Falls du mich meinst, glaub ich bin gelassen, oder hab ich jetzt irgendwen beleidigt ??

EBEL 2019/20
-
-
Weniger Dramatik bitte ....
-
-
OMG, bitte was meinst
Wo ist da Dramatik??
Sowas zum Beispiel .... ich bin hier raus...
-
Sowas zum Beispiel .... ich bin hier raus...
???
-
Wär es vorm DOPS besser oder schlechter gewesen?
Also der Maßstab für das DOPS ist lediglich der Zustand, wie er vor dem DOPS war? Das wäre ein Persilschein dafür, sich nicht mehr weiter zu entwickeln und einfach minimal besser zu sein wie damals. Das kann nicht das Ziel sein.
-
- Offizieller Beitrag
man muss eh nicht zwangsläufig jemanden beleidigen, aber so
Eigentlich bräuchten wir gar net mehr weiterdiskutieren, weil das ganze Interview ja eigentlich eh für die Katz ist
bringst halt nur Polemik rein und dann wirds halt mühsam.
-
man muss eh nicht zwangsläufig jemanden beleidigen, aber so
bringst halt nur Polemik rein und dann wirds halt mühsam.
Gut aber das
Steht eh schon herinnen, musst halt nur zurückblättern (#901)
Bin mir ziemlich sicher, dass Seitz vieles nicht so gesagt hat und da viel von MQ hineininterpretiert, aufgebauscht bzw. verfälscht wurde.
oder das
Und dann womöglich auch noch doppelt Übersetzt, einmal von Englisch auf Deutsch und dann von Deutsch in Quen.-Deutsch ....
kanns dann halt auch net schreiben.
Ich sag ja net das alles stimmt, in dem Interview, aber wenn die beiden alles in Frage stellen, das kanns ja auch net sein, weil dann brauch ma net diskutieren.
Weiß net warum meine Aussage da jetzt soviel schlimmer war!
-
Denk ich auch, wobei ich anscheinend der einzige bin, der das Interview gar nicht so schlecht findet. Ihr seids ma ein paar Mimosen!
This. Er hat doch mit allem recht, was er sagt. Aber vermutlich ist genau das das Problem.
-
Also da fühle ich mich als Fan schon leicht angegriffen. Vor allem finde ich, dass vor 5-6 Jahren die Schiris noch weit mehr kritisiert wurden, im Internet wie in der Halle, von vor 10 Jahren rede ich gar nicht. Eigentlich alle mit denen ich in der Halle rede, finden wie ich die Schiedsrichterleistung um einiges besser als vor ein paar Jahren und das viel weniger Kritik von den Rängen kommt als früher (Becherwerfen, ..., gott sei dank mittlerweile verboten)
Was er in diesen 2 Antworten von sich gegeben hat, ist einfach Blödsinn und respektlos noch dazu.
Es ist ja der Quendler, der die Refs schlecht macht in seinen Fragen. Wenn einer täglich mit Hockey professionell zu tun hat, dann kann er nicht ernsthaft sagen, dass das Ansehen der Refs in den letzten 10 Jahren nicht besser geworden ist. Das ist doch ganz offensichtlich nicht der Fall.
-
Naja, die Strafen vom DOPS sind schon in Ordnung, meistens wird um 1 Spiel mehr oder weniger diskutiert, aber im Großen und Ganzen passt es für alle.
Wenn ich da an den alten Strafsenat zurückdenke
Shake hands für Slashing gabs schon lange nicht mehr!
-
Gut aber das
oder das
kanns dann halt auch net schreiben.
Ich sag ja net das alles stimmt, in dem Interview, aber wenn die beiden alles in Frage stellen, das kanns ja auch net sein, weil dann brauch ma net diskutieren.
Weiß net warum meine Aussage da jetzt soviel schlimmer war!
Du stellst so gut wie jede Antwort von Seitz in Frage .... wer jetzt von uns besser oder schlechter ist kann ja jeder selbst entscheiden, daraus brauch ma jetzt aber auch ned mehr machen als es is.
Es gibt hier die, die Seitz und alles was rund um ihn "passiert" in Frage stellen und dann gibts welche die halt auch positive Dinge rauspicken.
-
Gebe Seitz inhaltlich in machen Punkten recht, sollte das Interview 1:1 übersetzt worden sein, meine ich dass er schon sehr arrogant antwortet und vor allem alla Fans quasi unisono als Deppen und vollkommen ahnungslose hinstellt. Es sei ihm auch noch mitgeteilt, dass auch Fachmänner oder Leute die beruflich mit Eishockex zu tun haben, einiges kritisiert haben oder nicht mit allem einverstanden sind.
