- Offizieller Beitrag
Das ist aber nicht zufällig der Sponsor, der in Zagreb abgesprungen ist?
Nein, das war ina, das ist teilstaatliches kroatisches Unternehmen!
Das ist aber nicht zufällig der Sponsor, der in Zagreb abgesprungen ist?
Nein, das war ina, das ist teilstaatliches kroatisches Unternehmen!
Bei angeblichen russischen Geldgebern stellts ma jetzt schon die Haare auf
Und der Svetis wird Manager
VEU Feldkirch - da werden alte Traumata aus den 90er Jahren erneut ins Bewusstsein gespült.
Wheeldon, Nasheim, Puschnik, Gustafsson, Rundqvist, Lavoie, Searle usw.
Der KAC hätte in den 90ern wohl einige Titel mehr geholt, wenn die VEU nicht derart überragend gewesen wäre.
Wäre natürlich schön, wenn sie wieder kommen, aber so ganz realistisch und vor allem solide scheint das nicht zu sein. Wenn ich schon höre vom "russischen Sponsor", kommt mir das Grauen. Aber schau ma mal...
EC "Viko" Feldkirch
In Wirklichkeit ist es auch gar nicht die VEU als "Vorarlberger Eishockey Union" sonder der VEU (Verein Eishockey Union Feldkirch).
Stimmt!
angeblich ist ein russischer Geldgeber im HIntergrund eingestiegen / Es wird konkret ...
Bin gespannt was die VEU heute Abend präsentiert ...
VEU Gazprom Feldkirch?
VEU Gazprom Feldkirch?
Da wäre die KHL aber dann besser!
Bei angeblichen russischen Geldgebern stellts ma jetzt schon die Haare auf
Also Pleite in 2-3 Jahren?
VEU Feldkirch - da werden alte Traumata aus den 90er Jahren erneut ins Bewusstsein gespült.
Das waren die "sonnigen" VEU Zeiten ... ich denke da aber auch mehr an Dietmar Stiegler (welcher Strong's eigenen Schlagschuss zurück in sein Gesicht "abwehrte"), Michael Rudmann, Alexander Barinev, Brian Hill, Bernard Hutz, Kelly Greenbank, Fyodor Kanareykin, Anatoli Antipov, Mike Shea, Conny Dorn (Mensch die Sprechchöre schon beim Aufwärmen gegen ihn ), Karl Heinzle, Fritz Ganster, Helmut Keckeis, Franz Fussi, Reinhard Dossi, Peter Haberl, Günther Stockhammer, (die mir mal adhoc einfallen) usw.
Ja klar ... jetzt kommts dann wieder, die guten alten Zeiten ..... no na ...... alles würd ich dafür geben diese Hockeyzeiten noch einmal zu erleben. Kein Lyle Seitz und seinen Pfeiffenbande, kein Pussyhockey, Faustkämpfe, Härteeinlagen, mehr Tore durch kleinere Goalieausrüstung & Co ..... Die Finals in Feldkirch, als die Leute mit Stehleitern, Bierkisten usw. kamen um noch irgendwie einen Blick aufs Spielfeld zu ergattern und natürlich nicht zu vergessen, wenn die ganze Halle bebte und sang ♫ HE HA HE HA HO , HE HA HE HA HO IMMER WIEDER V - E - U ♫ ... *GänsehautPur*
In ewiger Erinnerung auch der mittlerweile leider viel zu früh verstorbene Gustav Rainer und dessen Fassungslosigkeit beim Kommentieren einer 10:1 Auswärtsniederlage unserer Adler in Feldkirch.
Der KAC hätte in den 90ern wohl einige Titel mehr geholt, wenn die VEU nicht derart überragend gewesen wäre.
Geile Zeit. Der VSV aber sicher auch, zumindest 1995
Also Pleite in 2-3 Jahren?
hatte den gleichen Gedanken
Stimmt!
ist doch so etwas von egal … der die das … VEU … ich würde gerne wieder mal einen verein im ländle sehen wo ein paar Vorarlberger spielen … egal ob der die das Bulldogs oder der die das VEU
ist doch so etwas von egal … der die das … VEU … ich würde gerne wieder mal einen verein im ländle sehen wo ein paar Vorarlberger spielen … egal ob der die das Bulldogs oder der die das VEU
Wenn Vorarberger sehen willst dann musst KAC - Salzburg anschauen .
Zitatalles würd ich dafür geben diese Hockeyzeiten noch einmal zu erleben. Kein Lyle Seitz und seinen Pfeiffenbande, kein Pussyhockey, Faustkämpfe, Härteeinlagen, mehr Tore durch kleinere Goalieausrüstung & Co ..... Die Finals in Feldkirch, als die Leute mit Stehleitern, Bierkisten usw. kamen um noch irgendwie einen Blick aufs Spielfeld zu ergattern und natürlich nicht zu vergessen, wenn die ganze Halle bebte und sang ♫ HE HA HE HA HO , HE HA HE HA HO IMMER WIEDER V - E - U ♫ ... *GänsehautPur*
Und alles bezahlt von der Gebietskrankenkassa! Das waren noch Zeiten!
Wenn Vorarberger sehen willst dann musst KAC - Salzburg anschauen
.
oder Ambri Lugano ….. Villach hat auch schon bald mehr als Dornbirn...
oder Ambri Lugano ….. Villach hat auch schon bald mehr als Dornbirn...
Das ist aber keine Challenge
Uns (Linzern) ist es eh nur Recht wenn weniger los ist in Salzburg => mehr Platz für uns
Geh, euch Linzer Away-Fans ist doch nie ein Platz recht
Und alles bezahlt von der Gebietskrankenkassa! Das waren noch Zeiten!
Die Vorarlberger GKK erwirtschaftet halt immer Überschüsse, da werden sie doch im Ländle auch selbst entscheiden dürfen, wofür sie das Geld ausgeben.
War nicht unlängst einmal die Firma Rauch als Geldgeber für einen Ländle-Eishockeyclub im Gespräch?
War nicht unlängst einmal die Firma Rauch als Geldgeber für einen Ländle-Eishockeyclub im Gespräch?
HauptSponsor bei Dornbirn seit EBEL Einstieg.
Guten Morgen
Hockey2411 Einstieg in die EBEL
Wo wollen sie die erforderliche Anzahl an EBEL-tauglichen Österreichern im Kader hernehmen?
Die hat doch Dornbirn auch nicht
Hockey2411 Einstieg in die EBEL
Wo wollen sie die erforderliche Anzahl an EBEL-tauglichen Österreichern im Kader hernehmen?
Eine berechtigte Frage, vor allem dann wenn die 48 Punkte-Regelung kommt, wird es ein ziemliches Griss um die Österreicher geben die jetzt (noch) nicht in der Ebel eingesetzt werden. Allerdings ortet unser Teamchef bei ca. 20 jungen Spielern durchaus Ebel-Potential.
Ich denke, wenn es darum geht, sich entweder für einen Beitritt der VEU oder eine neue Punkteregelung zu entscheiden, wird man sich seitens der Liga wohl für die VEU entscheiden.