1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Einstieg VEU?

• DerPatriot
  • 13. Januar 2019 um 17:04
  • Geschlossen
  • VooDoo39
    EBEL
    • 21. Februar 2019 um 10:54
    Zitat von darkforest

Welches in naher Zukunft aber wieder für Eishockey genutzt werden wird ;)

Für das Kunstprojekt im Stadion, werden übrigens keine Steuergelder verwendet, nur mal so nebenbei!

zwar ganz klar offtopic - aber - wer kriegt das Stadion mietfrei - an wen gingen die Einnahmen dafür? Wer zahlt für den alternativen Spielplatz "unserer" Austria Klagenfurt?
    Es wird betrogen und gelogen bezogen auf den sinnbefreiten Wald im Stadion.

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 21. Februar 2019 um 10:58
    Zitat von VooDoo39

zwar ganz klar offtopic - aber - wer kriegt das Stadion mietfrei - an wen gingen die Einnahmen dafür? Wer zahlt für den alternativen Spielplatz "unserer" Austria Klagenfurt?

Um den Bogen zur VEU wieder zu schließen: wer Steuergeldverschwendung und -veruntreuung sucht, wird in Kärnten sicher fündig, aber in Feldkirch ist das 20 Jahre her.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 21. Februar 2019 um 11:02
    Zitat von LordTyrion

Um den Bogen zur VEU wieder zu schließen: wer Steuergeldverschwendung und -veruntreuung sucht, wird in Kärnten sicher fündig, aber in Feldkirch ist das 20 Jahre her.

Da haben wir in Kärnten übrigens auch gröbere Probleme als EIN Kunstprojekt!

Ich wird mich jetzt umbenennen von darkforest in forforest :ironie:

Zitat von VooDoo39

Gibt's "eure" Austria eigentlich noch?

Einnahmen? Bei freiem Eintritt?

Soweit ich weiß wird das Projekt hauptsächlich von Kunstmäzenen finanziert! Einzig bei der Stadionmiete weiß ich nicht obs welche gibt oder nicht, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es massive Betriebskosten geben wird.

So, genug OT

Wenn wer weiterdiskutieren will, gerne per PN oder in einem eigenen Ferdl!

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (21. Februar 2019 um 11:14)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 21. Februar 2019 um 12:07
    Zitat von christian 91

nicht das es mich im geringsten stört, aber eines muss ich dir mitteilen:

wir bauen euch ein fußballstadion für 30.000 zuschauer, welches ihr dann im "ersten vorarlberger freiluftalpenpanoramaderby" brav füllen dürft :P

Wird das den Steuerzahler dann auch ca. 8 Milliarden Euro kosten?

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2019 um 22:18
    Zitat von spieleragent

Wird das den Steuerzahler dann auch ca. 8 Milliarden Euro kosten?

hast du eigentlich einen funken ahnung, welchen blödsinn du verzapfst?

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2019 um 22:35
    Zitat von christian 91

Wenn man sich seine vergangenen Postings so durchliest, könnte man zum Schluss kommen - nein.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 22. Februar 2019 um 06:48
    Zitat von christian 91

Och? Darf man immernoch nicht darüber sprechen? Too soon? :(

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 08:55

Halloooooooooo Freunde....

Es geht hier immer noch um den möglichen Einstieg der VEU Feldkirch und nicht um das leerstehende Wörtherseestadion. :thumbup::prost:

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 11:58

Hier geht es nur darum dass sich jeden Tag ein Genosse aus der "Südchaosfamilie" anmeldet und anschliessend gesperrt wird, bis wir alle durch sind!:veryhappy:

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:11
    Zitat von FTC

Hier geht es nur darum dass sich jeden Tag ein Genosse aus der "Südchaosfamilie" anmeldet und anschliessend gesperrt wird, bis wir alle durch sind!:veryhappy:

Und der KAC Troll darf ungestört seit Jahren zipfn und provozieren und merkt dabei gar nicht, wie er selbst der halben Community am Sack geht.

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:11
    Zitat von FTC

Die Begabung "alle in einen Topf zu werfen" hast du zweifelsohne drauf. :thumbdown: Wird Zeit, dass die VEU in Bälde positive Nachrichten verkündet, damits erst richtig los geht! :veryhappy:

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 22. Februar 2019 um 12:14
    Zitat von FTC

du bist mindestens genauso nervig wie die, die du beschimpfst.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2019 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

kann man einen Einstieg der VEU mit dem Benehmen der Forumsriege aus Feldkirch koppeln? Rufts mal den Feichtinger an. danke.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Februar 2019 um 12:17
    Zitat von FTC

Wie viele gibt's denn eigentlich? 8o

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 12:20
    Zitat von darkforest

Wie viele gibt's denn eigentlich? 8o

keine Ahnung, werden schon noch einige Sperren werden:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2019 um 12:21
    Zitat von VEU1932

Die Begabung "alle in einen Topf zu werfen" hast du zweifelsohne drauf.

