1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • ibi
    Nationalliga
    • 18. Juni 2019 um 14:01
    Zitat von ViennaICeman

... Ich frage mich nur was z.B. mit Nissner, Peter und Romig ist. ...

wer sagt, dass da noch nichts passiert ist?

ohne infos zu haben: nur weil noch nichts veröffentlicht wurde heißt es nicht, dass die unterschrift nicht vielleicht schon längst trocken ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 14:33
    Zitat von Key Player

Will nicht sticheln. Aber die bisherigen Verpflichtungen hauen mich noch nicht vom Hocker. Wenn man das mit Salzburg vergleicht.

Kac und Salzburg haben den besten Kader

• Phil Caps 94
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 14:44
    Zitat von robindoyle7

Kac und Salzburg haben den besten Kader

Was bringt dir ein guter Kader , wenn sie dann nicht zusammen spielen können? 🤔

• Labertasche
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 14:47
    Zitat von Phil Caps 94

Vor der Saison freut man sich als Fan total auf die Saison, spätestens nach 10 Spielen hat man dann fast keinen Bock mehr .... siehe Linz 8)

• thewave
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 14:49
    Zitat von Phil Caps 94

...so wie die Wiener letzte Saison, oder?

• sidcrosby
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 14:49
    Zitat von maxmor

Es stellt sich für mich die Frage wann mit Peter, Hackl, Birnbaum für die Verteidigung, und Nissner, Romig und Grosslercher für den Sturm verlängert wird, oder will man vielleicht gar nicht?

Wozu mit grosslercher verlängern ?

• sidcrosby
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 14:53
    Zitat von Wodde77

Laut Freimüller habt ihr ein Punkteproblem, wenn ihr 11 Legios holt und alle Österreicher verlängert (Schneider + Nödl NICHT eingerechnet).

Denke dass Lakos weiter „Springer“ bleibt, grosslercher kein muss, also nur Peter und romig dann hast noch immer 2,5 Punkte frei für Lakos oder nödl falls er es sich überlegt

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 15:02
    Zitat von xtroman

2 Top Austros? Schneider und wer?? 8)

zipf‘ wo anders:kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Juni 2019 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

zipf‘ wo anders:kaffee:

Ist kein zipfen weil Nödl ist für mich sicher kein TOP Austro!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Juni 2019 um 15:15
    Zitat von xtroman

Genausowenig wie Harand einer ist - trotzdem hat sich jeder bei euch über seinen Verbleib gefreut.

Und ja, natürlich ist das zipfen wenn ich im Transferthread der Konkurrenz ihre Spieler „runtermache“ ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Juni 2019 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Genausowenig wie Harand einer ist - trotzdem hat sich jeder bei euch über seinen Verbleib gefreut ;)

Eh, aber ich behaupte ja auch nicht Harand sei ein Top Österreicher.... nur weil er mal in der NHL gespielt hat, hat Pöck auch... damals....

• Gigafreak
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2019 um 15:24
    Zitat von xtroman

meinst du das gerade ernst oder gibt's für dich nur 5 TOP Austros?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 15:55
    Zitat von xtroman

also wenn ein ex-NHLer kein Top - Austro ist, haben wir halt eine unterschiedliche Wahrnehmung?

Hupfu, Geier‚s, Koch .....sind dann was ???

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 15:59

.....ausserdem ist es ja anfangs um die Ersetzbarkeit von Austro durch Austros oder eben Legios gegangen!

Sag‘ mir halt einen Austro am Markt der Nödl entspricht, frei und leistbar ist?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Juni 2019 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Frei am Markt ist's natürlich schwierig, aber es gibt da mMn schon einige Österreicher die jetzt (ich spreche nicht von vor ein paar Jahren) besser sind als Nödl! Hupfu und die Geiers sind mittlerweile auch keine TOP Österreicher mehr!

Koch, ja genauso wie ein Rotter, Schneider, Raffl, Setzinger Lebler Heinrich...

Hupfu und Nödl sind ca. am selben Leve, gutes Mittelfeld, mehr aber nicht mehr.... bestätigen ja auch die Punkte von letzter Sasion:

Schneider 83

Raffl Th 55

Koch 54

Setzinger 53

Heinrich 50

Oberkofler 49

Lebler 43

Nissner 38

Bischofberger 36

Herburger 36

Hundertpfund 34

Huber 34

Nödl 33

• hockeytime
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 16:13
    Zitat von xtroman

Frei am Markt ist's natürlich schwierig, aber es gibt da mMn schon einige Österreicher die jetzt (ich spreche nicht von vor ein paar Jahren) besser sind als Nödl! Hupfu und die Geiers sind mittlerweile auch keine TOP Österreicher mehr!

