Hoffentlich liefert das morgige Match viel Gesprächsstoff, im positiven Sinne!
39. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz – HC TWK Innsbruck ‘Die Haie‘
-
Labertasche -
17. Januar 2019 um 19:14
-
-
Hoffe, dass sich die Spieler endlich am Riemen reißen und wieder mal Leistung und 100% Einsatz zeigen! Wenns morgen auch nichts wird, ist die Saison mMn gelaufen.
Vielleicht bringt der neue Coach doch etwas Motivation.
-
Spiel der Wahrheit. Morgen müssen 3 Punkte her sonst droht ein Desaster. Yogan & Co. unbedingt neutralisieren, der hat uns in der KSA immer Tore geschossen. Aber ich hoffe, man kennt den Ernst der Lage und gewinnt diese Partie.
Tipp: 4:1
-
Hoffentlich liefert das morgige Match viel Gesprächsstoff, im positiven Sinne!
Das hoffen wir auch. Wenn das Gesetz der Serie gilt, gibt´s morgen den 4. Auswärtssieg bei den Begegnungen dieser zwei Mannschaften in der heurigen Saison.
-
Neuer Trainer heißt sich neu beweisen zu müssen. Ich erwarte vollen Einsatz jedes einzelnen Spielers, und demnach einen klaren Sieg!
-
Es wird spannend, setzt er das Gesagte um, werden also morgen die Spieler mehr Eiszeit bekommen, die gut performen?
Könnte für die ein oder andere Überraschung Sorgen, der neue Trainer
-
Es wird spannend, setzt er das Gesagte um, werden also morgen die Spieler mehr Eiszeit bekommen, die gut performen?
Könnte für die ein oder andere Überraschung Sorgen, der neue Trainer
Spielt die U20?
Denn aktuell performt keiner so richtig
-
Dann passen ja die Spruchbänder morgen umso besser...
(und nein ich verrate sie heute noch nicht)
-
Spielt die U20?
Denn aktuell performt keiner so richtig
sieht eher aus als würden wir mit 1,5 linien antreten
-
So! Heute Neubeginn, freu mich drauf! Viel wird der Neue in einem Training nicht ausrichten können , die Hoffnung liegt darin das sich die Spieler möglichst gut präsentieren wollen und so mancher sein Diven Gehabe ablegt!
-
Er hat heute das Eistraining noch nicht gehalten sondern nur zugesehen und Einzelgespräche (Tormänner..) geführt.
-
Wenn er wenigstens die Anweisung, keep it Simple,Aggresiv gegen den Puck, viel Skating viel Energie und gute offensiv Plays vermittelt hat und die Spieler das umsetzen wirds für viele von uns schon reichen.
Ich steh voll hinter ihnen, und hoff das von den rängen von minute eins vollgas kommt!
-
Leichte Änderungen im Line Up:
Lebler zu Schofield und Umicevic
DaSilva zu Locke und Davies
Gaffal bei Kearns und Kristler
In der Defensive Carle mit Brocklehurst und Kragl mit DAversa.
Mal schauen...
-
Viel wird der Neue in einem Training nicht ausrichten
Sehe ich genauso, man kann den Schalter wegen einem neuen Coach nicht umlegen. Mehr wird wohl der Trainereffekt bewirken, daß einige sich etwas mehr am Riemen reißen.
-
Hoh und schon sind wir hinten
-
Unser Johnny, der Lammers, 0:1 im PP1. Gut.
-
Super 0:2. Wahnsinn
-
und Alexandre, der Lavoie, legt nach. 0:2.
-
Was bei uns alles schief läuft ist mir schön langsam nimmer wurscht...
-
Was bei uns alles schief läuft ist mir schön langsam nimmer wurscht...
Die Haie spielen einen Vorsprung höchstselten souverän nach hause, es gibt also Hoffnung für die Blackwings
-
Oh 1:2 vielleicht geht nun der Knopf auf
-
Dan, der Silva, mit dem Anschlusstreffer:1:2
-
tja, Ausgleich im PP1, Flo auf der banca di penalità
-
Und jetzt sitzt der Kudelka - schaut nach aktuellem Schwimmkurs der Haieverteidigung aus (Pedevilla Hold, Kudelka Hook)
-
SO, die Linzzzza führen. Dank Kristler mit 3:2
-