also die strafe ggn down am ende war ja fürn hugo
-
Also die strafe ggn down am ende war ja fürn hugo
Ein Geschenk für BWL
-
Nach dieser Saison haben wir in den Playoffs sowieso nix verloren. Spätestens im 1/4 Finale sind wir mit einem sweep draußen!
-
Wir auch, deswegn würd ich villach trotzdem gern dort sehen...
-
Jemand in der Halle und kann etwas zu Bakala sagen?
Hat der heute seinen NHL-Tag oder schießen die Linzer ihm geziehlt in die Fanghand?
-
VSV jetzt etwas stärker als Linz u auch mit einigen Chancen u Stangentreffern- nur konnte man einmal mehr kein Kapital draus schlagen!
Die Chance lebt...
-
Nur 1:0 vorne... viel zu knapp der Vorsprung, das geben wir wieder her - wie üblich... OT- Sieg wäre auch zu wenig...
-
Also wenn wir wirklich nicht mehr drauf haben wie heute, dann bitte bitte keine Playoffs! Weil sich von Wien oder Graz sweepen zu lassen, oder noch schlimmer, von Bozen mit Pauken und Granaten raus geschossen zu werden, darauf kann ich gut und gerne verzichten!
Sollten wir die Playoff-Quali nicht schaffen, dann hoffe ich inständig, dass auf die 2 Jahres-Verträge eines Herren Locke, Kapstad, Umicevic usw. gesch... wird und diese in die Wüste geschickt werden.
-
Lächerlich die Vorstellung, einfach lächerlich...
-
Tooor. Wir werden Meister
-
Kapstad & Umicevic
-
Villach mit einem Angriff und Linz befreit sich mit einem Weitschuss ....
Was isn mit erna?? 🙂
-
Also wenn wir wirklich nicht mehr drauf haben wie heute, dann bitte bitte keine Playoffs! Weil sich von Wien oder Graz sweepen zu lassen, oder noch schlimmer, von Bozen mit Pauken und Granaten raus geschossen zu werden, darauf kann ich gut und gerne verzichten!
Sollten wir die Playoff-Quali nicht schaffen, dann hoffe ich inständig, dass auf die 2 Jahres-Verträge eines Herren Locke, Kapstad, Umicevic usw. gesch... wird und diese in die Wüste geschickt werden.
komm Martin, lass stecken, alles wird gut
.
-
Villach mit einem Angriff und Linz befreit sich mit einem Weitschuss ....
Was isn mit erna?? 🙂
Denen steht der Buntstift ausse, aber sowas von.
Is auch kein Wunder, mit dem Kader die POs nit schaffen wär schon sensationell peinlich.
-
3:2 übrigens
-
Nicht zum glauben
-
Das wird ein Theater jetzt...🙄
-
Ich freu mich ja heute schon auf oneo
-