@VEU1932
heute in der NEUEN
Dann hat's der Herr Mayer aus dem VEU-Forum, denn seit gestern steht es so drinnen.
@VEU1932
heute in der NEUEN
Dann hat's der Herr Mayer aus dem VEU-Forum, denn seit gestern steht es so drinnen.
Mich würde interessieren, wo das steht, außer im Feldkircher Forum
Wird in absehbarer Zeit hier zu sehen sein:
https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsw…/Registerauszug
ZVR 512517018
wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten. so sieht es zumindest für mich aus.
einen einstieg planen und dann von vielen dingen überrascht zu sein ist schon grenzwertig dumm.
wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten. so sieht es zumindest für mich aus.
einen einstieg planen und dann von vielen dingen überrascht zu sein ist schon grenzwertig dumm.
Und das, obwohl Herr Kutzer den VEU-Verantwortlichen Hilfe anbot.
ich kenn den herrn nicht mein freund. ich bin weit weg von euch daheim und beobachte das trauerspiel nur aus der ferne. und schon das ist traurig genug.
ich kenn den herrn nicht mein freund. ich bin weit weg von euch daheim und beobachte das trauerspiel nur aus der ferne. und schon das ist traurig genug.
DER Macher der Bulldogs.
DER Macher der Bulldogs.
den jetzt ins spiel zu bringen beschönigt gar nicht, vermutlich wurde die Hilfe on den Oberklugen Vorstand dankend abgelegt … da hätte jeder Hausmeister besser geplant
Warum sollte er freiwillig einem möglichen neuen Konkurrenten was Liga, Spieler, und Zuschauer angeht, seine Hilfe anbieten? so gutmütig ist nicht mal er.
Warum sollte er freiwillig einem möglichen neuen Konkurrenten was Liga, Spieler, und Zuschauer angeht, seine Hilfe anbieten? so gutmütig ist nicht mal er.
Er hat in den VN gesagt, wenn die VEU-Verantwortlichen bzgl. der Anforderungskataloges Hilfe benötigen, könne man ihn gerne anrufen.
Er hat in den VN gesagt, wenn die VEU-Verantwortlichen bzgl. der Anforderungskataloges Hilfe benötigen, könne man ihn gerne anrufen.
Dann Respekt.
Als ob der DEC nicht von einem EBEL-Derby profitieren würd. Kutzer würde das bestimmt nicht nur machen weil er Eishockey liebt
Würde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.
wenn man das alles hier liest könnt man glauben die funktionäre der veu sind gewaltige dilettanten.
Tradition verpflichtet.
ZitatWürde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.
Bullshit.
Würde mich bei dem auch nicht wundern wegen dem "verruchten Ruf" bei vielen Bulldogsanhängern, wenn der irgendwas im Schilde führt in Zukunft vielleicht irgendwann im Oberland tätig zu sein und sich so einen ersten Kontakt herstellen will. Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber beim Kutzer kann ich mir das durchaus vorstellen.
Sehr weit hergeholt.
Quasi ein Verfechter des EHC Vorarlberg.
Als ob der DEC nicht von einem EBEL-Derby profitieren würd. Kutzer würde das bestimmt nicht nur machen weil er Eishockey liebt
Die Nachteile überwiegen mMn. Beide Vereine bedienen sich am selben mageren Spielerpool und Vorarlberg ist mit Fußball, Handball und Eishockey als kleines Bundesland relativ gut bedient mit Vereinen in der höchsten Spielklasse. Da konkurriert man zwangsläufig um die selben Fans.
Und was man Kutzer nicht absprechen kann, ist die Liebe zum Eishockey.
… da hätte jeder Hausmeister besser geplant
Ich rate dringend dazu, unverzüglich von der weiteren Verunglimpfung dieses Berufsstandes im Zusammenhang mit dem "Feldkircher Komödienstadl" Abstand zu nehmen.
Bei sonstigen Weiterungen,
Vincente C.
(GF Facilitymanagement s.r.l.)
Bin voll bei Dir Vincente - bitte diesen unsäglichen Thread schliessen und wieder eröffnen wenns wirklich was zu sagen gibt.
In dem Fall eh nichts mehr da es keinen EBEL Einstieg der VEU gibt und aus.
Aluhut bei dem Wetter heute nicht vergessen aufzusetzen!
nun von der liga offiziell: keine VEU 2019/20.
von der VEU-Homepage:
03.04.2019
Nach gründlichen Überlegungen hat die Führung der VEU Feldkirch beschlossen, die Bewerbung um die Aufnahme in die Erste Bank Eishockey Liga vorläufig zurückzustellen. Wichtig ist folgende Klarstellung: An der Position der VEU Feldkirch, die erstmals bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 14. Jänner 2019 veröffentlicht wurde, ändert sich durch diese Entscheidung nichts. So wie bei JHV festgehalten wurde, besteht das Ziel in einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Saison 2019/20 oder 2020/21 - wobei für 2019/20 eine vorläufige Nennung abgegeben wurde, um den vertieften Aufnahmeprozess in Gang zu setzen und um eine Basis zu schaffen, die Aufnahmebedingungen im Detail auszuloten. Bei der JHV wurde ebenfalls unmissverständlich betont, dass der Schritt in die Erste Bank Eishockey Liga 2019/20 nur dann vollzogen wird, wenn die finanziellen Voraussetzungen über einen Zeitraum von mehreren Saisonen gesichert sind und der Schritt bereits in diesem Jahr ohne finanzielles Risiko für den Verein möglich wäre. Im Hinblick auf die finanziellen Voraussetzungen sind in den letzten Wochen Fortschritte gemacht worden, allerdings reichen diese noch nicht so weit, dass jetzt schon von einer gesicherten Basis über mehrere Saisonen gesprochen werden kann. Parallel dazu wird auch die Zeit immer knapper, die für eine solide Vorbereitung einer Saison, insbesondere im Hinblick auf die Zusammensetzung des Kaders, notwendig wäre. Vor diesen Hintergründen wurde also entschieden, die Bewerbung vorläufig zurückzustellen, eine weitere Saison an der Alps Hockey League teilzunehmen, aber in enger Abstimmung mit der Liga und auf Basis der bisher schon erledigten Vorarbeiten an einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Spielzeit 2020/21 zu arbeiten.
No words need it 😂🙏🏼
"Vor diesen Hintergründen wurde also entschieden, die Bewerbung vorläufig zurückzustellen, eine weitere Saison an der Alps Hockey League teilzunehmen, aber in enger Abstimmung mit der Liga und auf Basis der bisher schon erledigten Vorarbeiten an einer Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga ab der Spielzeit 2020/21 zu arbeiten."
Eigentlich schade, wobei sich das jetzt auch wieder nicht so ganz anhört als könnte das mit 2020/21 gestemmt werden. :oldie:
Naja ein solides Haus wird auf einem guten Fundament erbaut, bleibt den Verantwortlichen alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.
Tut der Vorfreude auf spannende Spiele natürlich keinen Abbruch
Vielleicht bist Du noch ein zu junger Lustenau Fan. Aber Du vergisst das der verruchte Kutzer 2011 einer der Initiatoren eines Benefizspiels zugunsten des EHC Lustenau war und so einen neuerlichen Konkurs mit verhindert hat und der Verein so einen neuen Vorstand finden konnte. Man soll ein Buch nicht nur nach seinem Einband beurteilen, falls dir das was sagt.