1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • biho
    Nationalliga
    • 29. Mai 2019 um 11:15
    Zitat von Phil Caps 94

Heute um 12:00 , aber würdest du denn dann Ankündigen mit Transfer Kracher ?

darum habe ich "Kracher" unter Anführungszeichen gesetzt.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 29. Mai 2019 um 11:17

Ich warte eigentlich immer noch, dass etwas aus der Kooperation mit den Vegas Golden Knights entsteht. Waren da nicht junge Spieler aus Amerika und auch gemeinsames scouting angedacht?

• Agares
    Nationalliga
    • 29. Mai 2019 um 12:01

Ty Loney zu den Capitals!

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Mai 2019 um 12:09

Loney signed for next season.

Offizielle Kaderübersicht 2019/2020:

Tor:

???

Starkbaum (2)

Abwehr:

Fischer (2,5) - Dorion (4)

??? - ???

??? - ???

??? - ???

Sturm:

Olden (4) - Holzapfel (4) - Rotter (3)

Hartl (2,5) - Vause(4) - Loney (4)

??? - Stretch (4) - ???

??? - Wukovits (0) - ???

Verbrauchte Punkte Legios:

24 von 44

Verbrauchte Punkte Österreicher:

10

Verbrauchte Punkte Gesamt:

34 von 60

Abgänge:

Lamoureux (Szbg.), Schneider (Biel), DeSousa (Vaasan), Mullen, Clark (retired), Tessier

Unklar:

Wall (4), Lakos (Gerücht: verlängert; 2), Hackl (0), Peter (1,5), Birnbaum (0), Bauer (1?), Romig (2), Grosslercher (1,5), Nödl (Gerücht: Karriereende; 2,5), Nissner (0)

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Mai 2019 um 12:17

Wieder mal ausgezeichnetes Scouting der Wiener :ironie:

• silent
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 12:19
    Zitat von Phil Caps 94

Das sind ja alles keine Kracher : Ty Loney , Gartner oder Kozek denke da kommt ein anderes Kaliber 😉

so viel zu deinem kaliber.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Mai 2019 um 12:25

Sicher ein sehr guter Transfer, aber Kracher ist mMn ein bisschen zu übertrieben. (Kracher zB sind Kolarik oder Petersen)

• Fridolin
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 12:29

Hätte den auch gern beim KAC gesehen, Congrats.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Mai 2019 um 13:18

Schade, dass ihr nicht mit dem Grazer Punktegaranten der letzten Saison zufrieden seid. Er steht für Torgefahr aber auch starke Assists, irres Stickhandling und lästigen Forechecks.

Natürlich ist in den wirren von WM-Finale und Stanley Cup Finale die Erwartungshaltung groß, klar soll einer dieser Akteure nach Wien wechseln. Aber für den Fall dass tatsächlich keiner aus diesem Pool kommt, so haben die Caps das nicht deppert gemacht, denn einerseits verstärkt man sich mit Stretch und Loney punktuell mit definitiven All-Stars der Liga, die man im gleichen Zug den Konkurrenten wegnimmt.

Dennoch bin ich bei euch, voll kein Kracher, ich hoffe auch, dass noch ein oder zwei finnische Weltmeister nach Wien wechseln, oder zumindest ein paar Russen. Wäre sicher super für die Liga.

• snake1
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 13:18

mir ist lieber keine kracher,dafür spieler die als kollektiv arbeiten und gute leistungen zeigen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Mai 2019 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Geil !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • listiger lurch
    EBEL
    • 29. Mai 2019 um 13:27

Ich möchte Kronos Aussage zurückweisen!

Bin äußerst zufrieden mit Loney.

Mit Olden, Loney und Rotter stehen jetzt 3 Superwings mit jeweils unterschiedlichen Vorteilen/Skills zur Verfügung. Mit Stretch, Holzi und Vause 3 feine Center.

Das werden schöne Lininekombos. Mal sehen wer mit wem am besten harmoniert, und wie Hartl, Romig, Bauer, Artner, Schlögl oder Maxa dazu kombiniert werden. Nissner wird sich womöglich die Frage stellen, wo er am Ende bleiben wird?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Mai 2019 um 13:38

Loney ist schon ein richtig guter Spieler, zudem neben Rotter eine zweite "Persönlichkeit", die dem Gegner und dessen Fans so richtig auf den Oasch gehen kann.

Den hätte ich richtig gern beim KAC gesehen, aber wir behalten stattdessen lieber den Finnen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Mai 2019 um 13:50

Der Sturm schaut schon gut aus. Viel interessanter wird es aber in Abwehr und Tor.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. Mai 2019 um 14:32

Tor wird auch passen. Dont worry. ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Mai 2019 um 14:54
    Zitat von Agares

Ty Loney zu den Capitals!

Wünsch Euch mit "meinem" Ty Loney viel Spass und viele Tore !! Wenn möglich nicht gegen uns !! 8o

• silent
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 15:17
    Zitat von listiger lurch

Das werden schöne Lininekombos. Mal sehen wer mit wem am besten harmoniert, und wie Hartl, Romig, Bauer, Artner, Schlögl oder Maxa dazu kombiniert werden. Nissner wird sich womöglich die Frage stellen, wo er am Ende bleiben wird?

das sich nissner diese frage stellt darf erst gar nicht aufkommen. vor allem glaube ich kaum das wir schlögl öfters in der ebel sehen werden, genau so wie artner. und wo soll maxa als center spielen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Mai 2019 um 16:07
    Zitat von silent

das sich nissner diese frage stellt darf erst gar nicht aufkommen. vor allem glaube ich kaum das wir schlögl öfters in der ebel sehen werden, genau so wie artner. und wo soll maxa als center spielen?

Bei uns in der 4., den Ty möglichst neutralisieren! ;)

• silent
    KHL
    • 29. Mai 2019 um 16:08
    Zitat von Rookie o.t. year

Bei uns in der 4., den Ty möglichst neutralisieren! ;)

wir haben den besseren maxa. in jüngeren. :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Mai 2019 um 16:41

das werden wir noch sehen :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Mai 2019 um 22:18

Starke Verpflichtung und Willkommen in Wien Ty. Keine Ahnung was sich manche, speziell auf FB bzgl. „Kracher“ erwarten. :prost:

• silent
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 06:43
    Zitat von Capsforever

Starke Verpflichtung und Willkommen in Wien Ty. Keine Ahnung was sich manche, speziell auf FB bzgl. „Kracher“ erwarten. :prost:

es ist eine gute verpflichtung, nur ein transferkracher wäre für mich ein spieler von außerhalb der ebl der sehr stark ist und dem man im normalfall nicht leicht bekommt. sowas würde ich dann als transferkracher bezeichnen.

ich finde das die ankündigung nicht so gut war. dann ist die erwartung eine sehr große. und wenn dann "nur" ein spieler eines anderen ebl vereins kommt ist die begeisterung eine nicht so große.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2019 um 07:00
    • Offizieller Beitrag

Sprich wenn wir den Haugen vom KAC geholt hätten, wäre es kein "Kracher" gewesen? Man muß nicht alles verstehen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2019 um 07:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Nielsoreux

Tor wird auch passen. Dont worry. ;)

Ligaintern oder extern?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. Mai 2019 um 07:16
    Zitat von OldSwe

Sprich wenn wir den Haugen vom KAC geholt hätten, wäre es kein "Kracher" gewesen? Man muß nicht alles verstehen.

Da bringst du mich gleich auf ein Thema. Bin sehr gespannt auf euren 1-er Goalie. Kann mir schwer vorstellen, dass der Starkbaum heißt.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™