1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC

• AlexP
  • 19. Januar 2019 um 16:57
  • sidcrosby
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 11:12
    Zitat von OldSwe

ad Jerry: 30 Punkte in 40 Spielen in einer Mannschaft in der gar nichts funktioniert finde ich eigentlich nicht so übel.

das stimmt schon, gemessen an der eiszeit die er bekommt und der einzige ebel taugliche stürmer, naja kann man so oder so sehen

• oremus
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 11:13
    Zitat von sidcrosby

Holzapfel und Tessier sicher nicht mehr in der Form des Meisterjahres keine Frage. Zu Beginn der Saison hat Arniel in der Linie gespielt und sagen wir mal solala. Dann wurden sie mit Hartl und jetzt mit Wukovits gegeiselt. Hartl wird wohl das ewige Talent bleiben, bei Wukovits glaube ich wird es ähnlich enden. Warum Cameron Olden nicht permanent (Macht es ja teilweise) dazustellt weis ich nicht. Im Meisterjahr hat einfach alles gepasst, du siehst ja bei Pollastrone wie er performt ohne "kongenialen" partner

Danke. Genau dies sind die Infos die mich interessieren und die man als auswärtiger Fan nicht hat.

• snake1
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 11:14

ich denke cameron wird jp die anweisung gegeben haben mehr mitzuspielen.unter aubin machte er das nicht so oft meine ich.

• esquinas
    EBEL

Für mich vordringlichsten Fragen zu dieser saublöden (T'schuldigung) Niederlage:

Warum wird nicht Penaltyschießen trainiert? Das war schon zum 2.Mal hintereinander nur peinlich!!!

Warum sind wir im PP schlechter, als in Unterzahl?

Warum wurde Lucas Birnbaum geholt? Zum Bank wärmen? Dafür steht fast durchgehend #14 auf dem Eis.

:hilfe:

• kacfan12
    NHL

Finde eigentlich auch, dass es ab dem 2. Drittel ein ausgegelichenes Spiel war. Im ersten Drittel waren wir total eingeschnürt.

Tine Kann dir schon ein Spiel sagen in dem der KAC noch unterlegener war und zwar über das gesamte Spiel, beim letzten Heimspiel gegen Salzburg.

• snake1
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 11:16

mich würden die eiszeiten von einigen spielern interessieren.

• sidcrosby
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 11:25
    Zitat von snake1

mich würden die eiszeiten von einigen spielern interessieren.

gestern mögen die jungen vielleicht weniger eiszeit gehabt haben, aber ich glaube cameron kann man nicht den vorwurf machen dass die jungen wenig eiszeit bekommen, nissner in fixer bestandteil in einer linie, wukovits nützt die chance nicht egal mit wem er zusammen spielt, mir auch ein rätsel warum er mit seinem körper im pp spielt, warum hier nicht nissner mal ran darf, romig eine zeit lang mit rotter und vause in einer linie, hackl immer mit genügend eiszeit, und hartl wir immer nur ein mitläufer bleiben

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Januar 2019 um 11:55
    Zitat von Wienermike

Mir geht dieses Cameronsche Gemurkshockey schon auf den keks

Jössas!!!
    Satire oder Alkohol?

• snake1
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 12:04

bei hartl geb ich dir recht.wukovits im pp gebe ich dir auch recht.bei 5 auf 5 erkämpft er sich aber sehr viele scheiben.auch solche spieler können wertvoll sein.wenn man romig mit voriger saison vergleicht ist das wie tag und nacht was den einsatz anbelangt.

mit interressieren von den eiszeiten meinte ich eigentlich spieler wie schneider oder vause.die sind gefühlt bei jedem zweiten shift auf der platte.

• runjackrun
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 12:07

Viel zu sagen gibt es nicht. Generell keine gute Partie, die Wiener überlegen brauchten aber ein Gastgeschenk von Comrie. Auch nach dem 2:1 hat es eher so ausgesehen, dass die Wiener es mehr wollen. Mit dem 2:2 hat niemand gerechnet und dafür hast dann diese individuelle Klasse. Er hätte auch früher scoren können / müssen, aber teilweise zu lässig. Da ist noch mehr Potential fürs Playoff vorhanden.

Warum auch in dieser Partie Hundertpfund rausgepickt wird verstehe ich nicht. Stark in Unterzahl. Offensive kam von vielen nichts. Würde gerne mal Kozek mit seiner Energie als Abnehmer von Hundertpfund seinen Schupferl sehen. Von mir aus dann Bischofberger in die erste stattdessen.

• biho
    Nationalliga
    • 21. Januar 2019 um 12:12

Einen sicheren Sieg in weniger als 4 Minuten aus der Hand zu geben ist schon ein starkes Stück. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Caps nach dem 2:1 den Plan verloren haben, fast schockiert waren. Über das Penaltyschiessen fehlen einem sowieso die Worte. Fast stümperhaft, ist ja nicht das erste Mal gewesen - erinnere nur an das Salzburgspiel. Dürfte wahrscheinlich zu wenig oder gar nicht trainiert werden. Im Interview hat Cameron darauf hingewiesen wie es funktionieren kann.

Zum Glück haben die Grazer nicht angeschrieben und daher haben die Wiener die Tabellenführung um einen Punkt ausbauen können.

Nichts desto trotz, es ist schade, dass das gestrige Spiel noch verloren wurde. Über weite Strecken ein wirklich tolles Spiel mit einem bitteren Ende für die Caps. :(

Einmal editiert, zuletzt von biho (21. Januar 2019 um 16:41)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Januar 2019 um 12:32
    Zitat von esquinas

Warum wird nicht Penaltyschießen trainiert? Das war schon zum 2.Mal hintereinander nur peinlich!!!

:hilfe:

Weil die Burschen im Training sicher 7 von 10 versenken!? ;)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 21. Januar 2019 um 12:35
    Zitat von snake1

ich denke cameron wird jp die anweisung gegeben haben mehr mitzuspielen.unter aubin machte er das nicht so oft meine ich.

Trotzdem, Ausflüge der dritten Art gehen gar ned. JP war gestern schön näher der Süd Tribüne als seinem Tor. Vllt. wollte er gar als EX Villacher den KAC Fans HALLO sagen.

• sidcrosby
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 12:35
    Zitat von biho

Einen sicheren Sieg in weniger als 4 Minuten aus der Hand zu geben ist schon ein starkes Stück. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Caps nach dem 2:1 den Plan verloren haben, fast schockiert waren. Über das Penaltyschiessen fehlen einem sowieso die Worte. Fast stümperhaft, ist ja nicht das erste Mal gewesen - erinnere nur an das Salzburgspiel. Dürfte wahrscheinlich zu wenig oder gar nicht trainiert werden. Im Interview hat Cameron darauf hingewiesen wie es funktionieren kann. Auf Hinblick auf die Playoffspiele sollte er es vielleicht mehr trainieren der gute Mann.

Zum Glück haben die Grazer nicht angeschrieben und daher haben die Wiener die Tabellenführung um einen Punkt ausbauen können.

Nichts desto trotz, es ist schade, dass das gestrige Spiel noch verloren wurde. Über weite Strecken ein wirklich tolles Spiel mit einem bitteren Ende für die Caps. :(

Im PO wirst kein Penaltyschiessen brauchen, das ist mal das Gute daran, das Schlechte daran ist dass im PO ein besseres PP nötig sein wird, das könnte mmn entscheidend sein

• biho
    Nationalliga
    • 21. Januar 2019 um 12:39
    Zitat von sidcrosby

Im PO wirst kein Penaltyschiessen brauchen, das ist mal das Gute daran, das Schlechte daran ist dass im PO ein besseres PP nötig sein wird, das könnte mmn entscheidend sein

Sorry, Schwachsinn von mir mit dem Penaltyschiessen im Playoff

• starting six
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 12:40
    Zitat von esquinas

ein Penaltyschießen kannst nich trainieren. es gibt Spieler die haben eine gute QUote und die lässt man im Normalfall ran. andererseits gibt es Spieler , durchaus auch Topleute , die treten an und werden von 5 vlt einen verwerten. das einzige was ma nals Trainer machen kann, ist einen Kreis von Spielern festlegen und die üben ihre zwei drei Varianten im letzten Training noch durch.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2019 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nächste Frage: Wer küsst Hundi aus seinem Dornröschenschlaf wach?

