Erneut stark vom 21er. Geht bei der Blauen aussichtslos auf den Mann nachdem die Scheibe längst gespielt ist und Luciani darf wieder mal alleien vor Bakala auftauchen.

45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV
-
-
Kein Spielaufbau, kein System, kein wirkliches Aufbäumen, nix... Das ist nicht mein VSV
-
Verstehe absolut nicht, dass Lugge anscheinend wirklich einen Freischein hat...der muss eigentlich ohne Diskussion gehen...da kriegt man durch die Ligeregeln noch einmal eine Chance und dann so eine Chaospartie...kein Kampf, kein System...zum kotzen
-
Kein Spielaufbau, kein System, kein wirkliches Aufbäumen, nix... Das ist nicht mein VSV
mach ma da für donnerstag bitte ein transparent draus?
-
Verstehe absolut nicht, dass Lugge anscheinend wirklich einen Freischein hat...der muss eigentlich ohne Diskussion gehen...da kriegt man durch die Ligeregeln noch einmal eine Chance und dann so eine Chaospartie...kein Kampf, kein System...zum kotzen
Sogar der Zauberer unter ihn schaffte es letztes Jahr zumindest ein wenig Hoffnung zu schnüren
-
Wann wird das Trainerteam realisieren dass Luciani jedes mal hoch steht und einen Verteidiger zurückziehen wenn er am Eis ist?
Wann wird unser Trainerteam checken dass man unseren Topscorer mit diesen 2 neuen „Leichen“ vollkommen aus dem Spiel nimmt?
-
Wann wird das Trainerteam realisieren dass Luciani jedes mal hoch steht und einen Verteidiger zurückziehen wenn er am Eis ist?
Wann wird unser Trainerteam checken dass man unseren Topscorer mit diesen 2 neuen „Leichen“ vollkommen aus dem Spiel nimmt?
Wenn einen Sturkopf als Trainer hast, kannst ihn noch soviel erzählen
-
du hast ja keine ahnung, pollastrone zu zwei neulingen zu stellen in die erste linie ist doch tip top.
die 2 neuen "lernen" nix und pollastrone ist quasi vollkommen aus dem sipel genommen.
der unterluggauersche selbstfaller - kennst?
das einzige was mich jetzt noch hoffen lässt: es is nur 0:1
-
die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!
Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen
-
Als bisheriges Fazit kann man sagen, man merkt, dass das Team von einem langgedienten Verteidiger trainiert wird.
Nur halt nicht in der Defensive, sondern im Angriff.
-
Unter zb Bader hätte Villach in einen Tag mehr gelernt, als mit Luggi in einen Jahr.Trauerspiele gehen weiter, habs befürchtet...
-
die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!
Also ich hab mich bisher mit dem Trainer bashing zurückgehalten, aber diese Szene sagte wirklich alles. Scheinbar will da niemand mehr
-
Es steht 1:0 nach zwei Dritteln. Auch Znojmo bringt nicht gerade viel zu Stande. Chancen auf den Ausgleich waren vorhanden., der VSV ist noch lange nicht geschlagen in dieser Partie.
-
Bisher einfach zuwenig torschüsse von uns, der Puck wird immer Tief geschossen und nachgelaufen, dass sollte man im 3 Drittel ändern. Aber bitte nicht vergessen es ist ja nur 1 Tor Unterschied und aufgeben und schlecht reden könn ma nach 60min wenns vorbei ist
Ich glaub da geht auf alle Fälle noch was, geeeemmmmaa VSV
-
So pessimistisch ?
nein realistisch
-
Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen
Also ich hab mich bisher mit dem Trainer bashing zurückgehalten, aber diese Szene sagte wirklich alles. Scheinbar will da niemand mehr
Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?
-
Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?
Der Trainer darf den Spielern eigentlich immer Anweisungen geben, ist ja nicht Tennis oder so.
Aber da unser Coach das auch nicht weiß, ist es keine blöde Frage
-
da schei**** ich als Trainer doch drauf, wenns so ist...solln sie mir doch ne Strafe aufbrummen.
Hauptsach ich krieg das Team motivationstechnisch auf Schiene
-
was im anbetracht von 5 verpflichtungen in den letzten 5 wochen undim anbetracht des ebel modus' eh schon traurig genug ist...
-
wieder so ein scheißtor, wie kannst in UZ in einen konter laufen????
-
puh, war das gut verteidigt
-
2:0 das wars dann wohl heute, leider immer noch keiner im team der in der lage ist tore zu machen und ideen offensiver natur gibts auch nicht, dafür viele ideen wie man sich hinten in bedrängnis bringen kann
-
wieder so ein scheißtor, wie kannst in UZ in einen konter laufen????
Hab mir das gleiche gedacht ...
-
Wird a lange Busfahrt nach Hause
-
Wer keine Tore schießt..
-