1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. März 2019 um 14:31

Des wüden firmeninterne Derbys werden.. VEU "Leere Dose" Feldkirch vs Dornbirner EC "Doseninhalt" die Bulldogs :veryhappy:

Aber schauen wir, wer nun wirklich Sponsor wird

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. März 2019 um 17:07

Ich bin schon auf die Argumente gespannt, warum es beim einen Verein nur der Druck vom Didi ist, beim anderen aber ganz wichtiger Grund XYZ.

• Roya
    Spielmacher
    • 8. März 2019 um 17:46

würde doch kein Unterschied machen .... :) lassen wir uns überraschen

• phifi
    KHL
    • 8. März 2019 um 19:39
    Zitat von spieleragent

Ich bin schon auf die Argumente gespannt, warum es beim einen Verein nur der Druck vom Didi ist, beim anderen aber ganz wichtiger Grund XYZ.

Na weil.... Reasons! Und natürlich Reasons! 8o

Ich tippe immer noch auf Liebherr Popcorn

Bin aber immer noch skeptisch, ob das wirklich etwas wird mit dem Einstieg nächste Saison. Das war imo alles noch etwas viel Medientheater ohne viel zählbarem dahinter.

• SilverStone
    Nachwuchs
    • 9. März 2019 um 23:41
    Zitat von phifi

Na weil.... Reasons! Und natürlich Reasons! 8o

Ich tippe immer noch auf Liebherr Popcorn

Bin aber immer noch skeptisch, ob das wirklich etwas wird mit dem Einstieg nächste Saison. Das war imo alles noch etwas viel Medientheater ohne viel zählbarem dahinter.

Naja, mit dem tollen 12 Platz und quasi Stillstand nach 7 Jahren EBEL hat der DEC der VEU einen tollen Dienst erwiesen. Aus Feldkircher Sicht muss man eigentlich sagen, wann wenn nicht kommende Saison. Der direkte Konkurrent im Ländle liegt am Boden, fehlt eigentlich nur noch, dass MacQueen verlängert wird, dann kommen selbst eingefleischte Daggl-Fans nach Feldkirch, wo Eishockey immer schon zuhause war. Ich bin aber froh, dass sich Kutzer trotz des Ausstiegs von Ball und weiterer Sponsoren trotzdem dazu entschlossen hat, in der EBEL zu bleiben, damit und mit dem VSV sind zumindest zwei Teams sicher, die die VEU hinter sich lassen wird. Es grüßt der Euroligasieger.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. März 2019 um 23:49

Es geht wieder los... :kaffee: :hilfe:

• Labertasche
    Gast
    • 10. März 2019 um 01:17
    Zitat von SilverStone

Naja, mit dem tollen 12 Platz und quasi Stillstand nach 7 Jahren EBEL hat der DEC der VEU einen tollen Dienst erwiesen. Aus Feldkircher Sicht muss man eigentlich sagen, wann wenn nicht kommende Saison. Der direkte Konkurrent im Ländle liegt am Boden, fehlt eigentlich nur noch, dass MacQueen verlängert wird, dann kommen selbst eingefleischte Daggl-Fans nach Feldkirch, wo Eishockey immer schon zuhause war. Ich bin aber froh, dass sich Kutzer trotz des Ausstiegs von Ball und weiterer Sponsoren trotzdem dazu entschlossen hat, in der EBEL zu bleiben, damit und mit dem VSV sind zumindest zwei Teams sicher, die die VEU hinter sich lassen wird. Es grüßt der Euroligasieger.

Willkommen zurück. :ironie:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2019 um 02:13
    • Offizieller Beitrag

Malone Also wenn wir keine Spürnasen sind ;)

Der Post ist so geil peinlich, dass wir ihn fast stehen lassen müssen oder? :D Aber gesperrt wird trotzdem :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • phifi
    KHL
    • 10. März 2019 um 12:08

Könnte das der kürzeste Auftritt eines Users in der Geschichte des Forums gewesen sein?

Hallo und Tschüss Herr Feldkirch Troll :veryhappy:

Vielen Dank an dieser Stelle an die Mods, euren Job möcht ich nicht haben :thumbup:

Lasst mich wissen, wenn ihr in Dornbirn seid, ich geben euch gerne einen aus! :prost:

• Pioneer
    Gast
    • 12. März 2019 um 08:03

Der Werksleiter von Ball, Herr Mayer, hat in der NEUEN ein mögliches Engagement bei der VEU dementiert. Somit geht das große Rätselraten in die nächste Runde.

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 12:42

Ich blick da nicht mehr durch ...

• Kevlar
    Nachwuchs
    • 12. März 2019 um 14:00
    Zitat von spieleragent

Na dann wissen wir ja, bei welchem Mäzen sich die VEU-Fans bedanken werden müssen. :veryhappy:

Oder doch nicht.

• wolfi
    EBEL
    • 12. März 2019 um 15:09

egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein8)

• Pioneer
    Gast
    • 12. März 2019 um 15:18
    Zitat von wolfi

egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein8)

Dann hätte ich zwei Fragen an Dich, Wolfi:

1.) Rück raus, wer wird der Geldgeber der VEU?

2.) Kehrst du dann in die Vorarlberghalle zurück oder bleibst in Dornbirn? :veryhappy:

• Kreuzteufel7
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 15:24
    Zitat von wolfi

Haben schon alle Firmen im Ländle dementiert?

• Pioneer
    Gast
    • 12. März 2019 um 15:28
    Zitat von Kreuzteufel7

Haben schon alle Firmen im Ländle dementiert?

Liebherr hat bspw. nichts dementiert. Popcorn

• wolfi
    EBEL
    • 12. März 2019 um 15:30

1) es genügt wenn ich es weiss… und ich halte mein Wort

2) Queen und Kutzer haben mich vertrieben, sehe das ganze jetzt mit mehr Abstand, denke aber das ich wenn die VEU wieder oben ist eine Saisonkarte kaufen werde …. mal schauen ..

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 16:17
    Zitat von wolfi

2) Queen und Kutzer haben mich vertrieben, sehe das ganze jetzt mit mehr Abstand, denke aber das ich wenn die VEU wieder oben ist eine Saisonkarte kaufen werde …. mal schauen ..

Spiel dich nicht so auf, du weißt gar nichts.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. März 2019 um 16:22
    Zitat von SilverStone

Ein 12. Platz bei 11 Teilnehmern.... :?:8|:rolleyes:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2019 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

Bitte fordere ihn nicht auch noch auf, zurückzukommen und zu antworten ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capitano
    Nationalliga
    • 12. März 2019 um 16:52
    Zitat von MacReady

Bitte fordere ihn nicht auch noch auf, zurückzukommen und zu antworten ;)

Macht er das nicht sowieso seit Mitte Jänner unter gefühlten 25 Accounts?

Ist das nicht immer unser allseits forenbekannter User? ;)

• neos122
    EBEL
    • 12. März 2019 um 17:03
    Zitat von wolfi

Mondelez?

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 12. März 2019 um 17:08
    Zitat von neos122

Mondelez?

Dont feed the troll. Keiner im Land weiß was, aber ein User mit nem Star Wars Avatar weiß es :veryhappy:

• Gmueatlich
    Nachwuchs
    • 12. März 2019 um 17:11
    Zitat von neos122

Mondelez?

https://goo.gl/maps/1zayAQyY9Uy

Zitat von wolfi

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 12. März 2019 um 17:11
    Zitat von wolfi

Du warst nie ein Bulldogs-Fan. Wenn Lustenau rauf geht und mehr gewinnt als die anderen gehst du nach Lustenau.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™