1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • Pioneer
    Gast
    • 3. April 2019 um 08:16
    Zitat von lector

@VEU1932

heute in der NEUEN

Dann hat's der Herr Mayer aus dem VEU-Forum, denn seit gestern steht es so drinnen. 8)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 3. April 2019 um 08:19
    Zitat von VEU1932

Mich würde interessieren, wo das steht, außer im Feldkircher Forum

Wird in absehbarer Zeit hier zu sehen sein:

https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsw…/Registerauszug

ZVR 512517018

• silent
    KHL
    • 3. April 2019 um 08:31

wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten. so sieht es zumindest für mich aus.

einen einstieg planen und dann von vielen dingen überrascht zu sein ist schon grenzwertig dumm.

• Pioneer
    Gast
    • 3. April 2019 um 08:36
    Zitat von silent

wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten. so sieht es zumindest für mich aus.

einen einstieg planen und dann von vielen dingen überrascht zu sein ist schon grenzwertig dumm.

Und das, obwohl Herr Kutzer den VEU-Verantwortlichen Hilfe anbot. :veryhappy:

• silent
    KHL
    • 3. April 2019 um 08:39
    Zitat von VEU1932

ich kenn den herrn nicht mein freund. ich bin weit weg von euch daheim und beobachte das trauerspiel nur aus der ferne. und schon das ist traurig genug.

• Pioneer
    Gast
    • 3. April 2019 um 08:46
    Zitat von silent

ich kenn den herrn nicht mein freund. ich bin weit weg von euch daheim und beobachte das trauerspiel nur aus der ferne. und schon das ist traurig genug.

DER Macher der Bulldogs.

• wolfi
    EBEL
    • 3. April 2019 um 08:59
    Zitat von VEU1932

DER Macher der Bulldogs.

den jetzt ins spiel zu bringen beschönigt gar nicht, vermutlich wurde die Hilfe on den Oberklugen Vorstand dankend abgelegt … da hätte jeder Hausmeister besser geplant

• Waeldar
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 09:12
    Zitat von VEU1932

Warum sollte er freiwillig einem möglichen neuen Konkurrenten was Liga, Spieler, und Zuschauer angeht, seine Hilfe anbieten? so gutmütig ist nicht mal er.

• Pioneer
    Gast
    • 3. April 2019 um 09:25
    Zitat von Waeldar

Warum sollte er freiwillig einem möglichen neuen Konkurrenten was Liga, Spieler, und Zuschauer angeht, seine Hilfe anbieten? so gutmütig ist nicht mal er.

Er hat in den VN gesagt, wenn die VEU-Verantwortlichen bzgl. der Anforderungskataloges Hilfe benötigen, könne man ihn gerne anrufen.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 09:34
    Zitat von VEU1932

Er hat in den VN gesagt, wenn die VEU-Verantwortlichen bzgl. der Anforderungskataloges Hilfe benötigen, könne man ihn gerne anrufen.

Dann Respekt.

• Labertasche
    Gast
    • 3. April 2019 um 09:47

Als ob der DEC nicht von einem EBEL-Derby profitieren würd. Kutzer würde das bestimmt nicht nur machen weil er Eishockey liebt 8o

• KnockAUT
    Nachwuchs
    • 3. April 2019 um 09:50
    Zitat von VEU1932

Würde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 3. April 2019 um 09:56
    Zitat von silent

wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten.

Tradition verpflichtet.

Zitat

Würde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.

Bullshit.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 10:00
    Zitat von KnockAUT

Sehr weit hergeholt.

• Pioneer
    Gast
    • 3. April 2019 um 10:08

Quasi ein Verfechter des EHC Vorarlberg. :kaffee:

• Waeldar
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 10:33
    Zitat von Labertasche

Als ob der DEC nicht von einem EBEL-Derby profitieren würd. Kutzer würde das bestimmt nicht nur machen weil er Eishockey liebt 8o

Die Nachteile überwiegen mMn. Beide Vereine bedienen sich am selben mageren Spielerpool und Vorarlberg ist mit Fußball, Handball und Eishockey als kleines Bundesland relativ gut bedient mit Vereinen in der höchsten Spielklasse. Da konkurriert man zwangsläufig um die selben Fans.

Und was man Kutzer nicht absprechen kann, ist die Liebe zum Eishockey. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2019 um 10:35
    Zitat von wolfi

… da hätte jeder Hausmeister besser geplant

Ich rate dringend dazu, unverzüglich von der weiteren Verunglimpfung dieses Berufsstandes im Zusammenhang mit dem "Feldkircher Komödienstadl" Abstand zu nehmen.

