1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • wolfi
    EBEL
    • 3. April 2019 um 17:12
    • #1.001
    Zitat von wolfi

kein Unternehmen, kein Konzern

Ve... Fr... vo.... Pr

Vermögende Freunde vom Präsidenten

sagt wohl eh schon alles... passt ins Bild

• Capitano
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 18:16
    • #1.002
    Zitat von wolfi

Vermögende Freunde vom Präsidenten

sagt wohl eh schon alles... passt ins Bild

Das war also dein großes Insiderwissen? :veryhappy:

• wolfi
    EBEL
    • 3. April 2019 um 18:35
    • #1.003

Reicht doch für euch, mehr rück uch nicht raus... das ganze ist schon dubiose genug

• Labertasche
    Gast
    • 3. April 2019 um 20:08
    • #1.004
    Zitat von wolfi

Reicht doch für euch, mehr rück uch nicht raus... das ganze ist schon dubiose genug

Oh Danke, das du dich auf das niedere Niveau der Forumsuser hinabbegeben hast!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2019 um 20:51
    • #1.005

Zusammengefasst wurde noch rechtzeitig die Reissleine gezogen.....vielleicht nützt man das Jahr bis 2020/21 um einen hieb und stichfesten Antrag zu verwirklichen;)

• Tom75
    Hobbyliga
    • 3. April 2019 um 21:08
    • #1.006

Extrem peinliche Vorstellung der VEU.

Zuerst an die Öffentlichkeit gehen bevor irgendetwas geregelt ist.

Dann noch die Geschichte mit dem „reichen Onkel in Amerika“ oder wer auch immer der Sponsor sein soll setzt dem ganzen noch die Krone auf.

• Nussi
    NHL
    • 3. April 2019 um 22:11
    • #1.007

absolut peinlicher Auftritt die letzten Wochen.

Bleibts bitte einfach in der Alps und gurkt dort weiter rum.

• wolfi
    EBEL
    • 3. April 2019 um 23:12
    • #1.008
    Zitat von Labertasche

Oh Danke, das du dich auf das niedere Niveau der Forumsuser hinabbegeben hast!

Was erwartest du dir? Lebenslauf und Kontostände der vermeintlichen Geldgeber?

• Labertasche
    Gast
    • 3. April 2019 um 23:18
    • #1.009

Namen hätten gereicht, darum gings von Anfang an. :kaffee:

• MaxiMax
    KHL
    • 3. April 2019 um 23:27
    • #1.010

Richtige Amateure! :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2019 um 02:05
    • #1.011

Kapfenberg 2.0

Tut mir leid für die Anhänger dass sie mit so einem Kasperletheater verarscht wurden...klang in Summe naiv und dilettantisch.

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 4. April 2019 um 02:09
    • #1.012

Die VEU bleibt halt die VEU. Es ist so schade, dass in diesem Verein immer wieder Blender und Realitätsverweigerer am Ruder sind. Am Anfang wollte ich es noch glauben. Hut ab vor der Neuen, die sind seit Wochen richtig gelegen.

• Pioneer
    Gast
    • 4. April 2019 um 08:31
    • #1.013

So, nachdem der Aufstieg für kommende Saison nicht realisiert werden kann, halte ich es für sinnvoll, diesen Thread zu schließen - sehen das die Mods auch so MacReady, Malone ?

• wolfi
    EBEL
    • 4. April 2019 um 09:16
    • #1.014
    Zitat von VEU1932

So, nachdem der Aufstieg für kommende Saison nicht realisiert werden kann, halte ich es für sinnvoll, diesen Thread zu schließen - sehen das die Mods auch so MacReady, Malone ?

für die VEU sicher besser zu schliessen … wird nichts positives mehr kommen

• Muntacrack
    Gast
    • 4. April 2019 um 09:28
    • #1.015

Nur spielt es keine Rolle, was besser für die VEU ist! Da wird sicher noch einiges rauskommen die nächste Zeit!!

• Capitano
    Nationalliga
    • 4. April 2019 um 09:53
    • #1.016
    Zitat von Muntacrack

Nur spielt es keine Rolle, was besser für die VEU ist! Da wird sicher noch einiges rauskommen die nächste Zeit!!

Ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen. :banghead:

Aber eines ist auch klar: Übernächste Saison müssen sie liefern die Herren Gleim und Lampert, wenn man

sich nicht noch mehr zum Gespött in ganz Österreich machen will!

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 4. April 2019 um 10:17
    • #1.017
    Zitat von VEU1932

Nein, warum. Wird sicherlich noch Diskussionsbedarf die nächsten Wochen geben.

• Pioneer
    Gast
    • 4. April 2019 um 10:17
    • #1.018
    Zitat von Capitano

Ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen. :banghead:

Aber eines ist auch klar: Übernächste Saison müssen sie liefern die Herren Gleim und Lampert, wenn man

sich nicht noch mehr zum Gespött in ganz Österreich machen will!

Das habe ich mir auch gedacht. Sie stehen jetzt schon wieder unter Druck, weil jetzt fast jeder :veryhappy::veryhappy::veryhappy: davon ausgeht, dass es nächstes Jahr klappt. :banghead:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 4. April 2019 um 10:29
    • #1.019
    Zitat von VEU1932

Das habe ich mir auch gedacht. Sie stehen jetzt schon wieder unter Druck, weil jetzt fast jeder :veryhappy::veryhappy::veryhappy: davon ausgeht, dass es nächstes Jahr klappt. :banghead:

Ich nicht. Ich warte eigentlich nur darauf, dass man die Wahrscheinlichkeit eines EBEL Einstiegs für 20/21 auch wieder mit 50:50 bewertet.

Weiterhin keine Verbindlichkeit und wenn es dann nicht klappt, macht man es so wie jetzt: "An der Position hat sich nichts geändert....wir haben ja von Anfang an gesagt......." :hilfe:

• Pioneer
    Gast
    • 4. April 2019 um 10:36
    • #1.020
    Zitat von Mondavi

Ich nicht. Ich warte eigentlich nur darauf, dass man die Wahrscheinlichkeit eines EBEL Einstiegs für 20/21 auch wieder mit 50:50 bewertet.

Weiterhin keine Verbindlichkeit und wenn es dann nicht klappt, macht man es so wie jetzt: "An der Position hat sich nichts geändert....wir haben ja von Anfang an gesagt......." :hilfe:

Gleicher Gedankengang, darum die Smileys. 8)

• iron-markus
    T-Rex
    • 6. April 2019 um 14:26
    • #1.021

50:50 kann man alles bewerten, wenn man will.

Die Chancen heute Abend mit Steve Smith zu reden wäre auch 50:50, aber Relaität dann doch anders

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. April 2019 um 15:06
    • #1.022

Ich glaube Kitzbühel steigt noch vor der VEU ein mit ihrem deutsche Präse.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 18. April 2019 um 10:18
    • #1.023

Es ist verdächtig ruhig geworden in Feldkirch. Wie ich gehört habe tut man sich sogar schwer das Budget für die AHL aufzustellen! Ich kann mir vorstellen man hat nun den letzten Funken an Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit verspielt. Die Auflösung des Montfortclubs, welcher Transfers wie Zupancic und Soudek ermöglichte, ist nur ein weitere Akt dieser Komödie.

Eigentlich sollte man ja eine ordentliche Truppe aufstellen, welche um den Titel mitspielt um dann in die EBEL aufzusteigen. Weil das ist ja laut Vorstand 20/21 fix. :sleeping:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:25
    • #1.024

Zitat von ShadowCastle

Es ist verdächtig ruhig geworden in Feldkirch

angemessen, es wurde angemessen ruhig nach den Kasperltheater...

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:36
    • #1.025
    Zitat von ShadowCastle

Eigentlich sollte man ja eine ordentliche Truppe aufstellen, welche um den Titel mitspielt um dann in die EBEL aufzusteigen. Weil das ist ja laut Vorstand 20/21 fix. :sleeping:

Naja es wurde kommuniziert, dass daran gearbeitet wird.

Ergebnis dieser Arbeit (also eine fixe Teilnahme etwa) ist nach wie vor unbekannt und wird man HOFFENTLICH erst kommunizieren wenn es auch gestemmt werden kann, oder eben die Teilnahme abgesagt werden muss :kaffee:

Wäre dann der letzte Satz, außer natürlich die Homepage ist nicht aktuell. :/

https://www.veu-feldkirch.at/news-einzelans…f35b5362b31416c

Benutzer online in diesem Thema

• 106 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™