1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45. Runde: HC Orli Znojmo vs. EC Panaceo VSV

• WC2021
  • 10. Februar 2019 um 10:53
  • Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 19:31

Erneut stark vom 21er. Geht bei der Blauen aussichtslos auf den Mann nachdem die Scheibe längst gespielt ist und Luciani darf wieder mal alleien vor Bakala auftauchen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2019 um 19:38

Kein Spielaufbau, kein System, kein wirkliches Aufbäumen, nix... Das ist nicht mein VSV

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. Februar 2019 um 19:42

Verstehe absolut nicht, dass Lugge anscheinend wirklich einen Freischein hat...der muss eigentlich ohne Diskussion gehen...da kriegt man durch die Ligeregeln noch einmal eine Chance und dann so eine Chaospartie...kein Kampf, kein System...zum kotzen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 19:43
    Zitat von Gordfather

Kein Spielaufbau, kein System, kein wirkliches Aufbäumen, nix... Das ist nicht mein VSV

mach ma da für donnerstag bitte ein transparent draus?

• Villacher
    EBEL
    • 12. Februar 2019 um 19:46
    Zitat von Dorschkopf

Verstehe absolut nicht, dass Lugge anscheinend wirklich einen Freischein hat...der muss eigentlich ohne Diskussion gehen...da kriegt man durch die Ligeregeln noch einmal eine Chance und dann so eine Chaospartie...kein Kampf, kein System...zum kotzen

Sogar der Zauberer unter ihn schaffte es letztes Jahr zumindest ein wenig Hoffnung zu schnüren:kaffee:

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 19:47

Wann wird das Trainerteam realisieren dass Luciani jedes mal hoch steht und einen Verteidiger zurückziehen wenn er am Eis ist?

Wann wird unser Trainerteam checken dass man unseren Topscorer mit diesen 2 neuen „Leichen“ vollkommen aus dem Spiel nimmt?

• Villacher
    EBEL
    • 12. Februar 2019 um 19:50
    Zitat von costigan

Wann wird das Trainerteam realisieren dass Luciani jedes mal hoch steht und einen Verteidiger zurückziehen wenn er am Eis ist?

Wann wird unser Trainerteam checken dass man unseren Topscorer mit diesen 2 neuen „Leichen“ vollkommen aus dem Spiel nimmt?

Wenn einen Sturkopf als Trainer hast, kannst ihn noch soviel erzählen :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 19:51
    Zitat von costigan

du hast ja keine ahnung, pollastrone zu zwei neulingen zu stellen in die erste linie ist doch tip top.

die 2 neuen "lernen" nix und pollastrone ist quasi vollkommen aus dem sipel genommen.

der unterluggauersche selbstfaller - kennst?

das einzige was mich jetzt noch hoffen lässt: es is nur 0:1

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 19:51

die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!

Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Februar 2019 um 19:54

Als bisheriges Fazit kann man sagen, man merkt, dass das Team von einem langgedienten Verteidiger trainiert wird.

Nur halt nicht in der Defensive, sondern im Angriff.

• vsv14
    EBEL
    • 12. Februar 2019 um 19:55

Unter zb Bader hätte Villach in einen Tag mehr gelernt, als mit Luggi in einen Jahr.Trauerspiele gehen weiter, habs befürchtet...:kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Februar 2019 um 19:57
    Zitat von PEPSImax

die Szene beim Powerbreak war ja bezeichnend vom Lugge... Keine Kommunikation und steht nur kerzen gerade da?! Keine Emotion, kein wachrüttel der Mannschaft! HALLO?!

Also ich hab mich bisher mit dem Trainer bashing zurückgehalten, aber diese Szene sagte wirklich alles. Scheinbar will da niemand mehr

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2019 um 20:00

Es steht 1:0 nach zwei Dritteln. Auch Znojmo bringt nicht gerade viel zu Stande. Chancen auf den Ausgleich waren vorhanden., der VSV ist noch lange nicht geschlagen in dieser Partie.

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. Februar 2019 um 20:00

Bisher einfach zuwenig torschüsse von uns, der Puck wird immer Tief geschossen und nachgelaufen, dass sollte man im 3 Drittel ändern. Aber bitte nicht vergessen es ist ja nur 1 Tor Unterschied und aufgeben und schlecht reden könn ma nach 60min wenns vorbei ist:!:Ich glaub da geht auf alle Fälle noch was, geeeemmmmaa VSV:check::prost:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 12. Februar 2019 um 20:01
    Zitat von die Maske

So pessimistisch ?

nein realistisch :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Februar 2019 um 20:01
    Zitat von PEPSImax

Der wird Urlaubspläne schmieden. Vielleicht sollte man ihm ein Schild mit bitte nicht stören umhängen

Zitat von Gordfather

Also ich hab mich bisher mit dem Trainer bashing zurückgehalten, aber diese Szene sagte wirklich alles. Scheinbar will da niemand mehr

Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?

gm99
    Biertrinker
    • 12. Februar 2019 um 20:06
    Zitat von lowraider

Ich denke, dass ist jetzt eine blöde Frage... aber, darf der Trainer beim Powerbreak den Spielern Anweisungen geben?

Der Trainer darf den Spielern eigentlich immer Anweisungen geben, ist ja nicht Tennis oder so.

Aber da unser Coach das auch nicht weiß, ist es keine blöde Frage ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:06
    Zitat von lowraider

da schei**** ich als Trainer doch drauf, wenns so ist...solln sie mir doch ne Strafe aufbrummen.

Hauptsach ich krieg das Team motivationstechnisch auf Schiene

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:09
    Zitat von Gordfather

was im anbetracht von 5 verpflichtungen in den letzten 5 wochen undim anbetracht des ebel modus' eh schon traurig genug ist...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2019 um 20:13

wieder so ein scheißtor, wie kannst in UZ in einen konter laufen????

• PEPSImax
    NHL

puh, war das gut verteidigt:banghead:

• Stefan1403
    hoho

2:0 das wars dann wohl heute, leider immer noch keiner im team der in der lage ist tore zu machen und ideen offensiver natur gibts auch nicht, dafür viele ideen wie man sich hinten in bedrängnis bringen kann

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von DieblaueRapunzl

wieder so ein scheißtor, wie kannst in UZ in einen konter laufen????

Hab mir das gleiche gedacht ...

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. Februar 2019 um 20:14

Wird a lange Busfahrt nach Hause

• doc11chris
    NYR
    • 12. Februar 2019 um 20:15

Wer keine Tore schießt..