Bei sonstigen Weiterungen,

Vincente C.

(GF Facilitymanagement s.r.l.)

• meand
    EBEL
    • 3. April 2019 um 10:41

Bin voll bei Dir Vincente - bitte diesen unsäglichen Thread schliessen und wieder eröffnen wenns wirklich was zu sagen gibt.:kaffee:

In dem Fall eh nichts mehr da es keinen EBEL Einstieg der VEU gibt und aus.

• phifi
    KHL
    • 3. April 2019 um 15:30
    Zitat von KnockAUT

Aluhut bei dem Wetter heute nicht vergessen aufzusetzen!

• R.Bourque
    KHL
    • 3. April 2019 um 16:12

nun von der liga offiziell: keine VEU 2019/20.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2019 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Nächster Anlauf für 2020/21 geplant

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capitano
    Nationalliga
    • 3. April 2019 um 16:19

von der VEU-Homepage:

VEU Feldkirch stellt die Bewerbung um die Aufnahme in die Erste Bank Eishockey Liga vorläufig zurück

03.04.2019

Nach gründlichen Überlegungen hat die Führung der VEU Feldkirch beschlossen, die Bewerbung um die Aufnahme in die Erste Bank Eishockey Liga vorläufig zurückzustellen. Wichtig ist folgende Klarstellung: An der Position der VEU Feldkirch, die erstmals bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 14. Jänner 2019 veröffentlicht wurde, ändert sich durch diese Entscheidung nichts. So wie bei JHV festgehalten wurde, besteht das Ziel in einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Saison 2019/20 oder 2020/21 - wobei für 2019/20 eine vorläufige Nennung abgegeben wurde, um den vertieften Aufnahmeprozess in Gang zu setzen und um eine Basis zu schaffen, die Aufnahmebedingungen im Detail auszuloten. Bei der JHV wurde ebenfalls unmissverständlich betont, dass der Schritt in die Erste Bank Eishockey Liga 2019/20 nur dann vollzogen wird, wenn die finanziellen Voraussetzungen über einen Zeitraum von mehreren Saisonen gesichert sind und der Schritt bereits in diesem Jahr ohne finanzielles Risiko für den Verein möglich wäre. Im Hinblick auf die finanziellen Voraussetzungen sind in den letzten Wochen Fortschritte gemacht worden, allerdings reichen diese noch nicht so weit, dass jetzt schon von einer gesicherten Basis über mehrere Saisonen gesprochen werden kann. Parallel dazu wird auch die Zeit immer knapper, die für eine solide Vorbereitung einer Saison, insbesondere im Hinblick auf die Zusammensetzung des Kaders, notwendig wäre. Vor diesen Hintergründen wurde also entschieden, die Bewerbung vorläufig zurückzustellen, eine weitere Saison an der Alps Hockey League teilzunehmen, aber in enger Abstimmung mit der Liga und auf Basis der bisher schon erledigten Vorarbeiten an einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Spielzeit 2020/21 zu arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Capitano (3. April 2019 um 16:27)

• Bulldoge4112
    Nachwuchs
    • 3. April 2019 um 16:20

No words need it 😂🙏🏼

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2019 um 16:26

"Vor diesen Hintergründen wurde also entschieden, die Bewerbung vorläufig zurückzustellen, eine weitere Saison an der Alps Hockey League teilzunehmen, aber in enger Abstimmung mit der Liga und auf Basis der bisher schon erledigten Vorarbeiten an einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Spielzeit 2020/21 zu arbeiten."

Eigentlich schade, wobei sich das jetzt auch wieder nicht so ganz anhört als könnte das mit 2020/21 gestemmt werden. :oldie:

Naja ein solides Haus wird auf einem guten Fundament erbaut, bleibt den Verantwortlichen alles Gute und viel Erfolg zu wünschen. Popcorn

Tut der Vorfreude auf spannende Spiele natürlich keinen Abbruch :prost:

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 3. April 2019 um 16:29
    • #1.000
    Zitat von KnockAUT

Vielleicht bist Du noch ein zu junger Lustenau Fan. Aber Du vergisst das der verruchte Kutzer 2011 einer der Initiatoren eines Benefizspiels zugunsten des EHC Lustenau war und so einen neuerlichen Konkurs mit verhindert hat und der Verein so einen neuen Vorstand finden konnte. Man soll ein Buch nicht nur nach seinem Einband beurteilen, falls dir das was sagt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™