hat wer den Neuzugang schon spielen gesehen ?

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals
-
-
hat wer den Neuzugang schon spielen gesehen ?
Guter Scorer bei den Belfast Giants !!
-
Wie oft wird er in den heimischen Medien wohl Braun heißen?
-
Oder Baum
-
Kyle Baun neu bei den Caps. Sehr interressant....
Bin mir nicht sicher, ob die Caps auf den baun sollten.
-
- Offizieller Beitrag
Guter Scorer bei den Belfast Giants !!
Sollen wir jetzt gratulieren, dass du ep-Stats interpretierst oder hast du noch etwas zu erzählen?
-
Ich bin gespannt wie die EIHL-Spieler nächste Saison in der EBEL performen.
-
Bin mir nicht sicher, ob die Caps auf den baun sollten.
hundertpfund baun wir auf den, da hilft euch nicht einmal euer hau gen !!
-
Sollen wir jetzt gratulieren, dass du ep-Stats interpretierst oder hast du noch etwas zu erzählen?
Leider war Ich nicht in Belfast !!
-
Der wird dem Haugen bestimmt einen EinBaun
-
Der wird dem Haugen bestimmt einen EinBaun
Besser wären mehrere.
-
Naja, in Jubelgesang breche ich jetzt nicht aus. Ich hoffe, Cameron kann ihn soweit aufBaun, dass er ins Gefüge passt.
-
Ist bestimmt einen Versuch wert, das könnt ihr euch durchaus erlauben.
Kann mich noch erinnern, wie es hieß was Cameron für gute Conections nach Übersee hat bzgl. Spielern und wer ist bis jetzt gekommen?? 🤷🏻♂️
Das hat mich bei uns in Linz schon immer genervt, denn das hat es bei Daum und Ward auch geheißen...bis auf Dorion kam nicht viel, ausser ein Kearns, Dowell, Naclerio....auf die man gut und gerne Verzichten hätte können 😏
-
Ist bestimmt einen Versuch wert, das könnt ihr euch durchaus erlauben.
Kann mich noch erinnern, wie es hieß was Cameron für gute Conections nach Übersee hat bzgl. Spielern und wer ist bis jetzt gekommen?? 🤷🏻♂️
Das hat mich bei uns in Linz schon immer genervt, denn das hat es bei Daum und Ward auch geheißen...bis auf Dorion kam nicht viel, ausser ein Kearns, Dowell, Naclerio....auf die man gut und gerne Verzichten hätte können 😏
Ja, bei uns erwarten sich auch zusätzlich alle Las Vegas Kracher, durch die Kooperation
-
Alex Wall hat verlängert bei den Caps
-
Baun signed for next season.
Wall signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
Wall (4) - ???
??? - ???
??? - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - ???
Verbrauchte Punkte Legios:
32 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
10
Verbrauchte Punkte Gesamt:
42 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Peter (1,5), Birnbaum (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
-
https://www.eliteprospects.com/player/32763/brenden-kichton
Laut Freimüller ist der am Weg in die EBEL
-
Hat genau was mit den Caps zu tun?
Er ist auf dem Weg, ist ein sehr dehnbarer Begriff. Möglicherweise kommt er zu Fuß. Dann könnte es noch eine Saison länger dauern, bis er angekommen ist.
-
Hat genau was mit den Caps zu tun?
Er ist auf dem Weg, ist ein sehr dehnbarer Begriff. Möglicherweise kommt er zu Fuß. Dann könnte es noch eine Saison länger dauern, bis er angekommen ist.
Vielleicht als Ersatz für Patrick Mullen !
-
Wäre sicher ein guter Deal, aber es gibt noch weitere Ebel Vereine, und ob er den Weg zu uns findet....? Im Linz Geflüster habe ich es auch schon gelesen, und die sind wohl auch wie die Geier...
-
Baun signed for next season.
Wall signed for next season.
Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:
Tor:
???
Starkbaum (2)
Abwehr:
Wall (4) - ???
??? - ???
??? - ???
Sturm:
Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)
Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)
??? - Wukovits (0) - ???
Verbrauchte Punkte Legios:
32 von 44
Verbrauchte Punkte Österreicher:
10
Verbrauchte Punkte Gesamt:
42 von 60
Abgänge:
Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier (Västerås)
Unklar:
Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Peter (1,5), Birnbaum (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)
......interessant, dass man bzgl. "Pension" Nödl gar nichts hört, wenn es fix wäre, könnte man das ja locker kommunizieren - ggf. will er doch noch eine Saison anhängen, aber wenn man mit Romig u/o Niessner u/o Bauer/Grosslercher ebenfalls verlängert wirds a) punktemässig, wie auch b) spotmässig wahrscheinlich langsam eng ??
Bzgl. Niessner spiesst es sich lt. Freimüller ja gewaltig an den wechselseitigen Gehaltsvorstellungen - wäre echt schade den an einen anderen EBEL Verein zu verlieren........
Neugierig bin ich echt auch bzgl. der offenen Defensespots und ob noch ein Einser- oder ein Zweiergoalie (heisst Starkbaum Einser) kommt ?
-
- Offizieller Beitrag
witzig, dass der Name Kichton in eurem thread noch nicht aufgetaucht ist. dürfte nämlich bei euch landen.
-
witzig, dass der Name Kichton in eurem thread noch nicht aufgetaucht ist. dürfte nämlich bei euch landen.
Die Caps Fans im Forum,sind die letzten die Neuigkeiten erfahren …….
-
Die Caps Fans im Forum,sind die letzten die Neuigkeiten erfahren …….
Weiß doch mittlerweile eh schon jeder das der Kichton bei uns landen wird 👍🏽
-
Morgen gibts grosse Neuigkeiten, das spür’ ich!
Sie wollten am WE nicht Raffis‘s Geburtstag crashen .....
-