kein Unternehmen, kein Konzern
Ve... Fr... vo.... Pr
Vermögende Freunde vom Präsidenten
sagt wohl eh schon alles... passt ins Bild
kein Unternehmen, kein Konzern
Ve... Fr... vo.... Pr
Das war also dein großes Insiderwissen?
Reicht doch für euch, mehr rück uch nicht raus... das ganze ist schon dubiose genug
Reicht doch für euch, mehr rück uch nicht raus... das ganze ist schon dubiose genug
Oh Danke, das du dich auf das niedere Niveau der Forumsuser hinabbegeben hast!
Zusammengefasst wurde noch rechtzeitig die Reissleine gezogen.....vielleicht nützt man das Jahr bis 2020/21 um einen hieb und stichfesten Antrag zu verwirklichen
Extrem peinliche Vorstellung der VEU.
Zuerst an die Öffentlichkeit gehen bevor irgendetwas geregelt ist.
Dann noch die Geschichte mit dem „reichen Onkel in Amerika“ oder wer auch immer der Sponsor sein soll setzt dem ganzen noch die Krone auf.
absolut peinlicher Auftritt die letzten Wochen.
Bleibts bitte einfach in der Alps und gurkt dort weiter rum.
Oh Danke, das du dich auf das niedere Niveau der Forumsuser hinabbegeben hast!
Was erwartest du dir? Lebenslauf und Kontostände der vermeintlichen Geldgeber?
Namen hätten gereicht, darum gings von Anfang an.
Richtige Amateure!
Kapfenberg 2.0
Tut mir leid für die Anhänger dass sie mit so einem Kasperletheater verarscht wurden...klang in Summe naiv und dilettantisch.
Die VEU bleibt halt die VEU. Es ist so schade, dass in diesem Verein immer wieder Blender und Realitätsverweigerer am Ruder sind. Am Anfang wollte ich es noch glauben. Hut ab vor der Neuen, die sind seit Wochen richtig gelegen.
für die VEU sicher besser zu schliessen … wird nichts positives mehr kommen
Nur spielt es keine Rolle, was besser für die VEU ist! Da wird sicher noch einiges rauskommen die nächste Zeit!!
Nur spielt es keine Rolle, was besser für die VEU ist! Da wird sicher noch einiges rauskommen die nächste Zeit!!
Ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Aber eines ist auch klar: Übernächste Saison müssen sie liefern die Herren Gleim und Lampert, wenn man
sich nicht noch mehr zum Gespött in ganz Österreich machen will!
Nein, warum. Wird sicherlich noch Diskussionsbedarf die nächsten Wochen geben.
Ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Aber eines ist auch klar: Übernächste Saison müssen sie liefern die Herren Gleim und Lampert, wenn man
sich nicht noch mehr zum Gespött in ganz Österreich machen will!
Das habe ich mir auch gedacht. Sie stehen jetzt schon wieder unter Druck, weil jetzt fast jeder davon ausgeht, dass es nächstes Jahr klappt.
Das habe ich mir auch gedacht. Sie stehen jetzt schon wieder unter Druck, weil jetzt fast jeder
davon ausgeht, dass es nächstes Jahr klappt.
Ich nicht. Ich warte eigentlich nur darauf, dass man die Wahrscheinlichkeit eines EBEL Einstiegs für 20/21 auch wieder mit 50:50 bewertet.
Weiterhin keine Verbindlichkeit und wenn es dann nicht klappt, macht man es so wie jetzt: "An der Position hat sich nichts geändert....wir haben ja von Anfang an gesagt......." :hilfe:
Ich nicht. Ich warte eigentlich nur darauf, dass man die Wahrscheinlichkeit eines EBEL Einstiegs für 20/21 auch wieder mit 50:50 bewertet.
Weiterhin keine Verbindlichkeit und wenn es dann nicht klappt, macht man es so wie jetzt: "An der Position hat sich nichts geändert....wir haben ja von Anfang an gesagt......." :hilfe:
Gleicher Gedankengang, darum die Smileys.
50:50 kann man alles bewerten, wenn man will.
Die Chancen heute Abend mit Steve Smith zu reden wäre auch 50:50, aber Relaität dann doch anders
Ich glaube Kitzbühel steigt noch vor der VEU ein mit ihrem deutsche Präse.
Es ist verdächtig ruhig geworden in Feldkirch. Wie ich gehört habe tut man sich sogar schwer das Budget für die AHL aufzustellen! Ich kann mir vorstellen man hat nun den letzten Funken an Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit verspielt. Die Auflösung des Montfortclubs, welcher Transfers wie Zupancic und Soudek ermöglichte, ist nur ein weitere Akt dieser Komödie.
Eigentlich sollte man ja eine ordentliche Truppe aufstellen, welche um den Titel mitspielt um dann in die EBEL aufzusteigen. Weil das ist ja laut Vorstand 20/21 fix.
Es ist verdächtig ruhig geworden in Feldkirch
angemessen, es wurde angemessen ruhig nach den Kasperltheater...
Eigentlich sollte man ja eine ordentliche Truppe aufstellen, welche um den Titel mitspielt um dann in die EBEL aufzusteigen. Weil das ist ja laut Vorstand 20/21 fix.
Naja es wurde kommuniziert, dass daran gearbeitet wird.
Ergebnis dieser Arbeit (also eine fixe Teilnahme etwa) ist nach wie vor unbekannt und wird man HOFFENTLICH erst kommunizieren wenn es auch gestemmt werden kann, oder eben die Teilnahme abgesagt werden muss
Wäre dann der letzte Satz, außer natürlich die Homepage ist nicht aktuell.