1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2019 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisEg

Die abschließende Bemerkung, er wäre dem Leser verpflichtet, nicht der VEU ist zwar nett und wird jeden Naivling freuen, wenn er jedoch solche Artikel schreibt, dann fühlt er sich in erster Linie seiner Geldbörse verpflichtet, da solche Texte natürlich weitaus beliebter sind als "Playnung läuft wie gehabt".

Und sie sind nicht nur weitaus beliebter, sondern auch wahrer als "Planung läuft wie gehabt".

Manche sehen wohl bei jedem Kaninchenfurz eine Majestätsbeleidigung der VEU.

Im Übrigen stimmt es, dass zuviel Euphorie verbreitet wurde. Hauptsächlich von Lamperts großen Tönen, die anscheinend nur heiße Luft waren, aber auch hier im Forum wird sogar jetzt noch von gewissen Usern, die eigentlich eine lebenslange Sperre in diesem Forum haben, Friede-Feuer-Eierkuchen-Stimmung verbreitet, bei der alle anderen die bösen sind, die meinen, dass die VEU mal laut irgendwas hinausposaunt hat, ohne sich selbst im Vorfeld ausreichend damit beschäftigt zu haben.

Professionell ist halt was anderes, das wird sich der Lampert vorhalten lassen müssen, wenn er nun draufkommt, dass es doch an mehr als "nur am Geld" scheitern könnte, bereits nächste Saison einzusteigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    ShadowCastle
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 08:36

Mal unabhängig von dem ganzen EBEL Theater, die Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik dieses Vereines ist sowas von unprofessionell - unglaublich!

Das fing heuer schon an, als man lange Zeit nicht wußte, wer Trainer der VEU wird. Wobei sie es, glaube ich, auch selbst nicht wussten.

Ist das schon gut, wenn uns solche Leute in die EBEL führen?

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 22. März 2019 um 08:46

Fast noch spannender die Frage, wer bei dieser Unprofessionalität ernsthaft seine Millionen versenken möchte.

• DennisEg
    Nachwuchs
    • 22. März 2019 um 09:05
    Zitat von ShadowCastle

Mal unabhängig von dem ganzen EBEL Theater, die Öffentlichkeitsarbeit und Informationspolitik dieses Vereines ist sowas von unprofessionell - unglaublich!

Das fing heuer schon an, als man lange Zeit nicht wußte, wer Trainer der VEU wird. Wobei sie es, glaube ich, auch selbst nicht wussten.

Ist das schon gut, wenn uns solche Leute in die EBEL führen?

Dr Verein wusste wer Trainer werden soll und der gibt halt, weil er professionell ist, solche Infos erst hinaus, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Nik ist ja niemand den man aus dem Hut zaubert und den keiner vorher kannte. Dein Vorwurf ist lächerlich und unhaltbar.

EDIT: wo ich dir Recht gebe ist die Öffentlichkeitsarbeit - die funktioniert nicht. Auch wenn man Infos nur dann rausgeben will, wenn sie unter dach und Fach sind, hat man eine gewisse Kommunikation zu den Fans zu halten. Das passiert bei uns nur sehr eingeschränkt, aber da habens die Bulldogs mit uns.

Zitat von MacReady

Und sie sind nicht nur weitaus beliebter, sondern auch wahrer als "Planung läuft wie gehabt".

Manche sehen wohl bei jedem Kaninchenfurz eine Majestätsbeleidigung der VEU.

Nein, sind sie natürlich nicht. Deine Ferndiagnosen sind genau eines - parteiisch, darauf ausgerichtet, die VEU zu diskreditieren, weil du scheinbar mit jemandem aus unserer Community ein massives Problem hast. Das merkt man besonders gut daran, das du zunächst dem User Chef und nun mir vorwirfst jemand zu sein der eine Sperre haben soll.

Und bevor das wieder kommt: ich hab kein Problem damit, wenn man Kritik an der VEU übt, solange sich sachlich und begründet ist. Wenn ich in den KAC Teil gehe und dort sage, es sats alles Trottln, könnts eh nix, dann werde ich auch geteert und gefedert.

Geld scheint bei der VEU jedenfalls nicht das Problem zu sein, es wird wohl eher die Zeit sein, darum evtl. erst 20/21 und das hat man nun mal von Anfang an so kommuniziert, dass das eine Option ist.

• Muntacrack
    Gast
    • 22. März 2019 um 09:17
    Zitat von DennisEg

Geld scheint bei der VEU jedenfalls nicht das Problem zu sein, es wird wohl eher die Zeit sein, darum evtl. erst 20/21 und das hat man nun mal von Anfang an so kommuniziert, dass das eine Option ist.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn Geld kein Problem ist, ist im Mai die Lichtanlage auf der Decke, stehen Autos vor Wohnungstüren. Wer Investor Mios hat, kann vieles erzwingen. Dann könnte man sich auch professionelle Hilfe holen. Falls wir wirklich den Aufstieg verschieben bin ich gespannt, ob wir den Investor präsentieren oder ob das ein Jahr so weiter geht.

