Also verdienter Punkt ist das nicht gerade. Ich hoffe das kaschiert nicht das momentane spielerische Tief, in dem wir stecken.

GD 40 spusu Vienna Capitals - Klagenfurter AC
-
-
So deppert
Aber wenn man einen Petersen so frei stehen lässt darf man sich net wundern
-
dieses ewige ref mimimi is peinlich
du willst jetzt doch nicht behaupten das Icing der Wiener vorher bei 4 vs 4 und noch 2 sec auf der Uhr ein Ruhmesblatt für die Schiris sei ??
-
Freu schon auf die entbehrlichen Kommentare über Comrie.
Dazu nur: mitunter einer der besten Verteidiger der letzten Dekade beim Kac - noch dazu mit Eier!
-
Dank der refs glücklicher Punkt für uns
-
Hehe
in die F...
-
Manche KAC Fans könntest den ganzen Tag mit einem nassen fetzen dreschen!
-
Wo ist Kozek??
-
wie man so ein spiel nicht gewinnen kann bleibt ein rätsel.
-
Bischofberger spielt vor dem break auch alles, nur nicht die Scheibe
-
Sehr cool! Aber ich hoffe, da wird nicht zu viel verdeckt dank des Sieges!
-
Gegen wien und die refs gewonnen! Unglaublich geil
-
Danke an das TEAM yes
-
Warum Holzapfel noch Penalty schießt ist Camerons Geheimnis
-
- Offizieller Beitrag
Schade das hätte wirklich nicht sein müssen.
-
Grats an den Kac, Caps hätten alleine in Drittel eins und vor allem im PP mehr
Tore schiessen müssen.
Der Petersen ist einfach der Wahnsinn,
da kannst als Kacler nur hoffen das der
gesund bleibt, der Rest naja ohne Petersen seh ich net viel Licht beim Kac.
-
Haters gonna hate;) big win
-
Mit 2 ugly Goals in die OT und schlussendlich sogar noch Sieger...... naja. 2 Punkte ...mehr wars nicht!
-
Warum Holzapfel noch Penalty schießt ist Camerons Geheimnis
warum die zweifel?
-
sieg in wien, vergessen ist das schweinshockey und die refsuderei der letzten zwei Stunden, die kac'ler san rundum zufrieden, die Kärntner eishockeyseele wie sie leibt und lebt.
-
sieg in wien, vergessen ist das schweinshockey und die refsuderei der letzten zwei Stunden, die kac'ler san rundum zufrieden, die Kärntner eishockeyseele wie sie leibt und lebt.
liest du in einem anderen Thread?
-
Sieg, Sieg Auswärtssieg!
Nick macht's möglich.
Das kam jetzt doch ein wenig überraschend.
-
Meine Güte, dieser Haugen und dieser Petersen. Zweiteren siehst 55 Minuten nur herum steigen und dann dreht er auf und entscheidet die Partie mal so eben. Das 2:2 war schon Extraklasse, auch der Pass von Fischer, aber die Scheibe musst einmal erst so treffen, einfach nur überragend der Typ.
Trotzdem waren die Caps in den reg. Spielzeit klar das bessere Team und dass sie das heute noch so herschenken, haben sie sich selbst zuzuschreiben, so viele Top-Chancen, wie die liegen gelassen haben. Andererseits, was Bischofberger heute vergeben hat, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.
Ich hoffe, Matikainen wird das ähnlich realistisch sehen und sich nicht wieder einreden, wie toll die Mannschaft gespielt hat. Mit einem "normalen" Goalie kannst da in ein ordentliches Debakel taumeln.
Comrie hat momentan irgendwas - schon im letzten Heimspiel beschimpft er beim Rausfahren den Schiri und spritzt ihn mit der Wasserflasche an; heute von Beginn an vollkommen daneben und nur destruktiv unterwegs.
Top-6 fixiert, Grats Burschen
-
Mit 2 ugly Goals in die OT und schlussendlich sogar noch Sieger...... naja. 2 Punkte ...mehr wars nicht!
also ich habe keine ugly goals gesehen, vielmehr 2 super herausgespielte Tore.
-
... die kac'ler san rundum zufrieden, die Kärntner eishockeyseele wie sie leibt und lebt.
nicht alle, glaub mir
ich sag nur eines - "danke haugen, danke petersen" ...
... der bittere beigeschmack dabei ist halt das die beiden u. comrie (der heute halt mal nicht) über vieles hinwegtäuschen.
btw. wenn du von schweinshockey sprichts ist das auch nur aus frust entsprungener bullshit.
ab dem zweiten drittel waren wir nicht so schlecht dabei und hatten in unterzahl die besseren chancen als ihr in überzahl und auch lamo hat etliches entschärft ... so is auch wieder nicht, mundl
-