Schau dir mal das Benehmen des Großteils der VEU-Leute an, die sich hier angemeldet haben. Da ist doch null Sachlichkeit, nur emotionales Pöbeln, dass dann bei vielen letztlich zur Sperre führt. :kaffee:

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:21
    Zitat von Fan_atic01

kann man einen Einstieg der VEU mit dem Benehmen der Forumsriege aus Feldkirch koppeln? Rufts mal den Feichtinger an. danke.

Auch pauschal an dich die Information, dass du nicht alle in einen Topf werfen sollst. Danke!

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:25
    Zitat von Tine

Schau dir mal das Benehmen des Großteils der VEU-Leute an, die sich hier angemeldet haben. Da ist doch null Sachlichkeit, nur emotionales Pöbeln, dass dann bei vielen letztlich zur Sperre führt. :kaffee:

Darum hoffe ich auf einen Vollzug, damit die ganzen Forumuser des VEU-Forums (das übrigens sehr sachlich geführt wird) ggf. auch hier einen Account anlegen, um österreichweit faire Diskussionen zu führen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2019 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VEU1932

Auch pauschal an dich die Information, dass du nicht alle in einen Topf werfen sollst. Danke!

Man muss aber auch sagen, dass man die überschaubare Menge an Usern aus eurem Lager, mit denen man vernünftig diskutieren kann, aus dem Topf, der größtenteils aus Trolls besteht, rausfischen muss ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 12:28
    Zitat von VEU1932

Habe nicht alle in einen Topf geworfen, aber es ist nun mal Fakt dass sich hier schon einige aus dem VEU Lager daneben benommen haben und jetzt ist die VEU noch nicht mal dabei, mann kann sich dann ausrechnen wie es in diversen Spiele-threads dann zugehen würde oder wird.

• Pioneer
    Gast
    • 22. Februar 2019 um 12:28
    Zitat von MacReady

Man muss aber auch sagen, dass man die überschaubare Menge an Usern aus eurem Lager, mit denen man vernünftig diskutieren kann, aus dem Topf, der größtenteils aus Trolls besteht, rausfischen muss ;)

Dafür kann weder Verein noch ich nichts. :/ Man kann in dem Fall nur an die Vernunft appellieren. ;)

• Franz1967
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2019 um 12:30
    Zitat von FTC

Habe nicht alle in einen Topf geworfen, aber es ist nun mal Fakt dass sich hier schon einige aus dem VEU Lager daneben benommen haben und jetzt ist die VEU noch nicht mal dabei, mann kann sich dann ausrechnen wie es in diversen Spiele-threads dann zugehen würde oder wird.

Naja, wenn man sich die KAC/VSV Threads anschaut, dann muss sich weder ein Feldkircher noch ein Dornbirner sorgen machen, dass sein Account geschlossen wird, außer natürlich, die Admins legen für die Fangruppierungen andere Maßstäbe an.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. Februar 2019 um 12:36
    Zitat von Franz1967

Naja, wenn man sich die KAC/VSV Threads anschaut, dann muss sich weder ein Feldkircher noch ein Dornbirner sorgen machen, dass sein Account geschlossen wird, außer natürlich, die Admins legen für die Fangruppierungen andere Maßstäbe an.

Geh, mir hat bis jetzt noch nie ein VSV-Fan eine PN geschrieben in der mir nahegelegt wurde, dass ich meinen "Dünnpfiff" wo anders schreiben soll. Seit sich einige geistig limitierte Freunde aus Vorarlberg nach der Reihe im Forum anmelden, ist das Niveau schon merklich gesunken.

Die die noch da sind, sind davon ausgenommen - Wir wollen ja nicht alle in einen Topf werfen8o

• LordTyrion
    Euroligasieger
    • 22. Februar 2019 um 12:37
    Zitat von Fan_atic01

Bist du eigentlich nur zum zipfn da? Man könnts grad meinen, wenn man deine Postings hier durchliest.

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2019 um 12:37
    Zitat von Franz1967

Das ist Unsinn gewisse Benimmregeln gelten für alle und Personen aus Villach oder Klagenfurt sind auch gesperrt worden wenn sie dagegen verstossen haben. Also behauptet bitte nicht die ganze Zeit dass Kärntner hier bevorzugt werden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™