1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 15:44
    Zitat von LordTyrion

hat schonmal jemand dran gedacht, dass das einfach nur ne false flag Aktion der Daggl-Fans ist?

Blödsinn, es steckt sicher das FBI dahinter, das will nämlich einen Bürgerkrieg zwischen Dornbirn und Feldkirch anzetteln, anschliessend marschieren dann die Amerikaner ein um sich die Erdölvorkommen in Vorarlberg zu sichern!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Februar 2019 um 15:47
    Zitat von LordTyrion

... schonmal jemand dran gedacht, dass das einfach nur ne false flag Aktion der Daggl-Fans ist? ...

My Lord!

False flag actions by bulldogs? No way, bulldogs belong to the dumbest dog breeds.

Your´s, Vincente.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2019 um 16:20

Franz1967

Andere per PN als Gestapo-User zu bezeichnen, Hut ab.

• Labertasche
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 16:21

Nächste Saison wär vermutlich besser die 10er Liga, zumindest fürs Forum :hilfe:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Andere per PN als Gestapo-User zu bezeichnen, Hut ab.

So, das wär dann jetzt wohl der Moment, der das Fass zum Überlaufen bringt, war eh nur eine Frage der Zeit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2019 um 16:26

Vielen Dank, das geht echt zu weit.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2019 um 16:27
    Zitat von LordTyrion

Naja du bist seit 2002 angemeldet und bist zumindest was das Thema hier betrifft nur am zipfn, hat schonmal jemand dran gedacht, dass das einfach nur ne false flag Aktion der Daggl-Fans ist? Die sind nämlich verdächtig still geworden. Grad der Ranger macht momentan auf braves Hündchen

Warum wir leiser werden, kann ich Dir sagen. Weil die Dornbirner das kennen mit Euch. Die Diskussionen, soweit man das noch so nennen darf, sind immer dieselben. Man haut polemisch was in die Runde und dreht es so, dass es von den anderen käme. Der Spieß wird gedreht und mit Bauernschläue argumentiert.

Dies lassen wir gerne aus Überdruss und Sättigung dem restlichen Österreichischen (Forums-)Publikum übrig, auch kennenzulernen. Wie man sieht, haben einige schon das Vergnügen gehabt. Vielleicht versteht man nun uns (DECler) etwas besser. Ihr tragt dankenswerterweise das Übrige bei. Zum Leidtragen der Mods natürlich. Ich vermute, dass es bald wieder Zwangsbeurlaubungen regnen wird.

Echt schade finde ich aber wirklich, dass die bisherigen Forums-Feldkircher, die sich zu benehmen wussten und in Dornbirn und weiter hinaus gutes Ansehen genießen, auch nicht mehr wollen. GoodHands zum Beispiel. Mach Dir lieber darüber Gedanken, kleiner Lord.

2 Mal editiert, zuletzt von EpiD (22. Februar 2019 um 17:01)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Februar 2019 um 16:52

Interessant wäre ja eine statistik, wieviele feldkirch fans sich angemeldet und wieviele davon gesperrt wurden ...

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Februar 2019 um 17:03
    Zitat von darkforest

Interessant wäre ja eine statistik, wieviele feldkirch fans sich angemeldet und wieviele davon gesperrt wurden ...

Wozu? Damit man den verbliebenen 'Überlebenden' das vorhalten kann? Das hilft sicher, die weitere Kommunikation zu verbessern. :kaffee:

• Ranger2
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 17:18
    Zitat von EpiD

Warum wir leiser werden, kann ich Dir sagen. Weil die Dornbirner das kennen mit Euch. Die Diskussionen, soweit man das noch so nennen darf, sind immer dieselben. Man haut polemisch was in die Runde und dreht es so, dass es von den anderen käme. Der Spieß wird gedreht und mit Bauernschläue argumentiert.

Dies lassen wir gerne aus Überdruss und Sättigung dem restlichen Österreichischen (Forums-)Publikum übrig, auch kennenzulernen. Wie man sieht, haben einige schon das Vergnügen gehabt. Vielleicht versteht man nun uns (DECler) etwas besser. Ihr tragt dankenswerterweise das Übrige bei. Zum Leidtragen der Mods natürlich. Ich vermute, dass es bald wieder Zwangsbeurlaubungen regnen wird.

Echt schade finde ich aber wirklich, dass die bisherigen Forums-Feldkircher, die sich zu benehmen wussten und in Dornbirn und weiter hinaus gutes Ansehen genießen, auch nicht mehr wollen. GoodHands zum Beispiel. Mach Dir lieber darüber Gedanken, kleiner Lord.

