1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 11:44
    • #1.551
    Zitat von weiss007

Wenn eh alle so böse und gemein sind und die ganz Liga nur falsche Entscheidungen trifft, warum willst du dann eigentlich, dass ihr dort mitspielen dürfts?

Weil das Eishockey, das dort gespielt wird gut ist.

Zitat von spieleragent

:veryhappy:

Sagt ein VEU/EHC-Feldkirch-2000/EC Supergau Feldkirch/Verein Eishockey Union-Fan. Zu geil.

Vom EHC 2000 und EC Supergau war ich nie Fan.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. März 2021 um 11:50
    • #1.552
    Zitat von VEUforever

Was nichts daran ändert, dass Feldkirch was Skandale und Konkurse angeht überhaupt keinen Grund hat, andere Clubs oder Ligen zu kritisieren. Unter welch zweifelhaften Finanzierungen die "großen Zeiten" zustande gekommen sind, hat ja sogar Gerichte beschäftigt.

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 11:52
    • #1.553
    Zitat von spieleragent

Was nichts daran ändert, dass Feldkirch was Skandale und Konkurse angeht überhaupt keinen Grund hat, andere Clubs oder Ligen zu kritisieren. Unter welch zweifelhaften Finanzierungen die "großen Zeiten" zustande gekommen sind, hat ja sogar Gerichte beschäftigt.

Hat Feldkirch das getan, kannst du das verlinken?

Ich werde das nächste mal, wenn ich den Silverstone poliere, daran denken, dass die VGKK mit gezahlt hat.

@sportlichen Erfolg sei noch gesagt, dass der heurige Kader den HCI Innsbruck in der Pre-Season geschlagen hat. Just saying....

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. März 2021 um 11:55
    • #1.554
    Zitat von VEUforever

Ich werde das nächste mal, wenn ich den Silverstone poliere, daran denken, dass die VGKK mit gezahlt hat.

Besser wäre es, wenn du daran denkst, wenn du wieder vor hast, die ICE, Znojmo und Laibach von oben herab zu kritisieren.

Zitat von VEUforever

@sportlichen Erfolg sei noch gesagt, dass der heurige Kader den HCI Innsbruck in der Pre-Season geschlagen hat. Just saying....

'kay. lol

• starting six
    NHL
    • 4. März 2021 um 11:56
    • #1.555
    Zitat von VEUforever

sory aber jetzt machst dann lächerlich. in einem pre season game . 8o

guter rat für heute forum meiden. tee rinken

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 11:56
    • #1.556
    Zitat von spieleragent

Besser wäre es, wenn du daran denkst, wenn du wieder vor hast, die ICE, Znojmo und Laibach von oben herab zu kritisieren.

Und das ausgerechnet von dir :veryhappy:

Zitat von starting six

sory aber jetzt machst dann lächerlich. in einem pre season game . 8o

Ja stimmt, Innsbruck hat gerne und absichtlich verloren. Und es waren auch nur alle Legionäre im Einsatz weil man wissen wollte ob die auch eislaufen können. Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen.

• Power Block
    EBEL
    • 4. März 2021 um 11:58
    • #1.557

Ich denke wenn wirklich die großen Verein gegen die Veu gestimmt haben,werden sie einfach keine Konkurrenz Fähigkeit bei der Veu gesehen haben im Gegensatz zu den anderen.

Znjomo:brauchma nicht Diskutieren,immer stark.

Laibach:Besten Slowenischen Spieler mit wenig Geld zu haben

Pustertal:Besser Einheimische und Italos

Feldkirch hätte es noch schwere gehabt als es die 3 neuen sonst schon haben.

• starting six
    NHL
    • 4. März 2021 um 12:00
    • #1.558
    Zitat von VEUforever

Und das ausgerechnet von dir :veryhappy:

Ja stimmt, Innsbruck hat gerne und absichtlich verloren. Und es waren auch nur alle Legionäre im Einsatz weil man wissen wollte ob die auch eislaufen können. Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen.

wenn du ein pre season als Gradmesser hernimmst, beweist eigentlich nur, dass von der Materie keine Ahnung hast sei mir nicht böse.

das wollte ic h dir eigentlich nicht unterstellen, aber mit so einer Aussage forderst es heraus

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 12:02
    • #1.559
    Zitat von starting six

wenn du ein pre season als Gradmesser hernimmst, beweist eigentlich nur, dass von der Materie keine Ahnung hast sei mir nicht böse.

das wollte ic h dir eigentlich nicht unterstellen, aber mit so einer Aussage forderst es heraus

Hast du das Spiel gesehen?

• Pioneer
    Gast
    • 4. März 2021 um 12:06
    • #1.560

v

Zitat von VEUforever

War eine geile Partie. Schon alleine deswegen hätte mich einen Aufstieg gewünscht. :prost:

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2021 um 12:15
    • #1.561
    Zitat von VEUforever

Ich habs leider nicht gesehen.

Leider hab ich auch das 1:6 gegen Laibach und das 0:4 sowie 0:3 gegen Pustertal versäumt :(

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 12:40
    • #1.562
    Zitat von weiss007

Ich habs leider nicht gesehen.

