1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Februar 2019 um 12:41

Es gibt einen Kärntner User, der ist öfters gesperrt worden als es Einwohner in Feldkirch gibt. ;)

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 12:43
    Zitat von Stefan#14

Es gibt einen Kärntner User, der ist öfters gesperrt worden als es Einwohner in Feldkirch gibt. ;)

keine Ahnung wen du meinst aber du bestätigst hiermit dass auch Kärntner gesperrt werden!

• VegasBorn
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:47
    Zitat von darkforest

Wie viele gibt's denn eigentlich? 8o

Zu viele Glaub es mir!!! ||

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:54
    Zitat von VegasBorn

Zu viele Glaub es mir!!! ||

Also man kann auch langsam echt übertreiben.

• VegasBorn
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:58
    Zitat von VEU1932

Also man kann auch langsam echt übertreiben.

Das hat nichts mit übertreiben zu tun! Komme selber aus Feldkirch, bin mit der VEU gut vertraut. (Kind beim Nachwuchs) Aber einige der Südchaoten sollten ihre Emotionen besser im Griff haben!! Und es sind natürlich nicht alle Gleich.

• Ranger2
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 13:04

sorry, will kein Stress machen aber ich wurde von euch verurteilt weil ich so gegen das Südchaos geschrieben habe, war aber danach still....und jetzt lese ich nur noch negative Sachen übers Südchaos....jetzt würd mich Erlich Interessieren warum man dann so gegen mich gegangen ist ?

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 13:08
    Zitat von VegasBorn

Das hat nichts mit übertreiben zu tun! Komme selber aus Feldkirch, bin mit der VEU gut vertraut. (Kind beim Nachwuchs) Aber einige der Südchaoten sollten ihre Emotionen besser im Griff haben!! Und es sind natürlich nicht alle Gleich.

Dann frage ich mich wirklich, warum an gleich alle dem Südchaos zuordnet. Steht hinter der IP-Adresse des Rechners, dass dieser einem Mitglied des SC 2003 gehört??? Da muss ich unseren Fanclub schon in Schutz nehmen. Das sind willkürliche Aussagen. Wenn einer stänkert oder nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat, muss das zwangsläufig nicht bedeuten, dass der User ein Mitglied ist.

• Spezza19
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 13:13
    Zitat von LordTyrion

Bist du eigentlich nur zum zipfn da? Man könnts grad meinen, wenn man deine Postings hier durchliest.

Echt jetzt? Wenn euch was nicht passt, es gibt da einen Thread zum Löschen des Accounts.

Da gibts 2 "VEUler" mit Registrierungsdatum 18. Bzw. 19.2 (wovon mind einer eh der dauergesperrte ist) die 2 User beschuldigen nur zu zipfen und zu stänkern die seit 2005 bzw 2011 ohne Probleme im Forum sind. Kannst dir nicht ausdenken...

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 13:14
    Zitat von Ranger2

sorry, will kein Stress machen aber ich wurde von euch verurteilt weil ich so gegen das Südchaos geschrieben habe, war aber danach still....und jetzt lese ich nur noch negative Sachen übers Südchaos....jetzt würd mich Erlich Interessieren warum man dann so gegen mich gegangen ist ?

Falscher Thread - musst du deine Forumskollegen des EC Dornbirn fragen.

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 13:20
    Zitat von Ranger2

wolltest du nicht deinen Account löschen?

• starting six
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 13:36
    Zitat von Franz1967

wolltest du nicht deinen Account löschen?

könnte man der Nervensäge eine SPD geben?

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 13:39
    Zitat von starting sex

Du bist mir noch Anforderungen schuldig, die der HC Pustertal mit der neuen Arena nicht erfüllen wird.

• starting six
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 13:44
    Zitat von Franz1967

Du bist mir noch Anforderungen schuldig, die der HC Pustertal mit der neuen Arena nicht erfüllen wird.

du musst genauer lesen , ich habe geschrieben ,dass es abseits der Halle noch andere Kriterien gibt, wie zum Beispiel eine Freigabe vom Verband und und und

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 14:00
    Zitat von starting sex

du musst genauer lesen , ich habe geschrieben ,dass es abseits der Halle noch andere Kriterien gibt, wie zum Beispiel eine Freigabe vom Verband und und und

Okay, das ist was anderes, allerdings gings in der Diskussion um die Halle, du wirst meine Verwirrung also verstehen. Ich denke aber nicht, dass die Freigabe vom ITA Verband eine Hürde darstellt, wie will man argumentieren, dass Bozen darf und Bruneck nicht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2019 um 14:06

Aaalter, kann man bitte eine Klarnamenregistrierung und eine kostenpflichtige Anmeldung hier einführen?

