1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

• EpiD
  • 2. Februar 2019 um 12:29
  • Blackhawk
    Gast
    • 4. Februar 2019 um 09:32
    Zitat von starting sex

Es sollte sich selbst bis zu MacQueen herumgesprochen haben,dass Smetana als Lead in seinen Spielen in Bezug auf Halten, Behinderung und eben Beinstellen eher kleinlich agiert.

Der war gut. :veryhappy:

Gerade der Smetana, der am wenigsten eine Linie hat ......

• Stoffl
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 09:41

Bin gespannt wieviel Spiele Timmins zuschauen kann für die dämliche Aktion mit der Blindenfahne.

• Roya
    Spielmacher
    • 4. Februar 2019 um 10:01

hat sich nicht Trotter aufgeregt?

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Februar 2019 um 10:44
    Zitat von starting sex

Es sollte sich selbst bis zu MacQueen herumgesprochen haben,dass Smetana als Lead in seinen Spielen in Bezug auf Halten, Behinderung und eben Beinstellen eher kleinlich agiert.

Ja eh. Smetena und seine "berühmten" Linien. Wir kennen sie alle zur Genüge. :rolleyes:

Net bös sein, aber die "Entscheidungen" 30sek vor Schluss, die eine 5:3 Overtime für jene herbeiführten, die nach dem unerwarteten Ausgleich unbedingt noch den Extrapunkt brauchten, hinterlassen einen äußerst schalen Beigeschmack. Was sich viele in Wien darüber denken, sollte man nicht schreiben. Es wäre wahrscheinlich klagbar. ;)

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 10:57

Hmmmm......

Gutes Eishockeyspiel!

Graz spielt extrem Körperbetont - der Check an Dupont war extrem(ob, der nicht ärger verletzt wurde??)

Und, wieder dieSchiedsrichter: Zum Kotzen!

Ich hätte noch zig Fouls der Grazer gesehen. Sie haben sich nicht getraut!

Spiel wurde durch die indiskutable Leistung entschieden?

Pfeifen die in Wien oder Klagenfurt auch so einen Schrott, oder nur hier....?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Februar 2019 um 11:14
    Zitat von Schnoerkellos

Glaub überall, auch in Graz teils richtig schlechte Leistungen diese Saison. Alleine was uns Tore aberkannt wurden, da hast da teilweise nur mehr auf den Kopf greifen können...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Februar 2019 um 11:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Glaub überall, auch in Graz teils richtig schlechte Leistungen diese Saison. Alleine was uns Tore aberkannt wurden, da hast da teilweise nur mehr auf den Kopf greifen können...

Unsere aberkannten Tore waren aber zu 99% wirklich keine regulären Tore. Als Negativbeispiel würd ich eher unser Abseitstor gegen den KAC erwähnen...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Februar 2019 um 11:47
    Zitat von Kronwalled

Unsere aberkannten Tore waren aber zu 99% wirklich keine regulären Tore. Als Negativbeispiel würd ich eher unser Abseitstor gegen den KAC erwähnen...

Alleine einmal gegen Fehervar wurden 2 aberkannt, weil angeblich einmal die Zeit abgelaufen war und einmal wegen Tormannbehinderung, beides klare Fehlentscheidungen zB. :)

Und das KAC Tor fällt für mich nicht in die Kategorie weil das haben sich die Refs nicht angesehen bzw. können sie das auch gar nicht.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Februar 2019 um 11:54

Die Zeit war definitiv abgelaufen bei dem Treffer. Und die Torhüterbehinderung war eine der diskussionswürdigen Entscheidungen (aber nicht unbedingt falsch)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Februar 2019 um 11:57
    Zitat von Kronwalled

Die Zeit war definitiv abgelaufen bei dem Treffer. Und die Torhüterbehinderung war eine der diskussionswürdigen Entscheidungen (aber nicht unbedingt falsch)

Glaub mir, war sie nicht :) garantier ich dir :prost:

