1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • G. Olden Niels
    x
    • 5. Juli 2019 um 06:50
    Zitat von neos122

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Bzw. Wie kanne er eingesetzt werden?

Arbeitet gut und beißt sich so richtig an den Gegenspielern fest. Gibt selten auf und kämpft sich durch. Macht aber auch viele leere Meter, die zu nichts führen. Ab und zu kommt ihm im Abschluss einer aus. Wenn er Chancen hat, macht er sie aber selten. Passgenauigkeit und Puckannahme zählen nicht unbedingt zu seinen Stärken.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (5. Juli 2019 um 09:21)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. Juli 2019 um 07:02

Also gehypter 0815-Spieler der letzte Saison gute Linemates hatte. Popcorn

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Juli 2019 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Also gehypter 0815-Spieler der letzte Saison gute Linemates hatte. Popcorn

Das finde ich nicht. Ein guter Spieler der sowohl Top als auch Bottom 6 spielen kann.

Hoffentlich können wir Nissner halten. Außerdem will ich endlich Klarheit was den Goalie betrifft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 07:41
    Zitat von sidcrosby

Dann wird wohl Lakos verlängern

....möglich, aber eher als Leitwolf für die AHL und in der EBEL erst, falls wieder einige aus den „starting 6 (7) Verteidigern“ ausfallen ?

„resp. als „Punktereserve“ und wenn man die braucht und ihn während der Saison abmeldet, kann man eine würdige Abschiedsfeier veranstalten.....Phantasie-Mode off

• Phil Caps 94
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 07:42
    Zitat von OldSwe

Das finde ich nicht. Ein guter Spieler der sowohl Top als auch Bottom 6 spielen kann.

Hoffentlich können wir Nissner halten. Außerdem will ich endlich Klarheit was den Goalie betrifft.

Wir werden bald Klarheit bekommen was den Goalie betrifft 😉

• G. Olden Niels
    x
    • 5. Juli 2019 um 08:56

Die Klarheit was den Goalie betrifft, gibts ja eigentlich eh schon. ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Juli 2019 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Große Freude!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kufencrack
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2019 um 09:40
    Zitat von #Nielsoreux

Arbeitet gut und beißt sich so richtig an den Gegenspielern fest. Gibt selten auf und kämpft sich durch. Macht aber auch viele leere Meter, die zu nichts führen. Ab und zu kommt ihm im Abschluss einer aus. Wenn er Chancen hat, macht er sie aber selten. Passgenauigkeit und Puckannahme zählen nicht unbedingt zu seinen Stärken.

dann wünsch ich euch viel spaß mit neubauer ;)

• Phil Caps 94
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 10:01
    Zitat von #Nielsoreux

Die Klarheit was den Goalie betrifft, gibts ja eigentlich eh schon. ;)

Genauso ist es 👍🏽

• Play
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 10:39

Hätte eigentlich gehofft, dass man auch einen jungen Stürmer vom Farmteam hochzieht, wären ja genug da...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Juli 2019 um 10:41

Wer sagt, dass das nicht passieren wird?

• Play
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 11:03

In den letzten beiden Jahren ist eigentlich kein Junger aus dem Farmteam fix nachgerückt, abgesehen von einzelnen Einsätzen von Artner, Maxa und Kittinger. Vielleicht sind sie natürlich auch einfach noch nicht so weit.

• listiger lurch
    EBEL
    • 5. Juli 2019 um 11:20
    Zitat von Play

In den letzten beiden Jahren ist eigentlich kein Junger aus dem Farmteam fix nachgerückt, abgesehen von einzelnen Einsätzen von Artner, Maxa und Kittinger. Vielleicht sind sie natürlich auch einfach noch nicht so weit.

Die Aussage ist nicht korrekt, mMn.

F. Maxa - im Ebel Stamm bei VSV

Nissner - im Ebel Stamm bei VIC (sogar als nomineller Center für Schneider/De-Sousa)

Wukovits - im Ebel Stamm bei VIC

Hackl - im Ebel Stamm bei VIC

Sascha Bauer bis zu seiner Knieverletzung bereits "gesetzt" in der 4. Linie.

Man wird sehen, wer sich in der Alps hervortut (und wer auch ehrlich zu sich ist und sagt, mit der Profi Karriere wird es nichts werden).