Dieser Ebel Aufstieg steht von Anfang an unter keinem guten Stern. Mit diesen Leuten vorne dran wird es entweder gar nix oder ein kurzes Abenteuer.

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 10:03
    Zitat von Powerbreak

Stellungnahme in der heutigen NEUE...

Der Typ hat echt Eier. Ich hab so das Gefühl der weiß noch viel mehr. Was meint ihr?

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 13:40

EBEL/AlpsHL: VEU nimmt Stellung zu Gerüchten

"Unabhängig von teilweise absurden Spekulationen“ sei das „klare Ziel“ für die kommenden beiden Saison der Einstieg in die Erste Bank Eishockey Liga. Derzeit werde „auf mehreren Ebenen an einer soliden Basis“ hierfür gearbeitet. Ob die VEU bereits 2019/20 oder erst 2020/21 in Österreichs höchster Liga antreten wird, sei aber derzeit noch nicht entschieden.

äh sorry aber wo bitte ist das eine Stellungnahme?

• FKhockey
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 13:49
    Zitat von *Ranger1*

EBEL/AlpsHL: VEU nimmt Stellung zu Gerüchten

"Unabhängig von teilweise absurden Spekulationen“ sei das „klare Ziel“ für die kommenden beiden Saison der Einstieg in die Erste Bank Eishockey Liga. Derzeit werde „auf mehreren Ebenen an einer soliden Basis“ hierfür gearbeitet. Ob die VEU bereits 2019/20 oder erst 2020/21 in Österreichs höchster Liga antreten wird, sei aber derzeit noch nicht entschieden.

äh sorry aber wo bitte ist das eine Stellungnahme?

Was willst' denn noch mehr? Ich verstehe das schon als sehr klare Stellungnahme:

Zitat von VEU-Feldkirch.at

Während die AHL-Saison 2018/19 für die VEU Feldkirch also Geschichte ist, laufen die Planungen für den möglichen Einstieg in die Erste Bank Eishockey Liga in jener Form weiter, die seitens der Verantwortlichen immer betont wurde: Nämlich dass derzeit auf mehreren Ebenen an einer soliden Basis für einen Einstieg gearbeitet wird und noch nicht entschieden ist, ob dies bereits 2019/20 oder erst 2020/21 erfolgen kann. Es ist den Verantwortlichen der VEU Feldkirch wichtig, gegenüber Fans, Partnern und Sponsoren zu betonen, dass sich die Position und das klare Ziel nicht verändert haben – unabhängig von den teilweise absurden Spekulationen, die durch die Öffentlichkeit geistern.

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 13:52

auf dieser Seite wo ich das gesehen habe, stand nur das drinnen...ich schau mir die VEU-Seite nicht an

• Pioneer
    Gast
    • 22. März 2019 um 14:05
    Zitat von *Ranger1*

auf dieser Seite wo ich das gesehen habe, stand nur das drinnen...ich schau mir die VEU-Seite nicht an

Solltest du aber, dann wäre vieles geklärt. :thumbup:

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 14:09

was ich soll oder nicht ist meine Sache.....ich hab diesen Artikel auf der verbotenen Seite zufällig gesehen....

• Pioneer
    Gast
    • 22. März 2019 um 14:33
    Zitat von *Ranger1*

was ich soll oder nicht ist meine Sache.....ich hab diesen Artikel auf der verbotenen Seite zufällig gesehen....

Dann zipf die VEU nicht an, wenn du nicht einmal die Presseaussendung des Vereines liest.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 14:43
    Zitat von VEU1932

Dann zipf die VEU nicht an, wenn du nicht einmal die Presseaussendung des Vereines liest.

Genau ... denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :P

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 14:54

ok Meister.......werde es mir merken

• Malone
    ✓
    • 22. März 2019 um 15:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEU1932

Also

1. Er zipft nicht, er hinterfragt, was durchaus sein Recht ist.

2. Eine klare Stellungname schaut anders aus, das ist ein besänftigendes Wischiwaschi. Macht manche vielleicht glücklich, beantwortet aber fast nichts. Wenn man eine klare Antwort geben will, dann tritt man mit Argumenten und Fakten dem Schreiberling gewaltig in den A für seine eigenartigen Anschuldigungen. Zu erkennen ist davon aber nichts.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kufencrack
    Hobbyliga
    • 22. März 2019 um 15:44
    Zitat von VEU1932

Solltest du aber, dann wäre vieles geklärt. :thumbup:

Du brauchst hier gar nicht als Moralapostel auftreten, denn du hast hier am Montag und Dienstag selber einen auf Panik gemacht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2019 um 22:06

wenn der Wahrheitsgehalt hinter dem Gehörten im Pausen-Talk während der Partie Graz vs Linz fundiert ist, frage ich mich schon wie seriös das Projekt VEU in die EBEL, tatsächlich ist!? Wenn man sich erst im Nachhinein Gedanken über die schwierige Finanzierung grundlegender Dinge wie der Lichtanlage macht.......

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. März 2019 um 22:08

Und erst die Erneuerung des Bratwürstelstandes.

Des werd a zache Partie 8o

• Pioneer
    Gast
    • 22. März 2019 um 22:10
    Zitat von ViecFan

wenn der Wahrheitsgehalt hinter dem Gehörten im Pausen-Talk während der Partie Graz vs Linz fundiert ist, frage ich mich schon wie seriös das Projekt VEU in die EBEL, tatsächlich ist!? Wenn man sich erst im Nachhinein Gedanken über die schwierige Finanzierung grundlegender Dinge wie der Lichtanlage macht.......

Was kam im Pausen-Talk?

• Waeldar
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 22:15
    Zitat von VEU1932

Was kam im Pausen-Talk?

Der Neue Bericht.

ShadowCastle
    Nationalliga
    • 22. März 2019 um 23:15

Die anfängliche Euphorie über den EBEL Einstieg ist nun endgültig passe.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass der mysteriöse Geldgeber ein bekanntes Unternehmen ist. Seriöse Unternehmen mit Marketingabteilung, hätten sich glaube ich nicht auf so ein Spekulations-Rodeo, wie es die VEU betreibt, eingelassen.

Vielleicht spielt der VEU Vorstand ja Euromillionen - das würde erklären warum man die Entscheidung von Woche zu Woche verschiebt.

:ironie:

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 23. März 2019 um 10:38

Wenns ein Sender wie ServusTV auch bringt dann ist klar was die Stunde geschlagen hat. Wird bald heißen nächste Saison und was dann nächste Saison ist, steht in den Sternen.

Bin kein VEUler aber irgendwie ärgert mich was da in Feldkirch grad abgeht. Das wirkt extrem nebeluös.

ShadowCastle
    Nationalliga
    • 27. März 2019 um 10:34

Es ist ziemlich leise geworden rund um einen EBEL Einstieg der VEU. Kein gutes Zeichen. Ende dieser Woche sollte es ja eine Entscheidung geben, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich gehe inzwischen sowieso davon aus, dass man nächstes Jahr AHL spielt.

Wie ich gehört habe stehen aber nicht nur wir Fans ahnungslos da, sondern auch die aktuellen Spieler. Kann gut sein, dass da der ein oder andere die Notbremse zieht und woanders unterschreibt.

• TheNus
    KHL
    • 27. März 2019 um 10:51
    Zitat von ShadowCastle

Es ist ziemlich leise geworden rund um einen EBEL Einstieg der VEU. Kein gutes Zeichen. Ende dieser Woche sollte es ja eine Entscheidung geben, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ich gehe inzwischen sowieso davon aus, dass man nächstes Jahr AHL spielt.

Wie ich gehört habe stehen aber nicht nur wir Fans ahnungslos da, sondern auch die aktuellen Spieler. Kann gut sein, dass da der ein oder andere die Notbremse zieht und woanders unterschreibt.

AlpsHL Mannschaft sollte es ja so oder so geben, von daher...

Aber ich verstehe, wenn die Spieler nervös werden, falls sie wirklich noch keine Info haben.

Aufgrund der neuen Legiobeschränkung wird sich vielleich auch ohne Einstieg der VEU für den ein oder anderen die Möglichkeit ergeben, einen Vertrag in der EBEL zu erhalten.

• Pioneer
    Gast
    • 27. März 2019 um 10:51
    Zitat von ShadowCastle

Hm, fände es lustig, wenn man beim "Gemischte Saisonbilanz" Beitrag davon schreibt, man sei dran und die schiebt die Gerüchte ins Nirvana. Eine Woche später gibt man bekannt, in der AHL an den Start gehen zu wollen/müssen. Mal sehen, ob diese Woche nochmal eine Presseaussendung kommt.

Nur weil es dzt. ruhig ist, muss es zwangsläufig nicht heißen, dass sich nichts in die Richtung tut. Irgendwann muss jedoch eine Entscheidung her, da bin ich voll bei dir. Bzgl. Spieler hat es in den VN geheißen, mit vielen Spielern sei man sich mündlich einig, was die kommende Saison betrifft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™