Aber im Endeffekt ist es eh egal, die Schiris entscheiden keine Tabelle nach 44 Runden :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Februar 2019 um 12:04
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Glaub mir, war sie nicht :) garantier ich dir :prost:

Aber im Endeffekt ist es eh egal, die Schiris entscheiden keine Tabelle nach 44 Runden :)

Du hast Post ;)

• Roya
    Spielmacher
    • 4. Februar 2019 um 12:49

ja Gott sei Dank nicht / Aber es ist halt immer etwas ungünstig solche Entscheidungen in diesem Moment

egal weiter gehts :thumbup:

Ich persönlich finde dieses Jahr die Linien-Richter machen oft einen überaus schlechten Eindruck / Ich sitze im Stadion natürlich genau auf der Linie und sehe es deshalb sehr gut / aber was sie dieses Jahr auf beiden Seiten an Abseits übersehen ist echt wild ..

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 13:08
    Zitat von donald

Ja eh. Smetena und seine "berühmten" Linien. Wir kennen sie alle zur Genüge. :rolleyes:

Net bös sein, aber die "Entscheidungen" 30sek vor Schluss, die eine 5:3 Overtime für jene herbeiführten, die nach dem unerwarteten Ausgleich unbedingt noch den Extrapunkt brauchten, hinterlassen einen äußerst schalen Beigeschmack. Was sich viele in Wien darüber denken, sollte man nicht schreiben. Es wäre wahrscheinlich klagbar. ;)

Ganz klar, die waren bestochen. Muß während des 3. Drittels geschehen sein, knapp vor Schluß. Geht ja heutzutage mit SEPA-Überweisung ganz schnell. Vielleicht sollte man die Konten der Schiris überprüfen lassen.

Aber an Verfolgungswahn leidet Ihr nicht, oder?

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 13:11
    Zitat von Schnoerkellos

Hmmmm......

Gutes Eishockeyspiel!

Graz spielt extrem Körperbetont - der Check an Dupont war extrem(ob, der nicht ärger verletzt wurde??)

Und, wieder dieSchiedsrichter: Zum Kotzen!

Ich hätte noch zig Fouls der Grazer gesehen. Sie haben sich nicht getraut!

Spiel wurde durch die indiskutable Leistung entschieden?

Alles anzeigen

Nach Ihrer Auslegung ( zig Fouls), hätte Graz eigentlich die gesamte Spielzeit mit maximal 3 Feldspielern agieren müssen. Vereinsbrille verstehe ich ja, aber so was obskures habe ich selten gelesen,

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 13:14
    Zitat von Kronwalled

Vielleicht kann man das ja nachträglich noch korrigieren lassen, und die Capitals zum Grunddurchgangssieger erklären. Meinten Sie etwas in dieser Art?

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 13:16
    Zitat von Richi78

Nach Ihrer Auslegung ( zig Fouls), hätte Graz eigentlich die gesamte Spielzeit mit maximal 3 Feldspielern agieren müssen. Vereinsbrille verstehe ich ja, aber so was obskures habe ich selten gelesen,

Ja...so wär es richtig gewesen! Sie haben sich nicht getraut - wie so oft! Ich war da......

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 13:27
    Zitat von Schnoerkellos

Ja...so wär es richtig gewesen! Sie haben sich nicht getraut - wie so oft! Ich war da......

Andere Leute waren auch da, die haben das anscheinend anders gesehen. Vielleicht sollte n Sie in Zukunft nur noch zum Basketball gehen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Februar 2019 um 13:28
    Zitat von Richi78

Aber an Verfolgungswahn leidet Ihr nicht, oder?

Doch! Und wir sind allesamt in ärztlicher Behandlung deswegen. Nutzt nur nichts, wie man ja lesen kann. Falsche Medikation offenbar.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 15:11
    Zitat von Richi78

Andere Leute waren auch da, die haben das anscheinend anders gesehen. Vielleicht sollte n Sie in Zukunft nur noch zum Basketball gehen.