Danke Epid für diesen Bericht...ich hatte also nicht ganz unrecht mit gewissen Fans...aber ich sag dazu nichts mehr..es war mir eine Lehre...und ich entschuldige mich bei allen anderen VEU Fans die damit nichts zu tun haben

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 23. Februar 2019 um 01:55

ich finde es sehr bedenklich, dass ein paar selbsternannte veu eishockey experten hier schon im voraus, den ganzen ruf der VEU anhängerschaft ruinieren.

Objektiv gesehen handelt es sich hier nur um einen mikrokosmos von menschen mit aufmerksamkeitsdefizit.

Ich hoffe, dass sich neben dem südchaos wieder neue fanclubs formieren und somit einen gegenpol darstellen. Vielleicht gibts ja ein comeback des fanclubs "verrucktes eck". Das war ein sympathischer haufen!

Als wir oben gespielt haben, waren VEU fans überall gern gesehen und beliebt. Ich hoffe das wird auch in zukunft wieder so werden.

Einmal editiert, zuletzt von ShadowCastle (23. Februar 2019 um 09:15)

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Februar 2019 um 07:29
    Zitat von ShadowCastle

ich finde es sehr bedenklich, dass ein paar selbsternannte veu eishockey experten hier schon im voraus, den ganzen ruf der VEU anhängerschaft ruinieren.

Objektiv gesehen handelt es sich hier nur um einen mikrokosmos von menschen mit aufmerksamkeitsdefizit.

Ich hoffe, dass sich neben dem südchaos wieder neue fanclubs formieren und somit einen gegenpol darstellen.

Als wir oben gespielt haben, waren VEU fans überall gern gesehen und beliebt. Ich hoffe das wird auch in zukunft wieder so werden.

Das wäre wirklich mehr als wünschenswert!

Schließlich hat ein freundschaftliches Bier Fanclubübergreifend noch niemanden geschadet :prost:

Verbindet uns alle doch der schönste Sport der Welt! :veryhappy::check:

• richard trk
    1020/2070
    • 23. Februar 2019 um 12:42
    Zitat von Labertasche

Nächste Saison wär vermutlich besser die 10er Liga, zumindest fürs Forum :hilfe:

Das ist jetzt uns Znojmofans gegenüber unfair ;(

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Februar 2019 um 12:44
    Zitat von richard trk

Znojmo bleibt voraussichtlich nun doch in der EBEL :) ;)

• Labertasche
    Gast
    • 23. Februar 2019 um 13:27
    Zitat von richard trk

Das war nicht auf euch Znojmofans bezogen! Sorry falls das so rüber kam

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 23. Februar 2019 um 13:30
    Zitat von EpiD

Sorry ich bin jetzt erst ein paar Tage hier angemeldet und bin übers VEU Forum hierher gekommen, von dort hab ich einen relativ guten Eindruck von den VEU Fans, es geht zwar manchmal hoch her, aber meist gesittet. Für die Deppen, die sich hier auslassen, kann keiner was egal ob Südchaos oder nicht. Ich glaub auch nicht, dass die die Mehrheit repräsentieren.

Das Posting bzgl False Flag aktion war von mir auch ironisch gemeint, hatte mit euch nie ein Problem, ihr trinkt zwar Mohrenbräu und seid alleine schon deshalb kritisch zu betrachten, aber ansonsten gab es in der Messehalle für mich nie Probleme. Bevor man sich hier bekriegt und anfeindet, sollte man überlegen was der mögliche (ist ja noch überhaupt nicht fix) Aufstieg für die beiden Clubs bedeuten kann. Ich finde, das kann nur positiv sein. Deshalb sehe ich das wie _sven_g freut euch!

An den Rest, tut mir leid, aber ich kenne die Poster hier noch nicht, es verwundert einen dann schon, wie hier pauschal gegen VEU Anhänger geschumpfen wird, nur weil ein paar Kids (das können ja keine geistig Erwachsenen gewesen sein) hier randalieren. Deshalb war ich verärgert, dass man als VEU Fan einfach abgestempelt wird.

• EpiD
    Wikinger
    • 23. Februar 2019 um 15:00
    Zitat von LordTyrion

Sorry ich bin jetzt erst ein paar Tage hier angemeldet und bin übers VEU Forum hierher gekommen, von dort hab ich einen relativ guten Eindruck von den VEU Fans, es geht zwar manchmal hoch her, aber meist gesittet. Für die Deppen, die sich hier auslassen, kann keiner was egal ob Südchaos oder nicht. Ich glaub auch nicht, dass die die Mehrheit repräsentieren.