Is ja nicht auszuhalten wie es hier zugeht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 14:42

Ja bist du teppat, hier gehts ja rund...

Ich würde im allgemeinen zur Mäßigung aufrufen und die Mods bitten, mal etwas zu entmüllen.

@topic

gibst eigentlich Meinungen dazu, wer vom aktuellen Kader in die EBEL mitgenommen wird?

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 14:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja bist du teppat, hier gehts ja rund...

Ich würde im allgemeinen zur Mäßigung aufrufen und die Mods bitten, mal etwas zu entmüllen.

@topic

gibst eigentlich Meinungen dazu, wer vom aktuellen Kader in die EBEL mitgenommen wird?

Grasböck, Rauter, Gehringer, Kyllönen, Jennes, Steurer und Pilgram. Nasheim als Trainer. Dazu wird man Mace holen, die Pille werden die Bulldogs zu schlucken haben.

• Ranger2
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 14:48
    Zitat von starting sex

ich hab doch nur was gefragt

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 22. Februar 2019 um 14:54
    Zitat von Spezza19

Echt jetzt? Wenn euch was nicht passt, es gibt da einen Thread zum Löschen des Accounts.

Da gibts 2 "VEUler" mit Registrierungsdatum 18. Bzw. 19.2 (wovon mind einer eh der dauergesperrte ist) die 2 User beschuldigen nur zu zipfen und zu stänkern die seit 2005 bzw 2011 ohne Probleme im Forum sind. Kannst dir nicht ausdenken...

Naja du bist seit 2002 angemeldet und bist zumindest was das Thema hier betrifft nur am zipfn, hat schonmal jemand dran gedacht, dass das einfach nur ne false flag Aktion der Daggl-Fans ist? Die sind nämlich verdächtig still geworden. Grad der Ranger macht momentan auf braves Hündchen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ranger2

ich hab doch nur was gefragt

Du gehst anscheinend echt immer davon aus, dass man dich anstänkern möchte und verstehst deswegen immer alles so, als wäre es gegen dich gerichtet. Das ist genau das, was ich letztens gemeint hab. Der starting sex hat natürlich den Franz und nicht dich gemeint ;)

Also projizier nicht immer alles auf dich und nimm nicht alles so persönlich, sondern einfach ein bissl lockerer und gut is :prost:

PS: Schön langsam drängen sich die nächsten VEUler auf. Da wird ja wirklich hauptsächlich herumgetrollt, die Fans qualitativ ca. gleich gut wie die VEU die letzten 20 Jahre :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ranger2
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 14:58
    Zitat von MacReady

Du gehst anscheinend echt immer davon aus, dass man dich anstänkern möchte und verstehst deswegen immer alles so, als wäre es gegen dich gerichtet. Das ist genau das, was ich letztens gemeint hab. Der starting sex hat natürlich den Franz gemeint und nicht dich gemeint ;)

Also projizier nicht immer alles auf dich und nimm nicht alles so persönlich, sondern einfach ein bissl lockerer und gut is :prost:

ok

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. Februar 2019 um 15:13
    Zitat von LordTyrion

Naja du bist seit 2002 angemeldet und bist zumindest was das Thema hier betrifft nur am zipfn, hat schonmal jemand dran gedacht, dass das einfach nur ne false flag Aktion der Daggl-Fans ist? Die sind nämlich verdächtig still geworden. Grad der Ranger macht momentan auf braves Hündchen

Naja, der Großteil der Dornbirner freut sich eben darauf, dass ihr endlich hochkommt. Simmer Ehrlich, nen Derby was weiter als 1h ausenander is, is doch koa richtigs Derby. Und das is eben mal, was unser Herz höher schlagen lässt.

Und beim Süd is auch ned alles schlecht und de Stänkerer werden sich auf beiden Seiten eh eliminieren, wenn die Vereine durchgreifen.

Also einfach abwarten und denn genießen wenn s zu den Derbys kommt.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Februar 2019 um 15:17
    Zitat von LordTyrion

Na geil, jetzt sind wir schon ein Verschwörungstheorie-Forum :/

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Februar 2019 um 15:26

Man packe die Aluhüte aus! Wird immer absurder hier herinnen...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2019 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LordTyrion

Bist du eigentlich nur zum zipfn da? Man könnts grad meinen, wenn man deine Postings hier durchliest.

Trolling since 2005🤘

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™