1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Werte Vorarlberger...

• EBEL
  • Malone
  • 26. Februar 2019 um 21:19
  • bohne wilde
    Nachwuchs
    • 1. März 2019 um 10:50

nochmals entschuldig an alle. Ich dachte wirklich dass ich mir Argumenten was erreichen kann.

Vielleicht noch kurz vor Euch wegen dem Stella Feld. Es ist wie zu sehen ist, am 20. Februar geschlossen. Davor war Training. Im jänner war es sehr kalt...

ich bin jetzt - hoffentlich - raus aus diesem Thema "Einstieg VEU"

• Pioneer
    Gast
    • 1. März 2019 um 10:58

Unglaublich über was für einen "Schwachsinn" hier geschrieben wird. Jetzt sind wir schon beim Stellafeld, ob der Nachwuchs dort trainiert oder nicht, ob's zu warm ist oder nicht, etc.

:banghead::banghead::banghead:

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 1. März 2019 um 12:44

Ok ich gebs jetzt endgültig auf. Ich schreib zum Aufstieg erst wieder etwas, wenn es offizielle News des Vereins gibt. Solange mir vom Verein gesagt wird, wir sind auf Schiene, ist das die einzige Bestätigung, die ich brauche. Wünsche weiterhin viel Spaß beim Niederschreiben des Eishockey-Vizerekordmeisters in Österreich. Einige User scheinen schlicht und ergreifend darauf aus zu sein, mich und ander User zu provozieren, entsprechende Antworten zu kassieren und dann zuzusehen, wie ich und ein Teil der VEU Community gesperrt wird - da mache ich nicht mehr mit.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 1. März 2019 um 12:47
    Zitat von LordTyrion

Ok ich gebs jetzt endgültig auf. Ich schreib zum Aufstieg erst wieder etwas, wenn es offizielle News des Vereins gibt. Solange mir vom Verein gesagt wird, wir sind auf Schiene, ist das die einzige Bestätigung, die ich brauche. Wünsche weiterhin viel Spaß beim Niederschreiben des Eishockey-Vizerekordmeisters in Österreich.

Den WEV tust einfach mal ignorieren. Drum glaubt dir hier herinnen keiner was außer deinen Kollegen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. März 2019 um 13:25
    Zitat von LordTyrion

Ok ich gebs jetzt endgültig auf. ...

Noch fehlt mir der Glaube.

• Labertasche
    Gast
    • 1. März 2019 um 14:41
    Zitat von VincenteCleruzio

Noch fehlt mir der Glaube.

Ich hab da die Melodie vom Rosaroten Panther im Kopf.

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage." :kaffee:

• meand
    EBEL
    • 1. März 2019 um 14:55

Muss auch sagen etwas seltsam das ganze mittlerweile - Thread Werte Vorarlberger??

Die EBEL fordert ein gewisses Niveau von den Vereinen und das kann man eigentlich 1:1 auf Fans und Forumuser umlegen.

Wenn hier einige meinen es haben alle nur auf die VEU gewartet dann haben sie sich geschnitten. Es ist jetzt Jahrzehnte! ohne sie gut gegangen und es wird auch weiter ohne sie gutgehen.

Bitte erst mal anpassen und lernen - auch hier im Forum - und nicht gleich überall anecken :/

• Aequtias
    Hobbyliga
    • 1. März 2019 um 19:52

Ich verteil mal Popcorn ;)

• Kevlar
    Nachwuchs
    • 14. März 2019 um 23:53
    Zitat von Schlittschuhtor

Er sagt ja nicht, dass er nichts weiß, sondern dass es nicht stimmt. Hab grad gegoogelt. Hab ein Interview gefundem, indem Andreas Mayer sagt, dass sie sehr autonom agieren.

Wer in der Alps nicht ins Viertelfinale kommt, sollte sich echt überlegen, ob das Sinn macht. Ich find das alles zu hauruck, warum nicht alles sauber vorbereiten? Wieso muss es sofort sein??? Das läuft doch auf einen Pfusch raus.

Als ob man mit dem AHL Kader in die EBEL geht. Was ist daran hauruck, wenn man den Aufstieg 10 Jahre vorbereitet und sämtliche Fristen einhält? Wo bist du bitte angrennt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 00:33
    • Offizieller Beitrag

Ich habe gehört, Ball steigt nur ein, wenn sich die VEU von ihrem Würstelbrater trennt, sie haben allerdings Bedenken, dass er selbst bei einem Rauswurf immer wieder zurückkommen würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 15. März 2019 um 07:27
    Zitat von Kevlar

Als ob man mit dem AHL Kader in die EBEL geht. Was ist daran hauruck, wenn man den Aufstieg 10 Jahre vorbereitet und sämtliche Fristen einhält? Wo bist du bitte angrennt?

Tolle Diskussionenskultur🤦‍♂️

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2019 um 07:37
    Zitat von MacReady

Ich habe gehört, Ball steigt nur ein, wenn sich die VEU von ihrem Würstelbrater trennt, sie haben allerdings Bedenken, dass er selbst bei einem Rauswurf immer wieder zurückkommen würde.