Hoffen wir es. Falls das anders rüberkam, kann ich Dich beruhigen. Es sind nicht alle so. Darum auch der Hinweis auf die älteren FK-User. :prost:

Es braucht auch kein anderes Forum, um meine Meinung zu untermauern. Es war bezogen auf Bekannte aus Feldkirch und Umgebung, mit denen ich manchmal zu tun habe. Da diese nichtmal auf die Matches gehen, gebe ich da auch nicht allzuviel drauf.

Zitat von LordTyrion

Das Posting bzgl False Flag aktion war von mir auch ironisch gemeint, hatte mit euch nie ein Problem, ihr trinkt zwar Mohrenbräu und seid alleine schon deshalb kritisch zu betrachten, aber ansonsten gab es in der Messehalle für mich nie Probleme. Bevor man sich hier bekriegt und anfeindet, sollte man überlegen was der mögliche (ist ja noch überhaupt nicht fix) Aufstieg für die beiden Clubs bedeuten kann. Ich finde, das kann nur positiv sein. Deshalb sehe ich das wie _sven_g freut euch!

An den Rest, tut mir leid, aber ich kenne die Poster hier noch nicht, es verwundert einen dann schon, wie hier pauschal gegen VEU Anhänger geschumpfen wird, nur weil ein paar Kids (das können ja keine geistig Erwachsenen gewesen sein) hier randalieren. Deshalb war ich verärgert, dass man als VEU Fan einfach abgestempelt wird.

Ich sehe es ebenfalls ähnlich wie der Sven. Kannst gerne hier herinnen und in diversen anderen Threads nachlesen, was ich geäußert habe bezüglich eurem möglichen Aufstieg.

Bleibt die Hoffnung, dass es sich wirklich nicht um Erwachsene handelt. Meine Erfahrungen sind diesbezüglich leider auch anders.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Februar 2019 um 20:41

Eine äußerst interessante Milieu-Studie hier. Habe schon mit dem "Am Schauplatz"-Team telefoniert.

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 05:20

Hoffentlich schalten die meisten hier mal zwei Gänge runter. Wann glaubt ihr, dass es eine Entscheidung der Liga bezüglich VEU geben wird?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 25. Februar 2019 um 06:14
    Zitat von Foxes1933

Hoffentlich schalten die meisten hier mal zwei Gänge runter. Wann glaubt ihr, dass es eine Entscheidung der Liga bezüglich VEU geben wird?

Rechne im Mai damit

• Pioneer
    Gast
    • 25. Februar 2019 um 06:53

Jep, wird wohl im Mai soweit sein.

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 25. Februar 2019 um 08:28

Zumindest die Pläne mit der zweiten Mannschaft in der AHL dürften ernster gemeint sein, als ich selbst gedacht habe. Es gibt bereits ein Kabinenkonzept. Die bisherige Gästekabine soll mit der bestehenden VEU Kabine zusammengeführt werden und dann für EBEL & AHL-Mannschaft zur Verfügung stehen.

Die Kabinen, in denen sich Hobbymannschaften und der Nachwuchs umgezogen/geduscht haben, sollen dann zu Gästekabinen für die EBEL/AHL Gästeteams werden. Auch sonst gibt es ambitionierte Pläne, was den Parkplatz und eine zweite Eisfläche betrifft, allerdings würde ich die jetzt noch ins Reich der Gerüchte verfrachten, oder zumindest ins Reich der Zukunftspläne.

• Pioneer
    Gast
    • 25. Februar 2019 um 08:38
    Zitat von LordTyrion

Zumindest die Pläne mit der zweiten Mannschaft in der AHL dürften ernster gemeint sein, als ich selbst gedacht habe. Es gibt bereits ein Kabinenkonzept. Die bisherige Gästekabine soll mit der bestehenden VEU Kabine zusammengeführt werden und dann für EBEL & AHL-Mannschaft zur Verfügung stehen.

Die Kabinen, in denen sich Hobbymannschaften und der Nachwuchs umgezogen/geduscht haben, sollen dann zu Gästekabinen für die EBEL/AHL Gästeteams werden. Auch sonst gibt es ambitionierte Pläne, was den Parkplatz und eine zweite Eisfläche betrifft, allerdings würde ich die jetzt noch ins Reich der Gerüchte verfrachten, oder zumindest ins Reich der Zukunftspläne.

Das wäre ja der Hammer, wenn das stimmt. Ich habe auch etwas von einer Tiefgarage vernommen. Hoffentlich ist da etwas dran.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2019 um 09:07
    Zitat von EpiD

...und warum warnst du uns dann nicht?

• phifi
    KHL
    • 25. Februar 2019 um 09:17
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und warum warnst du uns dann nicht?

Besser, jeder macht seine Erfahrungen selbst - lernen durch Schmerz ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™