Sehr Lauer Beginn der Caps😔

GD 43 spusu Vienna Capitals - Moser Medical Graz 99ers
-
-
Peinlich der Treffer
-
Natürlich war die Verteidigung hier eine Vorgabe, aber der Setze ist eisläuferisch schon das Beste was die Liga zu bieten hat. Coole Socke auch beim Abschluss!
-
Peinlich der Treffer
Also ich find ihn schön
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja immer schon der größte Setzinger-Fan, der so herum läuft. So ein geiles Tor!
-
Also ich find ihn schön
Falsch ausgedrückt, Setze hat das schon fein gemacht, aber die Caps haben sich wie eine Schülermannschaft ausspielen lassen...
-
Was macht da Romnig?...also bisher hinten undicht, vorne zu kompliziert und harmlos. Wenn da in der Pause keine Reaktion kommt, kann’s noch bitter werden. Ich bin bislang vom Auftreten der Caps enttäuscht.
-
die 2Tore haben wir uns verdient. Nur statisch herum stehen und die 99 durch die Reihen lassen, ist arbeitsverweigerung.
-
Verdiente Grazer Führung. Bissiger, spritziger, bereiter.
-
Clark und Wall mit einem eher mäßigen ersten Drittel.
Führung verdient. 2 Tore nicht unbedingt.
-
Läuft! Immer weiter so!
-
Dreckscheck ....
-
Und jetzt sowas....oberpeinlich
-
Ich bin ja immer schon der größte Setzinger-Fan, der so herum läuft. So ein geiles Tor!
Was der Hundling heuer bei den Gastspielen der 99ers in Klagenfurt aufs Eis gezaubert hat, war einfach nur wunderschön zum Anschauen. Läuferisch ist der immer noch unter den Besten der Liga und wie er das Powerplay mit punktgenauer Passes dirigiert, ist beeindruckend. Ein Ästhet, wie es nur mehr wenige gibt in der EBEL.
Schade, dass es beim KAC nicht geklappt hat, aber Mason schafft es, ihn bei Laune zu halten und das Beste aus ihm raus zu kitzeln.
Freut mich ehrlich für die Grazer Fans, die haben sich wirklich einmal wieder was Erfreuliches auf Kufen verdient
-
der jp hat mal wieder einen seiner Ausflüge gemacht, als er zurück kam, ist a Tor gefallen.
-
da freut man sich tagelang auf ein vermeintliches Spitzenspiel und bekommt solch eine "Schweinspartie" vorgesetzt. Also wenn das die Handschrift von Cameron für die PO's ist, dann wird man nicht weit kommen
-
Unglaublich was da unsere Defensive aufführt.....
-
de fian wos auf heit :hilfe:
-
Jetzt wird aber Zeit für Lamoureux.......raus mit ihm
-
- Offizieller Beitrag
So kann man natürlich nicht gewinnen.
-
bitte lamo geh ausse
-
Graz wird es freuen, wie einfach man heute die 3 Punkte geholt hat.
-
Wow, bei uns läuft richtig gut.
Caps find ich äußerst schwach, auch spielerisch!
Das erste Tor vom Peter Schneider war ja auch eher lucky, dass die Scheibe genauso auf sein Blatt springt, passiert halt auch net alle Tage.
-
Also diese Entscheidung passt zu Nicolic....hätte ich gerne erklärt!
-
lächerlich. Die Schande der Liga
-