Nächste Frage: Wann hörst du auf, in fast jedem Post den Hundi anzupatzen, während du andere für jede noch so berechtigte Kritik durch den Kakao ziehst?

Herrlich! Und dann hältst den anderen wieder vor, die Spieler boshaft durchs Dorf zu treiben, und bei dir liest man seit Wochen in fast jedem Post, wie schlecht der Hundertpfund doch nicht ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 12:58
    Zitat von starting sex

ein Penaltyschießen kannst nich trainieren. es gibt Spieler die haben eine gute QUote und die lässt man im Normalfall ran. andererseits gibt es Spieler , durchaus auch Topleute , die treten an und werden von 5 vlt einen verwerten. das einzige was ma nals Trainer machen kann, ist einen Kreis von Spielern festlegen und die üben ihre zwei drei Varianten im letzten Training noch durch.

Kreis von Spielern: Dann frage ich mich: wie kommt Holzapfel in diesen Kreis?

• coach
    YNWA
    • 21. Januar 2019 um 13:16
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nächste Frage: Wer küsst Hundi aus seinem Dornröschenschlaf wach?

Zitat von runjackrun

Warum auch in dieser Partie Hundertpfund rausgepickt wird verstehe ich nicht. Stark in Unterzahl.

das versteht nur er weils halt grad modern ist hundertpfund zu kritisieren. so btw. nicht nur in unterzahl. es hat auch seinen grund warum er bei 3 on 3 fast ständig am eis und kaum von der scheibe zu trennen war.

Zitat von MacReady

Nächste Frage: Wann hörst du auf, in fast jedem Post den Hundi anzupatzen, während du andere für jede noch so berechtigte Kritik durch den Kakao ziehst?

Herrlich! Und dann hältst den anderen wieder vor, die Spieler boshaft durchs Dorf zu treiben, und bei dir liest man seit Wochen in fast jedem Post, wie schlecht der Hundertpfund doch nicht ist.

this :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Januar 2019 um 13:53

Mit einem Tag Abstand: war ein lässiges Spiel mit dem falschen Sieger !

Schei.....egal, wir waren sicher besser, KAC mit 2 Toren aus dem Nichts, trotzdem grats - Sieg ist Sieg !!!

Die positive Erkenntnis für mich ist, falls wir im PO auf den KAC treffen, mache ich mir keine Sorgen - in 5 oder 7 Spielen hat dieser KAC keine Chance gegen uns !

HC Petterson - ohne Findus :thumbup:

• KAC`ler
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 14:07

https://twitter.com/EC_KAC

der letzte Post -die Tochter von Petersen reagiert auf seinen späten Ausgleichstreffer:love:

• cak393
    • 21. Januar 2019 um 14:20
    Zitat von KAC`ler

https://twitter.com/EC_KAC

der letzte Post -die Tochter von Petersen reagiert auf seinen späten Ausgleichstreffer:love:

Was man nicht hört: Sie hat im Video ein paar Mal „That‘s my daddy“ gerufen :love:<3

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2019 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

HC Petterson - ohne Findus :thumbup:

Petersen bitte!! aber Pettersson (Elias) würde gut zu ihm passen als 1st. Center :love:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Januar 2019 um 14:25
    Zitat von xtroman

Petersen bitte!! aber Pettersson (Elias) würde gut zu ihm passen als 1st. Center :love:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pettersson_und_Findus

;)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Januar 2019 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

https://de.wikipedia.org/wiki/Pettersson_und_Findus

;)

ich weiß schon, ich schau mir aber lieber den an : Elias Pettersson