Hackl verlängert

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut, jetzt noch Nissner und der kolportierte Goalie und man kann schon zufrieden sein.
-
Er war vorletzte Saison auf einem sehr guten Weg. Dann kam letzte Saison die Verletzung. Ich hoffe er kann dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Dann ist er eine Verstärkung.
-
Hackl signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Verbrauchte Punkte Legios:
40 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
11,5
Verbrauchte Punkte Gesamt:
51,5 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås), Romig (Dornbirn)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Bauer (1?), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
-
Wenn wir von Ryan Zapolksi als Einser-Goalie ausgehen, bleiben 4,5 Pkt für 2 Spots, Nissner = 0, dass man für Lakos 2 Pkte "opfert" glaube ich persönlich nicht ganz.....ich denke eher, dass der den "Leitwolf" in der AHL machen wird ?
Bauer / Grosslercher wären 2,5 Pkte - warum man dann Romig (2 Pkte) nicht verlängert hat, verstehe ich nicht ganz - über Grosslercher würde ich den allemal stellen.
Niemand weis natürlich wie die wechselseitigen Gehaltsvorstellung waren......
-
-
Wenn wir von Ryan Zapolksi als Einser-Goalie ausgehen, bleiben 4,5 Pkt für 2 Spots, Nissner = 0, dass man für Lakos 2 Pkte "opfert" glaube ich persönlich nicht ganz.....ich denke eher, dass der den "Leitwolf" in der AHL machen wird ?
Bauer / Grosslercher wären 2,5 Pkte - warum man dann Romig (2 Pkte) nicht verlängert hat, verstehe ich nicht ganz - über Grosslercher würde ich den allemal stellen.
Niemand weis natürlich wie die wechselseitigen Gehaltsvorstellung waren......
Hat nödl jetzt seine Karriere fix beendet ?
-
Solange wie sich das zieht, könnte man meinen, dass er vielleicht doch noch weiterspielt?!
-
Definitiv vielleicht!!
-
Ich frage mich noch immer was sich die Kooperation mit den Las Vegas Golden Knights bringt.
-
Ich frage mich noch immer was sich die Kooperation mit den Las Vegas Golden Knights bringt.
Hast dir da erwartet das einen NHLer bekommts, wie zb Austin Matthews damals in der NLA?
-
-
Nein nicht unbedingt, aber für mich stellt sich die Frage welcher Nutzen die Kooperation mit sich bringt. Ja, im besten Fall vielleicht auch einen Spieler, der noch nicht für die NHL reif ist.
-
Ja genau, die schicken einen zukünftigen NHLer in die EBEL.
Evtl. darf mal einer unserer Jungs ins Development Camp. Mehr läuft da nicht.
-
Spielt sich eher auf der Ebene hinter dem Vorgang ab, Trainer-Austausch usw.
Es muss nicht immer die große (EBEL) Bühne sein, um einen gegenseitigen Vorteil zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Hast dir da erwartet das einen NHLer bekommts, wie zb Austin Matthews damals in der NLA?
Auston Matthews war noch kein NHLer, der wechselte vor dem Draft nach Zürich, um 1 Jahr Erwachsenenhockey zu spielen, was in Amerika nicht möglich gewesen wäre. Bei Alexis Lafrenière gab es dieses Jahr ebenfalls solche Ideen.
-
Auston Matthews war noch kein NHLer, der wechselte vor dem Draft nach Zürich, um 1 Jahr Erwachsenenhockey zu spielen, was in Amerika nicht möglich gewesen wäre. Bei Alexis Lafrenière gab es dieses Jahr ebenfalls solche Ideen.
Schon klar, aber dann geht der doch nicht nach Österreich?
-
-
Weiss man, warum man die Verpflichtung von Ryan Zapolski noch nicht bekanntgeben will ?
Wird noch verhandelt oder wartet man einfach ?
-
[...] oder wartet man einfach ?
Alles easy!
-
- Offizieller Beitrag
Schon klar, aber dann geht der doch nicht nach Österreich?
Die Frage stellt sich nicht, weil er ja kein Spieler der Golden Knights ist.
Btw: Der einzige Spieler, der in diese Kategorie fällt, war Joel Champagne. Der kam aber damals nicht über ein Tryout hinaus.
-
Zapolski signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
Zapolski (4)
Starkbaum (2)
Abwehr:
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - Neubauer (0)
Verbrauchte Punkte Legios:
44 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
11,5
Verbrauchte Punkte Gesamt:
55,5 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås), Romig (Dornbirn)
Unklar:
Bauer (1?), Grosslercher (1,5), Nissner (0), Kittinger (0), Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5)
-
ryan zapolski neuer tormann der caps
Die Tinte ist trocken. ✍️ Die Freude groß. Ab sofort steht bei den spusu Vienna Capitals der USA Hockey-Olympia-Goalie 2018 im Tor!
-
-
Respekt! Das nenn ich mal einen guten Ersatz für Lamoureux
Der könnte durchaus die ligaweite Nummer 2 hinter Haugen werden
-
ryan zapolski neuer tormann der caps
Die Tinte ist trocken. ✍️ Die Freude groß. Ab sofort steht bei den spusu Vienna Capitals der USA Hockey-Olympia-Goalie 2018 im Tor!
Gratulation, top Verpflichtung!
-
Gratulation, sicher ein sehr starker Goalie
-
Der Goalie kann sich sehen lassen. Wenn jetzt noch Nissner wieder unterschreibt und vielleicht Nödl bleibt ist man wieder gut und tief besetzt.
-
Respekt! Das nenn ich mal einen guten Ersatz für Lamoureux
Der könnte durchaus die ligaweite Nummer 2 hinter Haugen werden
da kann sich der Haugen hint anstellen
-
-