Des wüden firmeninterne Derbys werden.. VEU "Leere Dose" Feldkirch vs Dornbirner EC "Doseninhalt" die Bulldogs
Aber schauen wir, wer nun wirklich Sponsor wird
Des wüden firmeninterne Derbys werden.. VEU "Leere Dose" Feldkirch vs Dornbirner EC "Doseninhalt" die Bulldogs
Aber schauen wir, wer nun wirklich Sponsor wird
Ich bin schon auf die Argumente gespannt, warum es beim einen Verein nur der Druck vom Didi ist, beim anderen aber ganz wichtiger Grund XYZ.
würde doch kein Unterschied machen .... lassen wir uns überraschen
Ich bin schon auf die Argumente gespannt, warum es beim einen Verein nur der Druck vom Didi ist, beim anderen aber ganz wichtiger Grund XYZ.
Na weil.... Reasons! Und natürlich Reasons!
Ich tippe immer noch auf Liebherr
Bin aber immer noch skeptisch, ob das wirklich etwas wird mit dem Einstieg nächste Saison. Das war imo alles noch etwas viel Medientheater ohne viel zählbarem dahinter.
Na weil.... Reasons! Und natürlich Reasons!
Ich tippe immer noch auf Liebherr
Bin aber immer noch skeptisch, ob das wirklich etwas wird mit dem Einstieg nächste Saison. Das war imo alles noch etwas viel Medientheater ohne viel zählbarem dahinter.
Naja, mit dem tollen 12 Platz und quasi Stillstand nach 7 Jahren EBEL hat der DEC der VEU einen tollen Dienst erwiesen. Aus Feldkircher Sicht muss man eigentlich sagen, wann wenn nicht kommende Saison. Der direkte Konkurrent im Ländle liegt am Boden, fehlt eigentlich nur noch, dass MacQueen verlängert wird, dann kommen selbst eingefleischte Daggl-Fans nach Feldkirch, wo Eishockey immer schon zuhause war. Ich bin aber froh, dass sich Kutzer trotz des Ausstiegs von Ball und weiterer Sponsoren trotzdem dazu entschlossen hat, in der EBEL zu bleiben, damit und mit dem VSV sind zumindest zwei Teams sicher, die die VEU hinter sich lassen wird. Es grüßt der Euroligasieger.
Es geht wieder los... :hilfe:
Naja, mit dem tollen 12 Platz und quasi Stillstand nach 7 Jahren EBEL hat der DEC der VEU einen tollen Dienst erwiesen. Aus Feldkircher Sicht muss man eigentlich sagen, wann wenn nicht kommende Saison. Der direkte Konkurrent im Ländle liegt am Boden, fehlt eigentlich nur noch, dass MacQueen verlängert wird, dann kommen selbst eingefleischte Daggl-Fans nach Feldkirch, wo Eishockey immer schon zuhause war. Ich bin aber froh, dass sich Kutzer trotz des Ausstiegs von Ball und weiterer Sponsoren trotzdem dazu entschlossen hat, in der EBEL zu bleiben, damit und mit dem VSV sind zumindest zwei Teams sicher, die die VEU hinter sich lassen wird. Es grüßt der Euroligasieger.
Willkommen zurück.
Malone Also wenn wir keine Spürnasen sind
Der Post ist so geil peinlich, dass wir ihn fast stehen lassen müssen oder? Aber gesperrt wird trotzdem
Könnte das der kürzeste Auftritt eines Users in der Geschichte des Forums gewesen sein?
Hallo und Tschüss Herr Feldkirch Troll
Vielen Dank an dieser Stelle an die Mods, euren Job möcht ich nicht haben
Lasst mich wissen, wenn ihr in Dornbirn seid, ich geben euch gerne einen aus!
Der Werksleiter von Ball, Herr Mayer, hat in der NEUEN ein mögliches Engagement bei der VEU dementiert. Somit geht das große Rätselraten in die nächste Runde.
Ich blick da nicht mehr durch ...
Na dann wissen wir ja, bei welchem Mäzen sich die VEU-Fans bedanken werden müssen.
Oder doch nicht.
egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein
egal was für Gerüchte jetzt noch kommen, es wird keine im Ländle angesiedelte Firma sein
Dann hätte ich zwei Fragen an Dich, Wolfi:
1.) Rück raus, wer wird der Geldgeber der VEU?
2.) Kehrst du dann in die Vorarlberghalle zurück oder bleibst in Dornbirn?
Haben schon alle Firmen im Ländle dementiert?
Haben schon alle Firmen im Ländle dementiert?
Liebherr hat bspw. nichts dementiert.
1) es genügt wenn ich es weiss… und ich halte mein Wort
2) Queen und Kutzer haben mich vertrieben, sehe das ganze jetzt mit mehr Abstand, denke aber das ich wenn die VEU wieder oben ist eine Saisonkarte kaufen werde …. mal schauen ..
2) Queen und Kutzer haben mich vertrieben, sehe das ganze jetzt mit mehr Abstand, denke aber das ich wenn die VEU wieder oben ist eine Saisonkarte kaufen werde …. mal schauen ..
Spiel dich nicht so auf, du weißt gar nichts.
Ein 12. Platz bei 11 Teilnehmern....
Bitte fordere ihn nicht auch noch auf, zurückzukommen und zu antworten
Bitte fordere ihn nicht auch noch auf, zurückzukommen und zu antworten
Macht er das nicht sowieso seit Mitte Jänner unter gefühlten 25 Accounts?
Ist das nicht immer unser allseits forenbekannter User?
Mondelez?
Mondelez?
Dont feed the troll. Keiner im Land weiß was, aber ein User mit nem Star Wars Avatar weiß es
Mondelez?
https://goo.gl/maps/1zayAQyY9Uy
Du warst nie ein Bulldogs-Fan. Wenn Lustenau rauf geht und mehr gewinnt als die anderen gehst du nach Lustenau.