-
Es sei ihm auch noch mitgeteilt, dass auch
Fachmänner oderLeute die beruflich mit Eishockex zu tun haben, einiges kritisiert haben oder nicht mit allem einverstanden sind.Quendler zum Beispiel?
-
Nächste Saison sollen 30(!) Spieler gebraucht werden?
Hat er so nicht gesagt, ihm ging es um die Kadergröße.
Lyle Seitz: Ich habe das Problem genannt, und es wird nächstes Jahr noch schlimmer. Ein Team braucht 30 Spieler. Wo sind die alle?
Wenn ich mir den Satz über das Abdrehen des Situationroom lese habe ich das Gefühl das Interview wurde rund um die Präsidenten Nichtwahl geführt und Seitz hatte vorher ein Gespräch mit Pildner Steinburg.
-
Wo stelle ich jede Antwort von Seitz in Frage?
Ich könnte dir unterstellen, du glaubst dem Interviewer dafür gar nix bzw. glaubst auch noch, dass er alles falsch wiedergegeben hat.
Und dann womöglich auch noch doppelt Übersetzt, einmal von Englisch auf Deutsch und dann von Deutsch in Quen.-Deutsch ....
Sagte er das wirklich oder hats Quendler so verstanden?
War Seitz überhaupt bei einem Interview?
Außerdem hab ich geschrieben, "wenn" er dass wirklich so gesagt hat und es ging mir vor allem um die Aussage, "es sei eh alles in Ordnung" und dem stimme ich einfach absolut net zu!
Aber egal, wie du sagtest, wir sind einfach gänzlich unterschiedlicher Meinung!
-
- Offizieller Beitrag
Vorwurf eines Users - ein angesäuerter Seitz wirft alle Fans in einen Topf und kennt als einziger die "Wahrheit".
Posting des User - angesäuert wirft er alle User in einen Topf und kennt als einziger die Wahrheit.
Ich kann´s kaum glauben, dass anscheinend jeder hier im Forum mit dem Interview, egal wer es führt, und den damit verbundenen Aussagen von Seitz, einverstanden ist!
Ich finde, STILLSTAND = RÜCKSCHRITT, aber da bin ich wohl der einzige hier, der das so sieht!
-
Gehen wir einmal davon aus dass sich der Journalist nicht alles selbst zusammengereimt hat, und nur untergriffige Fragen gestellt hat, und Herr Seitz dies trotz seiner überragenden Intelligenz nicht bemerkt hat.
Die Aussage, dass die Hälfte unserer Schiedsrichter bevor Herr Seitz kam, nicht einmal richtig eislaufen konnten, spricht für sich selbst. Der Mann hat ein Ego welches höher ist als der Mount Everest ( allerdings vollkommen unbegründet).
Diesen Mann jetzt als tragisches Opfer eines unlauteren Journalisten hin zu stellen, ist ein echtes „Highlight“ dieses Forums, man lacht! -
Vorwurf eines Users - ein angesäuerter Seitz wirft alle Fans in einen Topf und kennt als einziger die "Wahrheit".
Posting des User - angesäuert wirft er alle User in einen Topf und kennt als einziger die Wahrheit.
Warum zitierst du eigentlich immer meine Ignorelisten-Bewohner?
-
Wo bin ich angesäuert, bzw. wo hast du das herausgelesen
Bitte zitiere mich
Und ich hab mich nur gewundert, dass ich anfangs alleine so dachte, ob das die Wahrheit ist oder net hab ich nie beurteilt, aber wenn du das meinst das es die Wahreit ist
-
Hat er so nicht gesagt, ihm ging es um die Kadergröße.
...ok.
30/8 =3.75 also 3 bis 4 Spieler pro Verein mehr? Meint er beide Reduktionen (heuer und die kommende) zusammen? Das passt ja trotzdem nicht. Nicht alle Vereine mussten von 14 auf 10 Legios binnen 2 Saisonen umbauen. Eigentlich nur 2 Vereine.
Das Argument bleibt eigenartig oder überseh ich was?
-
Warum zitierst du eigentlich immer meine Ignorelisten-Bewohner?
Danke fürs ignorieren
Muss ich bei dir auch gleich machen
-
Die Aussage, dass die Hälfte unserer Schiedsrichter bevor Herr Seitz kam, nicht einmal richtig eislaufen konnten
stimmt halt aber auch
-
Das Argument bleibt eigenartig oder überseh ich was
ja übersiehst du. er meinte, abgesehen von den anzahl der legios, die kader sind zu klein. jeder verein müsste eigentlich einen 30 mann kader haben um dadurch verletzungen, wegen zu viel spielen, vorbeugen zu können. und damit sie bei verletzungen nicht mit 2,5 linien spielen müssen.
brauchst halt eine menge junger spieler damit du in der erlaubten punktezahl bleiben würdest.
-
-