1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juni 2019 um 18:35
    Zitat von Ösi-Power

Klingt gut, Titel hat er aber noch keinen gewonnen.:(

Haugen bis heuer auch nicht ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Juni 2019 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Zapolski laut ep aber in "doubtful rumors" mit Riga... Ob das was wird?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. Juni 2019 um 19:26

Er hat Vertrag mit Riga, die holen aber einen lettischen Einsergoalie soviel ich gehört habe... deshalb möchte er weg...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Juni 2019 um 19:56
    Zitat von xtroman

Zapolski laut ep aber in "doubtful rumors" mit Riga... Ob das was wird?

Nein.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Juni 2019 um 02:00
    • Offizieller Beitrag

Schade, hätte mir getaugt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juni 2019 um 06:35
    Zitat von OldSwe

Schade, hätte mir getaugt.

Wo? In Riga?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Juni 2019 um 07:45
    Zitat von Alex der Opti

Er hat Vertrag mit Riga, die holen aber einen lettischen Einsergoalie soviel ich gehört habe... deshalb möchte er weg...

18/19 war er aber bei Jokerit. also das „Finnenschema“würde passen?:kaffee:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Juni 2019 um 07:47

Genau das meinte ich!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Juni 2019 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Wo? In Riga?

Achso dachte das bezog sich auf die Caps.

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 06:18

Guten Morgen nach Wien...in der Kleinen Zeitung wird darüber berichtet, dass der VSV Interesse zeigt Emilio Romig zu verpflichten, da die Caps an einer Verlängerung nicht interessiert wären...gibt es einen besonderen Grund für dieses Nichtinteresse?...Ich würde das nicht verstehen, weil für Romig einer der besseren war in den PlayOffs...gibts da irgendeinen Grund den ihr Wiener vielleicht besser kennt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Juni 2019 um 07:50
    • Offizieller Beitrag

Mir taugt er eigentlich sehr, obwohl ich mir bei ihm immer denke: Bei den Anlagen da müsste noch wesentlich mehr gehen.

• ibi
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 09:51

eine frage die sich mir da zwangsläufig stellt, sofern an dem nicht-interesse was dran is: sind wir in wien wirklich so dumm?

und diese frage bezieht sich auch noch auf andere bis-dato-nicht-verlängerungen ...

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. Juni 2019 um 09:54
    Zitat von ibi

eine frage die sich mir da zwangsläufig stellt, sofern an dem nicht-interesse was dran is: sind wir in wien wirklich so dumm?

und diese frage bezieht sich auch noch auf andere bis-dato-nicht-verlängerungen ...

Kann ich mir nicht vorstellen das sie den Romig nicht verlängern werden , weil wenn sie mit Romig , Bauer , Nissner , Hackl und Birnbaum noch verlängern kostet das 2 Punkte wenn ich mich nicht täusche.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Juni 2019 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

Eventuell gehören auch zwei (mit Agenten 3) Parteien dazu damit ein Deal zustande komm?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 24. Juni 2019 um 10:04
    Zitat von OldSwe

Eventuell gehören auch zwei (mit Agenten 3) Parteien dazu damit ein Deal zustande komm?

Ja das sowieso , aber weil überall erwähnt wird das es sich von den Punkten nicht ausgeht

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. Juni 2019 um 10:05

Ich glaub schon, dass sie wollen. Aber Romig weiß, dass er in der EBEL wertvoll ist und wird einen entsprechenden Aufschlag verlangen.

Ob es dann noch ins Gesamtgefüge/Budget passt, kann man von außen nicht beurteilen.

• silent
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 10:07
    Zitat von Coldplayer

Ich glaub schon, dass sie wollen. Aber Romig weiß, dass er in der EBEL wertvoll ist und wird einen entsprechenden Aufschlag verlangen.

Ob es dann noch ins Gesamtgefüge/Budget passt, kann man von außen nicht beurteilen.

und wenn die legios jedes jahr weniger werden wird es jedes jahr schlimmer werden mit den österreichern. oder du spielst mit irgendwelchen 08/15 spielern die nix kosten, aber dafür wenig können.

irgednwie kommt mir das alles so bekannt vor.

• runjackrun
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 10:50

Mit lediglich Einjahresverträgen kann man aber auch schwer langfristig planen und muss sich dann hinterher nicht wundern. Gerade bei einem Spitzenteam ist es doch eher unüblich, überhaupt keinen fixen Stamm vertraglich zu binden.

• G. Olden Niels
    x
    • 24. Juni 2019 um 11:11

Nur weils öffentlich 1-Jahres-Verträge sind, heißts nicht, dass hinter den Kulissen auch so ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Juni 2019 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von runjackrun

Mit lediglich Einjahresverträgen kann man aber auch schwer langfristig planen und muss sich dann hinterher nicht wundern. Gerade bei einem Spitzenteam ist es doch eher unüblich, überhaupt keinen fixen Stamm vertraglich zu binden.

Wir hatten doch in den letzten 3 Jahren kaum Fluktuation bei den Österreichern!?

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 24. Juni 2019 um 11:46

Das nicht, aber nach dem Abgang von Schneider und evtl. Nödl sind wir gegenüber anderen Teams östereichermäßig (von der Klasse her) eher mau aufgestellt. Kein Vergleich zu Salzburg oder KAC. Nur die reine Anzahl ist ja nicht entscheidend. Rotter ist 31, da wäre es halt wichtig jüngere so wie Nissner unbedingt zu halten und auch langfristig eine Alternative zu bieten.

• runjackrun
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 12:33
    Zitat von OldSwe

Wir hatten doch in den letzten 3 Jahren kaum Fluktuation bei den Österreichern!?

Umso weniger verständlich, dass man es heuer so angelegt hat. Denke aber dennoch, dass fast alle der nicht fixen Abgänge bleiben werden. Viel Vereine, die nicht bereits voll sind, gibt es nicht, die besser zahlen können. Die Zeit spielt eigentlich für die Caps solange keiner die Türe zuhaut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Juni 2019 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt "so angelegt" ist gewagt, es gehören immer mindestens 2 Parteien für eine Einigung.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 22:37
    Zitat von Phil Caps 94

Kann ich mir nicht vorstellen das sie den Romig nicht verlängern werden , weil wenn sie mit Romig , Bauer , Nissner , Hackl und Birnbaum noch verlängern kostet das 2 Punkte wenn ich mich nicht täusche.

Minimum 3 Punkte.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 22:41
    Zitat von silent

und wenn die legios jedes jahr weniger werden wird es jedes jahr schlimmer werden mit den österreichern. oder du spielst mit irgendwelchen 08/15 spielern die nix kosten, aber dafür wenig können.

irgednwie kommt mir das alles so bekannt vor.

Genau das wird das Problem werden, das durchschnittliche ösis, und mehr ist romig für mich nicht irgendwelche Phantasiesummen wollen. Kann mir nicht vorstellen das eine Reduktion der legios auch beim Budget sich bemerkbar machen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™