Woher kommt das Gerücht mit dem Brendan Mikkelson?
Wurde nicht als Gerücht gestreut, ist eine Vermutung von mir.
Woher kommt das Gerücht mit dem Brendan Mikkelson?
Wurde nicht als Gerücht gestreut, ist eine Vermutung von mir.
Mikkelson hat keine schlechte Saison in Mannheim gespielt und dürfte immer noch deutlich über unserem Gehaltsgefüge liegen. Mullen haben wir uns letzte Saison wohl nur leisten können, weil er zuvor von Linköping ausbezahlt wurde.
Mikkelson hat keine schlechte Saison in Mannheim gespielt und dürfte immer noch deutlich über unserem Gehaltsgefüge liegen. Mullen haben wir uns letzte Saison wohl nur leisten können, weil er zuvor von Linköping ausbezahlt wurde.
Ob wir uns den Leisten können/wollen bzw ob er vielleicht für etwas weniger kommt ist halt die Frage, schlecht wäre er sicher nicht. Seit die Adler glaub am 30.04 war es mit ihm nicht mehr planen ist er noch nirgends untergekommen.
Patrick Peter
Lucas Birnbaum
Sascha Bauer
Emilio Romig
Julian Grosslercher
Benjamin Nissner
Gibt es Informationen wie es hier mit Verlängerungen aussieht?
Alles anzeigenPatrick Peter
Lucas Birnbaum
Sascha Bauer
Emilio Romig
Julian Grosslercher
Benjamin Nissner
steht was auf der HP? nicht, also woher sollten dann richtige infos kommen?
steht was auf der HP? nicht, also woher sollten dann richtige infos kommen?
Wenn du nichts weißt, dann brauchst ja nicht so pampig antworten.
Es gibt eventuell Personen, die vielleicht Insiderinformationen haben.
Die gibt es hier ganz bestimmt!
Die können sowas im Forum genau ein einziges mal ausplaudern. Wer das tut erfährt nie wieder was.😉
Alles anzeigenPatrick Peter
Lucas Birnbaum
Sascha Bauer
Emilio Romig
Julian Grosslercher
Benjamin Nissner
also ich denke, dass alle bleiben werden, Grosslercher ggf. für die AHL -> in Wien bleiben wird er wegen dem Studium wohl auf jeden Fall?
also ich denke, dass alle bleiben werden, Grosslercher ggf. für die AHL -> in Wien bleiben wird er wegen dem Studium wohl auf jeden Fall?
Zu hoffen wäre es, aber wetten würde ich keinen € darauf.
Wenn du nichts weißt, dann brauchst ja nicht so pampig antworten.
mir gehen diese dämlichen fragen am geist. bis die meisterschaft anfängt werden wir genug spieler haben. und der verein wird schon irgendwann bekanntgeben wie es aussieht bei vertrags verlängerungen oder neuen spielern.
so lange vom verein nichts offizielles kommt wird jemand der was wissen könnte genau nix sagen.
Ich glaube Deine Art mit anderen Menschen zu kommunizieren (zumindest hier im Forum) geht vielen Leuten auch auf den Geist.
Selbstreflexion ftw.
mir gehen diese dämlichen fragen am geist. bis die meisterschaft anfängt werden wir genug spieler haben. und der verein wird schon irgendwann bekanntgeben wie es aussieht bei vertrags verlängerungen oder neuen spielern.
so lange vom verein nichts offizielles kommt wird jemand der was wissen könnte genau nix sagen.
musst sie ja nicht lesen...
Kann man sich nicht grad' auch so ein bisserl unterhalten?
Ohne, dass man gleich stinkig wird? Ohne, dass man gleich super Insiderinformationen hat? Ohne, dass unmittelbar was wichtiges passiert ist?
Einfach, weil Saisonpause ist. Einfach, weil man sich in/vor/um die Halle nicht trifft. Einfach, weil halt sonst nichts los ist.
Auffällig ist es schon, dass Nissner&Co noch nicht bekannt gegeben sind. Entweder sie wollen alle in Bausch&Bogen veröffentlichen, oder die Burschen machen's dem Management schwer, weil sie von hier, da oder dort begehrt werden?
Es kann aber auch sein, das man sich mit dem ein oder anderen schon einig ist, aber aus Gründen wie Urlaub die Unterschrift noch fehlt. Ich bin mal gespannt wer statt Clark und Mullen kommt.
Es kann aber auch sein, das man sich mit dem ein oder anderen schon einig ist, aber aus Gründen wie Urlaub die Unterschrift noch fehlt. Ich bin mal gespannt wer statt Clark und Mullen kommt.
Wie heißt's beim Lotto ... ?
bestimmt ist man sich mit den meisten schon einig. Freimüller hat ja auch schon mal getwittert, dass zwischen Unterschrift und Bekanntgabe oftmals Wochen liegen und die Caps das beste Beispiel dafür sind
Freut mich, dass andere Personen im Forum auf meine dämliche Frage den einen oder anderen Kommentar abgegeben haben und diesen nicht abwertend.
Für dich tut es mir leid, dass ich dir auf den geist gegangen bin.
Bitte erst wieder ins Forum reinschauen, wenn die Meisterschaft begonnen hat, erspart dir vielleicht viel Ärger.
MacCarruth
Starkbaum
AHLer
Legio-Legio
Wall-Dorion
Fischer-Hackl/Peter
Birnbaum
Olden (next MVP) - Vause - Loney
Romig - Holzapfel - Stretch
Ulmer - Niessner - Rotter
Hartl - Wukovits - Bauer
2AHLer
Heisst 3 Scorer-Linien - eine nominelle Erste wird sich dann schon herauskristallisieren .....und eine schnelle, lästige, körperlich starke Vierte!
Da können die „Anderen“ schon kommen
Alles anzeigenMacCarruth
Starkbaum
AHLer
Legio-Legio
Wall-Dorion
Fischer-Hackl/Peter
Birnbaum
Olden (next MVP
) - Vause - Loney
Romig - Holzapfel - Stretch
Ulmer - Niessner - Rotter
Hartl - Wukovits - Bauer
2AHLer
Heisst 3 Scorer-Linien - eine nominelle Erste wird sich dann schon herauskristallisieren .....und eine schnelle, lästige, körperlich starke Vierte!
Da können die „Anderen“ schon kommen
Und woher so viele Informationen?
Und woher so viele Informationen?
Informationen sind überbewertet - Spekulation ist das Zauberwort (kannst auch Wunschdenken sagen)
Informationen sind überbewertet - Spekulation ist das Zauberwort (kannst auch Wunschdenken sagen)
Aber was man so hört hat der Ulmer schon in Villach unterschrieben und ich bin mir auch nicht sicher ob der Nödl wirklich aufhören wird
na dann tausch die beiden - damit sollten wir auch leben können !
Ulmer und VSV spiesst sich lt heutigen Meldungen aus Ktn am Geld und budgetär werden wir wohl mit dem VSV mithalten können.......?
Das Geschreibsel bezüglich Imports, Österreicher und Geldangelegenheiten wurde verschoben, bitte hier kann sich ausgetobt werden:
Kyle Baun neu bei den Caps. Sehr interressant....