Leider hab ich auch das 1:6 gegen Laibach und das 0:4 sowie 0:3 gegen Pustertal versäumt :(

Und die knappen Partien 4:3 und 3:4 Niederlagen gegen Laibach und das 3:0 für Feldkirch gegen den HCP in der letzten Saison wohl auch. Selbsternannte Experten die über Spiele urteilen, die sie nicht gesehen haben, herrlich.

• Lempi
    Obmann
    • 4. März 2021 um 12:46
    • #1.563

man stelle sich vor bei jedem Spielthreat wär dann so eine Diskussion...

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 13:11
    • #1.564
    Zitat von Lempi

Immer noch besser als die Anfeindungen BWL / EHV

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2021 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.565

mah voll gemein, euer Problem is viel cooooler als unseres... :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 13:24
    • #1.566
    Zitat von Fan_atic01

mah voll gemein, euer Problem is viel cooooler als unseres... :S

Ich verzichte auf einen Kommentar dazu, weil ich eine Verbundenheit zu eurem Verein habe. Aber das Eindreschen auf andere, obwohl wir selber Probleme haben, haben wir alle drauf.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2021 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.567

wer drischt denn ein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 4. März 2021 um 13:35
    • #1.568
    Zitat von VEUforever

.

Genau deshalb wärs denke ich nicht das schlechteste wenn der Verein nicht mehr die VEU heißen würde, den Verein gibts so nämlich genau gleich nicht mehr wie den EHC 2000 oder den EC Supergau..

und die jetzige VEU hat genau die dieselbe kontinuitätsberechtigung für Feldkirch, wie die anderen zwei.

Warum ihr euch die ganze Zeit Titel und Geschichte anmaßt die eine vor-vor-vorgängerverein errungen hat und dann auch noch die "Weltsicht" dieses Vereins .. verstehe ich nicht.

Vielleicht kann man aus diesem Hintergrund (eigene Sicht [wir sind *die VEU von damals*] gegen die Sicht von außen [ein *junger nicht unbedingt mega stabiler Verein* aus einem Standort mit Tradition] auch ein gewisses Missverständnis in unserer aller Kommunikation erklären.. und die verschiedenen (unlösbaren) Standpunkte.

Schade dass der Feldkircher Verein nicht dabei ist, geh eucht trotzdem (auch als DEC Fan) in der Alps auch mal wieder zuschauen, wenn man wieder darf..

Kopf nicht hängen lassen - bis bald!

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 13:37
    • #1.569
    Zitat von Fan_atic01

wer drischt denn ein?

Eh niemand, wir sind alle freundlich!

2 Mal editiert, zuletzt von VEUforever (4. März 2021 um 13:52)

• simsala
    NHL
    • 4. März 2021 um 13:47
    • #1.570

Jegliche Diskussion ist doch komplett überflüssig.. Die Aufnahme wurde mehrheitlich abgelehnt und fertig. Ob wer wann warum wie ist doch irrelevant. Es ändert nichts mehr und ist reine Kaffeesudleserei. Schade um die Zeit

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 4. März 2021 um 13:47
    • #1.571
    Zitat von VEUforever

Hat Feldkirch das getan, kannst du das verlinken?

In der Preseason :D

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2021 um 13:51
    • #1.572
    Zitat von simsala

Jegliche Diskussion ist doch komplett überflüssig.. Die Aufnahme wurde mehrheitlich abgelehnt und fertig. Ob wer wann warum wie ist doch irrelevant. Es ändert nichts mehr und ist reine Kaffeesudleserei. Schade um die Zeit

Und warum genau opfert du dann deine Zeit dafür? Dir kann doch egal sein, wofür wir unsere Zeit in unserem Thread opfern...

• Honso
    EBEL
    • 4. März 2021 um 14:30
    • #1.573
    Zitat von VEUforever

nicht bei 10, bei 6, denn 4 sollen ja FÜR die VEU gestimmt haben. und ja, ich glaube die Angst um den Spielerpool schreckt auch die drei genannten, weil es unweigerlich dazu führen würde, dass auch sie mehr zahlen müssten.

Ich glaube RBS, VIC und KAC zahlen genau gleich viel. Wenn sie weniger zahlen, spielt der Spieler beim VSV oder beim HCI, weil er da mehr TOI kriegt. Und wenn der VSV und der HCI nicht mehr zahlen können, dann kann die VEU halt das Gehalt auch net noch mehr in die Höhe treiben.

• Honso
    EBEL
    • 4. März 2021 um 14:34
    • #1.574
    Zitat von starting six

In der Pre-Season hat der HCB praktisch die gesamte DEL schon geschlagen. Eigentlich müssten die anderen ICE-Teams dem HCB ja was zahlen, die Ehre zu haben, gegen sie zu spielen :P

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. März 2021 um 14:43
    • #1.575
    Zitat von Lempi

"Wie kann es sein, dass die VEU nicht an den Playoffs teilnehmen darf, obwohl man in einem Spiel Anfang Oktober in der Overtime Salzburg mit 3:2 besiegt hat!?"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™