Heut sind wir alle Hündle!

44. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Wir gehen mit einem 2 Mann PP in die OT, hoffe das klappt
-
O'Donnell muss noch sein Tor schießen heute.
-
SIEEEEEEG! Bravo Burschen, Dornbirn war wieder mal der unangenehm schwere Gegner, wie gewohnt. BRAVO!!
-
Dwight King offensichtlich Man of the Match
-
CHL!!!! Wir kommen
-
aufgrund der letzten Partie in Wien hat sich Graz den Platz an der Sonne verdient - Gratulation!
-
Yes - Hut auf!
-
Herzliche Gratulation nach Graz zu diesem Grunddurchgang und zum CL Ticket! Sehr, sehr stark!
-
YESS dass das so eng wird heute.... nichts für schwache Nerven
-
Was ist denn in Trotter und Timmins gefahren, dass sie kurz vor und in der OT wegen ABUSE in die Box mussten und den 99ers das PP2 verschafften, das sie zur Teilnahme an der CHL nutzen konnten?
-
Herzliche Gratulation nach Graz zu diesem Grunddurchgang und zum CL Ticket! Sehr, sehr stark!
-
Jaaaaaaaaaa King der Mann für die entscheidenden Momente. Vier Punkte heute!
CHL
-
Was ist denn in Trotter und Timmins gefahren, dass sie kurz vor und in der OT wegen ABUSE in die Box mussten und den 99ers das PP2 verschafften, das sie zur Teilnahme an der CHL nutzen konnten?
Prämie??
-
Spannende Partie heute,
Nur schade dass sie durch die extrem einseitigen Schiris entschieden wurde.
Alex Kutzer war nach dem Spiel außer sich,
ist auf die Spielerbank gestürmt und hat die Schiris zur Sau gemacht.
Ich hoffe das es keine all zu hohe Strafe
für den Verein gibt.
-
Nur schade dass sie durch die extrem einseitigen Schiris entschieden wurde.
Sorry aber ich kann den Sch.... nicht mehr hören. Wenn einer die Partie entschieden hat dann war es Trotter. Selten dämliche und äußerst mannschaftsdienliche Aktion.
Wird dem Klima in der Mannschaft sicher gut tun...
Wär jetzt gern Mäuschen in der DEC Kabine!
-
Prämie??
Kernöl?
-
War in der Halle, die Strafe gegen Trotter war schon grenzwertig.. bei diesem Spielstand in einem für beide Teams so wichtigen Spiel. Coach MacQueen und GM Kutzer wären nach Spielende den Offiziellen fast an die Gurgel gegangen.
-
Man schaltet sich wieder mal selbst das Licht aus. Ich habe beim 3:5 noch gelacht und zum phifi gesagt, dass wir eh ausgleichen, um kurz darauf die aufkeimende Hoffnung gleich wieder im Keim ersticken zu lassen. Bezeichnend für die ganze Saison eigentlich. Sehr, sehr schade. Wenn es Dave weiter entfernt von einer Verlängerung soll es mir recht sein.
:hilfe:
Alex Kutzer sollte sich mehr zurückhalten mit solchen Aktionen nach dem Spiel. So ist er keinen Deut besser als Trotter. Ergo: Das Signal ans Team kannst kübeln. :oldie:
Gratulation an Graz. Seid eine sympathische Truppe und ihr gebeutelten Fans habt es mehr als verdient. Ich wünsche Euch, dass ihr es weit bringt dieses Jahr. Bravo.
-
Seh'n wir es positiv. Wer hätte mit so einem knappen Spiel gerechnet?
Schade für Timmins dass er die späte Strafe kassiert hat. Der hat nämlich heute eine ganz starke Partie abgeliefert!
-
Aus meiner Sicht is der Grazer kurz vor Ende in der Drehung gerutscht und Timmins wurde ein Bei stellen gegeben, welches keines war. Das hier die Emotionen hochgehen ist verständlich und dass es so wenig Fingerspitzengefühl seitens der Refs gibt, alle Achtung.
Es war zwar spielentscheidend aber dies haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Was wir ca bis zur 30. Minute gespielt haben ist schon ziemlich mau gewesen. Dann noch eine Zuordnung vorm eigenen Kasten, welche zum Haare raufen ist und 2 grobe Fehler mit 2 verschuldeten Toren von Connelly hätte vermutlich die Situation kurz vor Schluss nicht so schlecht ausgehen lassen. Aber hätt I war i wenn, es ist anders gekommen.
Gratulation an Graz zur CHL Qualifikation
-
ja und das sind nach 44 runden die punkte die wir gegen fehervar und den kac liegen gelassen haben.. extrem wild
Nützt e nix.. der torhüter war aber super der ausgeholfen hat, hatte ein paar gute saves..
an ihm lag es nicht..
für die zwischenrunde kommt mace und rinne wieder back.. dann könnten wir nochmals durchstarten?!! Haberl und Cip sehen wir ja nicht mehr oder?
-
Na, da haben die Refs aber kurz vor Schluss in das Spiel ordentlich eingegriffen und dieses „geleitet“. Leider halt in eine bestimmte Richtung, anstatt unparteiisch. Soll passieren, ist aber kein Renommee für die Liga.
-
also spannend war's,aber das war es dann auch schon. 35 Minuten antihockey .
Eigentlich waren wir gerade dabei heim zu fahren, als langsam ein wenig Spielkultur einkehrte. Und dann der Doppelschlag der Bulldogs. Somit mussten wir bleiben.
Dann jene Szene, die für ein wenig Stimmung sorgte.
Und hier kann ich die Reaktionen von MacQueen und von Alex nicht ganz nachvollziehen.
Es sollte sich selbst bis zu MacQueen herumgesprochen haben,dass Smetana als Lead in seinen Spielen in Bezug auf Halten, Behinderung und eben Beinstellen eher kleinlich agiert. Und darauf muss ich eben meine Spieler in der Spielvorbereitung einstellen.
Und in Innsbruck war die Partie schon entschieden und dann schon einige Minuten aus. Und da muss ich als Manager besonnener reagieren. Oder wie soll ich sonst zum Beispiel einen Trotter ins Gewissen reden ?
Nichtsdestotrotz den Grazern herzliche Glückwünsche zu Platz 1 und CHL
-
Na, da haben die Refs aber kurz vor Schluss in das Spiel ordentlich eingegriffen und dieses „geleitet“. Leider halt in eine bestimmte Richtung, anstatt unparteiisch. Soll passieren, ist aber kein Renommee für die Liga.
laut Spieler (Häusle heute in der VN) war nicht der Schiri schuld ….. da sollten sich einige "Fans" was davon abschneiden, inkl Queens Busenfreund
-