Ist mittlerweile aufgestiegen und kümmert sich liebevoll bei den Getränken um den entsprechenden Service der Gäste. :prost::prost::prost:

• Kevlar
    Nachwuchs
    • 15. März 2019 um 08:45
    Zitat von MacReady

Wow - wenn sich ein Mod nicht mehr an die Forumsregeln hält.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2019 um 08:51
    Zitat von Kevlar

Wow - wenn sich ein Mod nicht mehr an die Forumsregeln hält.

Die Mods in diesem Forum haben Nerven, Zeit und Energie für ca 3 Lebenspannen investiert um die gefühlt 1000 Accounts dieser unerträglichen Plage zu finden und zu sperren - mein Verständnis haben sie.

• Kevlar
    Nachwuchs
    • 15. März 2019 um 08:55
    Zitat von Wodde77

Die Mods in diesem Forum haben Nerven, Zeit und Energie für ca 3 Lebenspannen investiert um die gefühlt 1000 Accounts dieser unerträglichen Plage zu finden und zu sperren - mein Verständnis haben sie.

Mag eine Erklärung sein, dennoch ist eine Denunzierung durch einen Mod nicht ok. Vor allem in diesem Thread hät ich eigentlich leiber Infos zur VEU und der EBEL, wenns leicht geht.

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2019 um 08:59

Fängt der Zirkus schon wieder an. Jetzt war's so angenehm ruhig und konstruktiv. :banghead::banghead::banghead:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2019 um 09:07

Und täglich grüßt der Würstelbrater das Murmeltier ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 09:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kevlar

Vor allem in diesem Thread hät ich eigentlich leiber Infos zur VEU und der EBEL, wenns leicht geht.

Vor allem hätten wir gerne Ruhe vor dir! Was meinst, warum du immer wieder gesperrt wirst, du Hirsch? Und ja, damit verstoße ich gegen die Forumsregeln, ist mir aber egal, da du eigentlich nicht einmal hier sein solltest.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2019 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

das raum Zeit Paradoxon. Bzw betrifft es ja das ganze SONNEnsystem :)

vielleicht sollten ich dich sperren du böser MacReady hab eh schon lange keinen mehr gesperrt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2019 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

vielleicht sollten ich dich sperren du böser MacReady hab eh schon lange keinen mehr gesperrt.

Ja, vielleicht bin ich wirklich böser als mir klar ist, soeben hat mich auch gerade ein Gast gemeldet, weil ich mich nicht unter Kontrolle haben sollte :D

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 15. März 2019 um 09:51

Kann man den Typen eigentlich nicht dauerhaft loswerden?

Mir ist schon klar, dass "digitaler Hausfriedensbruch" umstritten ist, aber es wird doch wohl eine vernünftige Möglichkeit geben, effektiv gegen diesen Cerebralschwachmaten vorzugehen.

• Labertasche
    Gast
    • 15. März 2019 um 09:53
    Zitat von KAC-Lennon

Kann man den Typen eigentlich nicht dauerhaft loswerden?

Mir ist schon klar, dass "digitaler Hausfriedensbruch" umstritten ist, aber es wird doch wohl eine vernünftige Möglichkeit geben, effektiv gegen diesen Cerebralschwachmaten vorzugehen.

IP-Adresse bannen?

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2019 um 10:50
    Zitat von spieleragent

Ist dir bewusst, wie viele arbeitlose Trainer, Ex-Spieler, Co-Trainer, Nachwuchsbetreuer etc. es in Nordamerika und Europa gibt? Die alle haben einen Manager oder zumindest Kontakt zu Agenturen. Die werden natürlich angeboten oder bewerben sich, wenn ein stabiler, westeuropäischer Verein, über den Ex-Spieler nur Gutes sagen, der keine Konkurse und ähnliches zu beklagen hat und der so viele Jahre lang an seinem Trainer festgehalten hat, einen neuen Coach sucht. Das ist nicht absurd, das ist Business.

Also bekommen wir bei Eintritt 0 Bewerbungen oder wie. :veryhappy: Das musstest du unbedingt wieder beifügen. Lässt halt keine Möglichkeiten aus, hm?

• Labertasche
    Gast
    • 15. März 2019 um 10:53
    Zitat von VEU1932

Also bekommen wir bei Eintritt 0 Bewerbungen oder wie. :veryhappy: Das musstest du unbedingt wieder beifügen. Lässt halt keine Möglichkeiten aus, hm?

Stänkerst ständig im DEC Thread herum .... also auf die VEU kann ich mittlerweile getrost verzichten :kaffee:

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2019 um 10:54
    Zitat von Labertasche

Stänkerst ständig im DEC Thread herum .... also auf die VEU kann ich mittlerweile getrost verzichten :kaffee:

Stänker? Ständig? Ich gib meine Meinung ab (was andere übrigens zu dem Thema "Bewerbungen" auch schon getan haben), dass ich das nicht glaube und fertig.