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 12:22
    Zitat von OldSwe

buttom 6 kann jeder spielen - in einer meistermannschaft hat er in den buttom 6 nix verloren, dafür ist er zu schwach

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 12:30

7. Bester PO Scorer (2. Bester AUT) der Caps?! So schlecht wie einige ihn machen wollen ist er sicher nicht! Kann mir durchaus vorstellen das er in Dornbirn mit mehr Verantwortung zu einem sehr soliden 3rd Liner wird..

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 12:34
    Zitat von weiss007

7. Bester PO Scorer der Caps?! So schlecht wie einige ihn machen wollen ist er sicher nicht!

da hast du völlig recht, mit 2 guten nebenspieler in der 2 linie passt das auch so halbwegs, mit wukovits und grosslercher taucht er genauso ab

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 12:37
    Zitat von weiss007

7. Bester PO Scorer (2. Bester AUT) der Caps?! So schlecht wie einige ihn machen wollen ist er sicher nicht!

....sehe ich auch so, aber ggf. ist Dornbirn für seine Entwicklung die bessere Entscheidung, ebenso wie bei F.Maxa für den VSV.

Wichtig wäre jetzt natürlich eine Einigung mit B.Nissner! we will see?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 13:16
    Zitat von Na Jatürlich!

Wichtig wäre jetzt natürlich eine Einigung mit B.Nissner! we will see?

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr den ziehen lässt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 13:37
    Zitat von Wodde77

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr den ziehen lässt.

Naja, wenn die Gehaltsvorstellungen tatsächlich so extrem auseinander liegen, wie BF geschrieben hat, weis man nicht wie das ausgehen wird....

• silent
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 14:08
    Zitat von Na Jatürlich!

Naja, wenn die Gehaltsvorstellungen tatsächlich so extrem auseinander liegen, wie BF geschrieben hat, weis man nicht wie das ausgehen wird....

die, die zumindest ein klein wenig einblick haben werden wissen warum nix weitergeht. die anderen müssen halt warten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 16:22
    Zitat von Na Jatürlich!

Schon, aber wer zahlt ihm denn das sonst?

Villach/Dornbirn würden ihn sicher nehmen, aber sicher nicht um Summen die er selbst bei euch nicht bekommt.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 18:33
    Zitat von Wodde77

Schon, aber wer zahlt ihm denn das sonst?

Villach/Dornbirn würden ihn sicher nehmen, aber sicher nicht um Summen die er selbst bei euch nicht bekommt.

.....stimmt schon, aber wenn die Fronten einmal bezogen sind, ist es oft schwierig wieder davon wegzukommen.

Es bleibt ja ggf DEL2, NLB (?), 2. schwedische Liga .... ich hab’ aber keine Ahnung was dort bezahlt wird ??

• Play
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 19:50
    Zitat von listiger lurch
    • Die Aussage ist nicht korrekt, mMn.

F. Maxa - im Ebel Stamm bei VSV

Nissner - im Ebel Stamm bei VIC (sogar als nomineller Center für Schneider/De-Sousa)

Wukovits - im Ebel Stamm bei VIC

Hackl - im Ebel Stamm bei VIC

Sascha Bauer bis zu seiner Knieverletzung bereits "gesetzt" in der 4. Linie.

Bitte richtig lesen, hab geschrieben in den letzten beiden Jahren.....

Hackl Vertrag seit 13/14

Nissner Vertrag seit 15/16

Bauer Vertrag seit 12/13

Wukovits Vertrag seit 16/17

und bei Maxa schreibst ja selber, dass er beim VSV ist, also nicht in Wien ( Vertrag in Wien 16/17).

Also ist 16/17 und 17/18 kein Eigenbauspieler fix in die EBEL nachgerückt.

Und ich geh auch davon aus, dass sich viele von den Jungen fragen, ob es noch was wird mit der Profi Karriere.

• silent
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 21:48
    Zitat von Play

Also ist 16/17 und 17/18 kein Eigenbauspieler fix in die EBEL nachgerückt.

Und ich geh auch davon aus, dass sich viele von den Jungen fragen, ob es noch was wird mit der Profi Karriere.

naja wenn keiner gut genug ist wird es keinen platz im ebel team geben. oder glaubst es reicht aus jung und österreicher zu sein?

• Play
    Nachwuchs
    • 6. Juli 2019 um 08:25

Hab ja geschrieben: Vielleicht sind sie natürlich auch einfach noch nicht so weit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™