Zuschauermäßig schauts schon sehr gut aus für Freitag. Freu mich schon aufs Spiel.
Geh davon aus, dass die Rotation im Tor weitergeht (abgesehen von dem Spiel nach dem Lamo-Shutout) und Starkbaum im Tor ist.
Zuschauermäßig schauts schon sehr gut aus für Freitag. Freu mich schon aufs Spiel.
Geh davon aus, dass die Rotation im Tor weitergeht (abgesehen von dem Spiel nach dem Lamo-Shutout) und Starkbaum im Tor ist.
+ Salzburg ist sein Ex-Verein. Tippe auch auf Starkbaum
Den Bullen müssen wir eine saftige Niederlage reinwürgen, damit sie dann heiß auf einen Sieg im Retourspiel gegen München sind.
ich gehe davon aus dass ein bissel müde sein werden nach dem gestrigen spiel (des top war) niederlage in wien und dann sieg am mittwoch gegen münchn, des tät mir gfallen, aber ich fürchte des is ka wunschkonzert
Sorry aber wenn's als sportliche Vollprofis am Freitag wegen eines Spiels am Dienstag müde sind, dann hättens den Beruf gewaltig verfehlt. 😂😂😂
Sorry aber wenn's als sportliche Vollprofis am Freitag wegen eines Spiels am Dienstag müde sind, dann hättens den Beruf gewaltig verfehlt. 😂😂😂
egal, a bisserl müde wär schon ok...
einen unterschied muss es bei vollprofis auch geben, wenn die einen am di , fr, so spielen und die anderen nur am wochenende
zumindestens hört man das von den hufballern... aber vielleicht sind das keine vollprofis
Die Hufballer gehen ja dazwischen noch saufen.
Den Bullen müssen wir eine saftige Niederlage reinwürgen .........
Sorry, aber zwischen zwei CHL Spielen in einem Zeitraum von weniger als 10 Tagen können wir nicht völlig absandeln.
Wird daher eine kräftige Klatsche für die Wiener werden
Sorry, aber zwischen zwei CHL Spielen in einem Zeitraum von weniger als 10 Tagen können wir nicht völlig absandeln.
Wird daher eine kräftige Klatsche für die Wiener werden
![]()
....na geh, grad warst mir noch sympathisch
Denke es wird eine enge Kiste 3:3, OT/Pen ???
Da dies mit Starkbaum schon beim letzten Spiel in Salzburg geklappt hat, sollte dies doch auch in Wien gelingen.
Wird sicherlich wieder eine enge Kiste werden.
Es wird eng, aber die Caps erden gewinnen.
Die letzten 5 Spiele von Salzburg:
Bozen gewonnen, Dornbirn verloren, Innsbruck verloren, Dornbirn verloren, Bozen gewonnen
Wenn der Trend - gewinnen, verlieren, verlieren, verlieren, gewinnen - anhält, steht einem Sieg morgen gegen die Bullen aus Salzburg nichts mehr im Weg.
Bei uns ist Viveiros verletzt - das macht uns stärker- ich glaube , daß wir uns mit den zwei Spielen zuletzt wieder etwas gefangen haben.
Das Unentschieden tat uns ganz gut, auch in Hinblick auf die Überbewertung der DEL durch die Ebelschlechtredner (Kasperlliga etc. etc. )
Die Punkte sind notwendig. Dass sie spielen können, zeigten sie, Wien als Gegner motiviert - also bringt die Punkte heim.
Wir sind die stärkere Mannschaft heuer, aber bei Red Bull weiß man nie, an einem guten Tag können sie uns natürlich schlagen.
wenn die Salzburger wieder ins Tor treffen, dann gewinnen sie, egal ob #1 oder #29 im Tor der Caps steht.
Die einzige offene Frage ist eigentlich nur, ob wir sie zweistellig oder dreistellig aus der Halle schießen.
Denke es wird eine enge Kiste 3:3, OT/Pen ???
Denk ich auch
Bei uns ist Viveiros verletzt - das macht uns stärker-
Ah geh, sei net so bös.
Viveiros hat mehr Punkte und eine bessere +/- als Stajnoch, Trattnig, Pallestrang und Jakubitzka (bei Jaku nur mehr Punkte)
Aber ja, er hat zu oft Nerven gezeigt
Verklär ich da was wenn ich glaube mich zu erinnern dass der Vivi gegen Oulu eine super Partie gespielt hat?
Wir sind die stärkere Mannschaft heuer, aber bei Red Bull weiß man nie, an einem guten Tag können sie uns natürlich schlagen.
So würde ich das auch sehen.
Ich bild mir ein, dass er hinten gut arbeitet und eisläuferisch sehr gut ist, aber beim Spielaufbau öfters Fehler macht.
Oft sind es übereilte und ungenaue Pässe beim herausspielen.
Oder er macht einen guten Haken und hat dann aber keine Idee wie es weiter geht.
Denk aber, dass er noch jung genug ist und sich weiter verbessern wird.
Der 4. Rang ist mittlerweile offen. Bin gespannt, ob sich das ausgeht mit der ganz vollen Hütte.
Wird eine super Partie
Tabellenführer gegen, ich lehne mich aus dem Fenster, CHL Finalist.
Laut Info aus der Halle ein verkehrtes zwischenergebnis
Schußverhältnis- von der Ferne mitgelesen - deutlich zugunsten von Salzburg, allerdings die meisten Schüsse aus eher weniger gefährlichen Positionen (Schußpositionen laut Erstebanklige Homepage)
Schußverhältnis- von der Ferne mitgelesen - deutlich zugunsten von Salzburg, allerdings die meisten Schüsse aus eher weniger gefährlichen Positionen (Schußpositionen laut Erstebanklige Homepage)
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann