1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

43. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - KHL Medvescak Zagreb

• Martin29
  • 29. Januar 2019 um 20:01
  • biho
    Nationalliga
    • 30. Januar 2019 um 13:22
    Zitat von Martin29

Am Freitag ist es also soweit. Auch wir kommen in den Genuß, die Bären abzuschlachten.

Bin auf die Zuschauerzahl gespannt am Freitag. Denke, dass es ein Negativrekord wird im Bezug auf die letzten 5 Jahre.

Wie wärs, wenn der Verein das WLAN in der Halle für alle frei schaltet? Dann könnte man neben dem spannenden Heimspiel die Partie von Fehervar gegen Bozen streamen. Das ist sicher aufregender als das Heimspiel. :ironie:

Ich finde "abzuschlachten" ist eine unbedachte und unnötige Formulierung die im Sport nichts zu suchen hat. Bei Zagreb sind junge Burschen im Einsatz die sich eine solche Aussage in keinster Weise verdient haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2019 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

ich denke durchaus, dass manche interesse dran haben ihre statistik aufzubessern. ich freu mich trotzdem auf die partie.

und ich wäre auch dafür, dass es dann ein aufmunterndes "zig zag" gibt ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 30. Januar 2019 um 14:56
    Zitat von biho

Ich finde "abzuschlachten" ist eine unbedachte und unnötige Formulierung die im Sport nichts zu suchen hat. Bei Zagreb sind junge Burschen im Einsatz die sich eine solche Aussage in keinster Weise verdient haben.

Jetzt tuts doch ned i-Tüpferl reiten...
    Wir werden dieses Spiel haushoch gewinnen. Ob man dazu jetzt abschlachten, vernichten, zerstören, gewinnen, abservieren sagt is doch ned so wichtig. War bestimmt ned abwertend gemeint.

• Martin29
    NHL
    • 30. Januar 2019 um 19:34

Nennt es, wie ihr wollt.

Zagreb wird keine Hürde sein. So wie auch für kein anderes Team. Ich denke, wir werden mindestens 2 Drittel den Gameplan voll durchziehen und dann Kräfte schon für die vielleicht entscheidende Partie am Sonntag.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. Januar 2019 um 20:05

Bei m gestrigen Spiel in Salzburg gab es von RBS keine Checks und nahezu keine Schlagschüße, es wurde nahezu alles vermieden wobei sich die Jungs aus Zagreb verletzen hätten können. Tore wurden fast alle via Kombinationsspiel erzielt.

Ich denke, die Linzer werden das auch so handhaben.

• oneo
    NHL
    • 30. Januar 2019 um 20:37

Wichtig sind die 3 Punkte, Tore sind total egal. Hauptsache man hat keine Verletzten und schont die Kräfte gegen die Roten aus Klagenfurt. Das könnte das wichtigste Spiel dieses Grunddurchgangs werden.

Leicht möglich, daß es sogar ein Entscheidungsspiel ist.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von oneo (31. Januar 2019 um 15:33)

• Darren
    EBEL
    • 30. Januar 2019 um 20:43

Ich hoffe Gaffal kann das Spiel nützen und selbstbewustsein fürs Tore schießen aufbauen.

Bzw. Generell die ganze Linie

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 05:23

Jubiläum für #7 Lebler Brian, sehr interessanter Artikel

https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3097818

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2019 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Fanclub bully absolut ruft auf, ein eventuelles Schützenfest nicht übertrieben zu feiern. So was gibt's nur im hockey. Fein :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 19:49

Bandencheck von Gaffal, kann jemand was dazu sagen? Bin leider nicht in der Halle.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 19:51

Ich würd sagen garnichts.

Robar fällt krachend in die Bande,Gaffal steht halt genau daneben?!

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 20:08

#66 Gaffal Stefan hat ihn unglücklich getroffen, hat sich aber auch sofort für die Aktion entschuldigt.

NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:18

Wenn man Zagreb aus der Liga ausschließen kann, geht das dann auch mit den Refs? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Februar 2019 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

jetzt holen die sich das letzte Drittel :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:55

Interessant, Lebler, Locke und Davies ohne Scorerpunkt.

• Labertasche
    Gast
    • 1. Februar 2019 um 22:04

Lebler hat laut Laola1 ein Tor gmacht? 🤔

• Powerbreak
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 22:06

Jetzt winkt sogar die CHL... 🤣

Bilder

• 20190201_220430.jpg
      • 192,67 kB
      • 720 × 720
  • Martin29
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 22:09

Lebler wurde das 2. Tor ursprünglich gegeben. Der war zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht am Eis.

Also toll, dass die Scorerpunkte für die Punktebewertung der einzelnen Spieler entsprechend zählen, die Liga Statistik dafür aber vollkommen für'n Hugo ist.

Ansonsten das Spiel sportlich wertlos, wie erwartet. Keiner wollte den Zagrebern das 10. Tor mit Nachdruck schießen. Aber wurscht, am Sonntag gibt's noch eine Chance auf Platz 6.

Für'n KAC geht's um nix. Für Salzburg in Fehervar um 1 Bonuspunkt für die Pick Round. Spannung ist garantiert!

• Labertasche
    Gast
    • 1. Februar 2019 um 22:11

Naja passt doch eh mit 9 Toren.

Wer weis, ob nicht Zagrebs Goalie für heute als Ziel hatte das es Einstellig bleibt? 😅

Das mit dem 2. Tor ist echt eine Schande. 😂😂

• Sakic scores
    EBEL
    • 1. Februar 2019 um 22:19

Cat vs mouse, Linz got the skate of the gas so it even looked ok for us @ the end.

Still, I wouldn’t take credits of our Vito which (again) had 60 saves. 👍🏻

Well done for all the guys who accepted to finish the regular part, even though they knew how it will look like.

That’s it for us, greetings to all real hockey fans, bye EBEL, it was good times.. Mostly.

:(

• Sakic scores
    EBEL
    • 2. Februar 2019 um 08:08

Danke Linz!

Nur im hockey✌🏻🏒🥅

https://www.facebook.com/13902312570/po…58256280487571/

• snake1
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 08:58

großen respekt an die fans in linz,und auch vor den verbliebenen spielern aus zagreb.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. Februar 2019 um 10:59

Mir tut es leid um Zagreb, die einige Jahre lang ein guter und interessanter Gegner waren! Auch eine sehr schöne Verabschiedung von den kroatischen Spielern. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit den Bären!

Locke hat seine Motivation in der Kabine gelassen. Vielleicht wollte er sein Punktekonto nicht zu sehr verfälschen.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Februar 2019 um 11:05

Mir tun sie auch leid - bei uns warens mit 10 Spielern - auch bei uns gabs viel Applaus für sie - ich hoffe, die finden einen guten Sponsor und wir sehen sie wieder ( ist mir auch wurscht wenn sie jede Menge US-Kroaten hätten)

• Labertasche
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 11:19
    Zitat von el_greco

Locke hat seine Motivation in der Kabine gelassen. Vielleicht wollte er sein Punktekonto nicht zu sehr verfälschen.

Jeder Legionär ist gleichwertig ersetzbar.

Der gute Herr sollte sich das im Hinterkopf bewahren sonst wirds mit dem Vertrag eng.