Hupfu und Nödl sind ca. am selben Leve, gutes Mittelfeld, mehr aber nicht mehr.... bestätigen ja auch die Punkte von letzter Sasion:

Schneider 83

Raffl Th 55

Koch 54

Setzinger 53

Heinrich 50

Oberkofler 49

Lebler 43

Nissner 38

Bischofberger 36

Herburger 36

Hundertpfund 34

Huber 34

Nödl 33

Alles anzeigen

Das einige hier immer nur an Punkte messen, Punkte sind nicht alles........, es haben viele Spieler auch ganz andere Aufgaben, als nur Punkte zu sammeln, besonders die einheimischen..... Schau mal wie viele legios weniger Punkten.....

• Gigafreak
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2019 um 16:16
    Zitat von xtroman

Schneider 83

Raffl Th 55

Koch 54

Setzinger 53

Heinrich 50

Oberkofler 49

Lebler 43

Nissner 38

Bischofberger 36

Herburger 36

Hundertpfund 34

Huber 34

Nödl 33

Alles anzeigen

das Nödl aber nicht der Punktescorer ist sondern andere Qualitäten mitbringt ist aber eh klar?

Nödl erledigt extrem viel "Drecksarbeit" am Eis, wofür sich manch andere mit seiner Vita zu Schade wären und wenn man auf die +/- schaut (+11) ist das ein ansehnlicher Wert, zumal er Unterzahl spielt.

Klar ist ein Schneider schöner anzusehen mit seinen 81 Pkt die Saison oder ein Raffi Rotter, der den Puck "spektakulär" und eng führt wie kaum ein anderer, aber wenn man Nödl mal genauer auf die Kufen schaut, merkt man was für ein TOP Spieler er ist.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2019 um 16:19
    Zitat von Gigafreak

... wenn man auf die +/- schaut (+11) ist das ein ansehnlicher Wert, zumal er Unterzahl spielt.

Dir ist aber schon klar, dass die Unterzahl keine Auswirkung auf die +/- hat?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Juni 2019 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Das einige hier immer nur an Punkte messen, Punkte sind nicht alles........, es haben viele Spieler auch ganz andere Aufgaben, als nur Punkte zu sammeln, besonders die einheimischen..... Schau mal wie viele legios weniger Punkten.....

Ich messe nicht ausschließlich an den Punkten, aber in dem Fall ist es am einfachsten um zu vergleichen!

Gegenfrage, sind die Legios die nicht so viele Punkte machen TOP-Legios???? Nein oder? Ist zb Liivik für den KAC wichtig? Ja ist er aber er ist trotzdem KEIN TOP-Legio!

• Gigafreak
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2019 um 16:26
    Zitat von kacfan12

nein war mir nicht klar, aber danke für die Info!

• Capsforever
    since 2001
    • 18. Juni 2019 um 16:57
    Zitat von kacfan12

Nicht ganz richtig, wenn ich die Regel richtig im Kopf habe.

Erzielt man einen Shorthander bekommt das UZ-Team ein + und die PP-Formation ein -

:prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Juni 2019 um 16:59

Können wir dann wieder zum Thema zurück kommen, für eure Diskussionen findet sich sicherlich ein besserer Platz...

• Shooter
    EBEL
    • 18. Juni 2019 um 17:12

In Innsbruck würde ich die mittelmäßigen Österreicher der Caps sofort nehmen ;)

Wenns sein muss sogar Huckepack an den Inn bringen ....

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 18:15
    Zitat von thewave

...so wie die Wiener letzte Saison, oder?

Kasperl, oder ?? die meisten Siege aller Teams - am Ende haben sich halt die Nikolic twins durchgesetzt....:ironie:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 18. Juni 2019 um 20:59

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Er möge es mich durch top Leistungen vergessen lassen, aber einen 34 jährigen Verteidiger zu verpflichten halte ich für einen Fehler.

Ich hätte gerne wieder einen Verteidiger der Marke Jamie Fraser, der uns mindestens 5 Jahre erhalten bleibt.

Gut, wenn ein Spieler durch starke Leistungen auffällt, und Teams aus stärkeren Ligen anfragen, kannst ihn eh nicht halten.

Den Flood hat der Kalla wahrscheinlich günstig bekommen.

Bei seiner Trefferquote bei Spielerverpflichtungen in den letzten Jahren, wird der hoffentlich wieder ein Top Preis/Leistungsverhältnis haben, aber es riecht wieder nach 'wird bei der ersten Länderspielpause gegangen, und wir rüsten teuer nach'.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™