....darum gab es ja am Spielende Minuten lang ein Preiffkonzert für die schlechte Schiedsrichter Leistung! Die haben Graz zum Sieg verholfen!

Keiner ist blinder, als der, der nicht sehen will!

• wolfi
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 15:13
    Zitat von Schnoerkellos

....darum gab es ja am Spielende Minuten lang ein Preiffkonzert für die schlechte Schiedsrichter Leistung! Die haben Graz zum Sieg verholfen!

und warum sagen die eigenen Spieler (Häusle) das die Schuld nicht bei den Schiris lag … kennt sich der Spieler weniger aus als die Zuschauer? :oldie:

• BigBalls
    Gast
    • 4. Februar 2019 um 15:27
    Zitat von wolfi

und warum sagen die eigenen Spieler (Häusle) das die Schuld nicht bei den Schiris lag … kennt sich der Spieler weniger aus als die Zuschauer? :oldie:

Weil er auch nichts anderes sagen darf/kann/sollte. Negative Aussagen über die Offiziellen sind von der Liga aus verboten und werden mit saftigen Geldstrafen belegt. Gilt auch für Texte die über den Verein veröffentlicht werden (Homepage, Facebook, etc). Die Neue oder die VN können natürlich schreiben was sie wollen.

• Richi78
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 15:39
    Zitat von Schnoerkellos

Bin ich froh dass Sie der Einäugige unter den Blinden sind!!!

Ich weiß nicht wie viel Sie sich mit Mannschaftssportarten auseinandersetzen, aber ich tue das schon seit sechzig Jahren. Bei mindestens jedem zweitem Spiel suchen die Verlierer ( Publikum, Funktionäre, Spieler, manchmal auch die Medien) die Schuld bei den Schiedsrichtern. Ich will hier nicht eine Lanze für die Schiedsrichter brechen, denn teilweise beeinflussen sie ( ich glaube meistens ungewollt) durch strittige Entscheidungen schon eventuell den Ausgang eines Spiels, aber solche Dinge gleichen sich im Lauf einer Saison aus. Oder glauben Sie, dass wir uns noch nie benachteiligt gefühlt haben?

Nur die alleinige Schuld nur bei den Schiedsrichtern zu suchen ist für mich etwas zu einfach, und vor allem die Aussage mit „zig“ nicht gegebenen Strafen finde ich lächerlich. Das kann doch kein realistisch denkender Mensch im vollen Ernst behaupten.

• wolfi
    EBEL
    • 4. Februar 2019 um 15:45
    Zitat von BigBalls

Weil er auch nichts anderes sagen darf/kann/sollte. Negative Aussagen über die Offiziellen sind von der Liga aus verboten und werden mit saftigen Geldstrafen belegt. Gilt auch für Texte die über den Verein veröffentlicht werden (Homepage, Facebook, etc). Die Neue oder die VN können natürlich schreiben was sie wollen.

klar .. dann hätte er nichts zum Thema Schiri gesagt... oder mit "keinen Kommentar" beantwortet … aber die Aussage war: "die Schiedsrichter waren nicht schuld"

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Februar 2019 um 15:47
    Zitat von Richi78

Vielleicht kann man das ja nachträglich noch korrigieren lassen, und die Capitals zum Grunddurchgangssieger erklären. Meinten Sie etwas in dieser Art?

Ich versteh den Sinn von DEINEM Post nicht. Offensichtlich versteht DU so einige Posts da herinnen nicht, denn ich wüsste nicht wieso man sonst auf meine Aussage sowas zusammenhangloses posten sollte.

• PeteWue
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2019 um 15:49
    Zitat von BigBalls

Das ist einfach nicht wahr. Beleidigend, unhöflich, abwertend darf man nicht sein, aber wenn er sagt, aus seiner Sicht war es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, würde genau gar nichts passieren, hat er aber nicht.