1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

GD 43 spusu Vienna Capitals - Moser Medical Graz 99ers

• G. Olden Niels
  • 27. Januar 2019 um 20:31
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:18
    Zitat von ViecFan

Also diese Entscheidung passt zu Nicolic....hätte ich gerne erklärt!

Weil sie richtig ist?

• shadow2711
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:19

So ist es....... was habt daran auszusetzen??

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Februar 2019 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Tuts nicht Linzern buben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2019 um 21:20

Einfach falsch

Zitat von #Erfolgsfan_99

Weil sie richtig ist?

Erkläre mir bitte die Regel, die plumpe Antwort ist nicht förderlich....zum Zeitpunkt des Tores war das niemals Toraumabseits, und vorher würde es nicht abgepfiffen. Aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2019 um 21:21
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Weil sie richtig ist?

Ich hätte da auch ein good goal gesehen. Wenn Rahm da nicht selbst mit der Stockhand nach vorne geht kommt er ganz normal in Position.

Aber generell dürfen wir uns über die Schiris heut net aufregen. Die Strafe beim ersten Tor sehr kleinlich. Auch einmal zu viele Spieler am Eis hätte ich auf unserer Seite noch gesehen.

• shadow2711
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:21

Es war Torhüterbehinderung, weil Tessier den Fuß von Rahm im Torraum blockiert hat!

• 13Meister
    Gast
    • 1. Februar 2019 um 21:22

in der totalen sieht man, bei schussabgabe war der Spieler nicht im torraum, und vorher worden nicht abgepfiffen.

• shadow2711
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:24

Er war im Torraum mit dem rechten Fuß...... und die Totale hilft da net, schau nur auf den Torraum!

• 13Meister
    Gast
    • 1. Februar 2019 um 21:26

egal, das haben sie heute ganz alleine verbockt, allen voran lamo und clark. 99er in allen Belangen besser.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2019 um 21:30
    Zitat von shadow2711

Er war im Torraum mit dem rechten Fuß...... und die Totale hilft da net, schau nur auf den Torraum!

Ich sehe es trotzdem anders....auch wenn es am Spiel wohl nix mehr geändert hätte. Caps haben mit dieser schlechten Leistung auch keinen Punkt verdient. Graz hat ein souveränes Auswärtsgame gemacht und zu den Geschenken artig Danke gesagt...

• Nussi
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 21:32

:thumbup::veryhappy:

moi na geh die schöne CHL

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Februar 2019 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Wow, Graz bärenstark, verdient gewonnen und auch verdient nun in der Tabelle vorn. Gratulation!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NJD
    voller Ironie
    • 1. Februar 2019 um 21:45

Aber die Hündle noch away - ganz trau ich der Sache noch nicht...

• SMG99
    99er
    • 1. Februar 2019 um 21:47
    Zitat von biho

Die Grazer werden heute schön schauen, was da in Wien abgehen wird.

und wie ich geschaut habe =O

• G. Olden Niels
    x
    • 1. Februar 2019 um 21:51

Das durchgehende Forechecking von Graz übers ganze Spiel war schon sehr stark und hat die Caps zu ziemlich vielen Fehlern gezwungen. Auf die Schnelle fallen mir mind. 2 Tore ein die das Ergebnis daraus waren. Vor Rahm eigentlich kaum jemanden rein gelassen und generell schon im Spielaufbau die Mitte dicht gemacht.

Ist trotzdem relativ frustrierend, dass man aus Caps-Sicht heute nicht fähig war gscheit mitzuspielen und ein Geschenk nach dem anderen verteilt. So hast dir dann auch nicht das Glück verdient, das man in einigen Situationen gebraucht hätte. Schade, aber Gratulation an Graz!

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (1. Februar 2019 um 21:58)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. Februar 2019 um 21:54

Gratulation an Graz, Sieg war verdient.

• Foxes1933
    KHL
    • 1. Februar 2019 um 21:55

Sauber Graz. Glückwunsch. Tolle, dass mal nicht eine von den Top5 ganz vorne stehen :)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 1. Februar 2019 um 22:00

Liegt dieses stümperhaftes Spiel am Coach oder der Mannschaft. Wenn man verliert, ok. Aber Geschenke verteilen ist eine Frechheit. Schade darum.

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 22:11
    Zitat von ViennaICeman

Liegt dieses stümperhaftes Spiel am Coach oder der Mannschaft. Wenn man verliert, ok. Aber Geschenke verteilen ist eine Frechheit. Schade darum.

Der Coach hat ihnen wohl kaum gesagt, dass sie Geschenke verteilen sollen.

• snake1
    NHL
    • 1. Februar 2019 um 22:14

dass unser goalis solche ausflüge machen passiert erst seit der neue trainer da ist,der anscheinend will dass die goalis mehr mitspielen.dazu einige spieler wie zb.holzapfel,die lustlos am eis herumkurven.kein vernünftiges pp und die defense eine vorgabe,körperspiel erst als das spiel schon entschieden war.wird heuer eine kurze saison.graz in allen belangen besser und verdienter sieger.

der aberkannte treffer meiner meinung nach korrekt.

• killver
    Nationalliga
    • 1. Februar 2019 um 22:20

Ohne jetzt wirklich provozieren zu wollen, aber ich war das letzte Mal vor vielen Jahren in Wien, und hab mich als Grazer heute doch sehr gewundert dass von Wien so wirklich Null Support gekommen ist. Woran liegt das, speziell wo die Caps ja Tabellenführer waren?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Februar 2019 um 22:22
    Zitat von killver

Ohne jetzt wirklich provozieren zu wollen, aber ich war das letzte Mal vor vielen Jahren in Wien, und hab mich als Grazer heute doch sehr gewundert dass von Wien so wirklich Null Support gekommen ist. Woran liegt das, speziell wo die Caps ja Tabellenführer waren?

wenn ihr zuhause einen Topfen spielt ist die Halle auch still! ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 1. Februar 2019 um 22:22
    Zitat von OldSwe

Tuts nicht Linzern buben.

Ich hab auch schon gesagt, die Grazer sind die neuen Linzer. Ein Zyp ist soar mit einem Billsackerl rumgelaufen. Für mich war die Grazer Fnas eigentlich über jeden Zweifel erhaben...aber heut?

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 1. Februar 2019 um 22:25
    Zitat von ViecFan

wenn ihr zuhause einen Topfen spielt ist die Halle auch still! ;)

Eigentlich haben die Fanclubs eh stimmung gemacht, aber scheinbar hören nur wir auf der Süd 2 das. Ich hoffe das experiment nimmt in der nächsten Saison ein Ende und sie stehen wieder unten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Februar 2019 um 22:31
    Zitat von Foxes1933

Sauber Graz. Glückwunsch. Tolle, dass mal nicht eine von den Top5 ganz vorne stehen :)

Also genau genommen stehen die Top 5 immer vorne.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™