1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • silent
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 07:38
    Zitat von OldSwe

Sprich wenn wir den Haugen vom KAC geholt hätten, wäre es kein "Kracher" gewesen? Man muß nicht alles verstehen.

und man muss sich auch nicht wundern wenn einige nicht verstehen was gemeint ist. um was es mir geht hast du nicht verstanden, aber macht nix ist eh alles gut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2019 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silent

... nur ein transferkracher wäre für mich ein spieler von außerhalb der ebl der sehr stark ist und dem man im normalfall nicht leicht bekommt. sowas würde ich dann als transferkracher bezeichnen.

Das ist was Du wortwörtlich schreibst, da gibt es nichts Falsch zu verstehen oder zwischen den Zeilen zu lesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 09:08
    Zitat von OldSwe

Das ist was Du wortwörtlich schreibst, da gibt es nichts Falsch zu verstehen oder zwischen den Zeilen zu lesen.

und, ich kann mit dem wort transferkracher nix anfangen. loney ist eine gute neuverpflichtung aber ein kracher ist für mich was ganz anderes.

darum würde ich diesen ausdruck nicht benutzen.

aber eh wurscht. ist eh alles immer super was die caps machen.

• Foxes1933
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 10:40

Ty Loney nach so einem Grunddurchgang soll kein Kracher sein? Ihr wisst hoffentlich schon, dass ihr EBEL spielt und nicht in der KHL seid. Interessant die Erwartungen von einigen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Mai 2019 um 10:42
    Zitat von OldSwe

Sprich wenn wir den Haugen vom KAC geholt hätten, wäre es kein "Kracher" gewesen? Man muß nicht alles verstehen.

Doch das wäre ein kracher gewesen!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Mai 2019 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

Natürlich .

• Wienermike
    Gast
    • 30. Mai 2019 um 11:04

Jetzt vielleicht noch den Hrn. O'Donnell von Dornbirn vorne dazu plus Romig und Nissner

• Wienermike
    Gast
    • 30. Mai 2019 um 11:06

Tessier wechselt in die Allsvenskan zu Västeräs

• silent
    KHL
    • 30. Mai 2019 um 12:34
    Zitat von Foxes1933

Ty Loney nach so einem Grunddurchgang soll kein Kracher sein? Ihr wisst hoffentlich schon, dass ihr EBEL spielt und nicht in der KHL seid. Interessant die Erwartungen von einigen.

ok ich versuchs nochmal. C.J.Stretch hat 51 punkte im GD gemacht und war ein ganz normaler transfer. loney hat 50 punkte im GD gemacht und ist der transferkracher. versteh ich jetzt z.b. nicht ganz. wo ist jetzt der unterschied?

für mich, und das ist halt meine meinung, wäre ein transferkracher jemand mit dem man nie in der ebel gerechnet hätte. wenns z.b. durch ihre kooperation mit vegas einen jungen spieler der dort noch nicht nhl spielt, für ein jahr bekommen. das ist für mich ein transferkracher.

und wie gesagt. wo ist der unterschied von stretch zu loney. der eine wird als normaler transfer vorgestellt, der andere als kracher. aber wahrscheinlich hab ich eh keine ahnung von irgendwas.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2019 um 12:40

Im Grunde kann man mit einer Ankündigung ala "Transferkracher" nur verlieren, wenn man dann nicht mit einem für die EBEL "Außerirdischen" daher kommt.

Für mich waren heuer bisher nur die Verpflichtungen von Kolarik und Joslin bei den Salzburgern in dieser Kategorie einzuordnen.

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2019 um 13:38
    • Offizieller Beitrag

Zudem gehört mMn zum Transferkracher auch noch der Überraschungseffekt "Schaut, wen wir hier bekommen haben!" und das ist nicht ein Spieler, der seit ein paar Monaten in den Medien als möglicher Liga interner Wechsel gilt.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 30. Mai 2019 um 15:21

Kracher hin oder her. Reitet doch nicht auf dem Wort herum. Ich finde Loney ist ein guter Spieler. Bei manchen hier, habe ich den Eindruck, dass uns jetzt Spieler aus Top Ligen die Tür einrennen müssen, weil wir Wir sind. Tun sie aber nicht, deshalb Ty Loney und gut ist's.

• Malone
    ✓
    • 30. Mai 2019 um 16:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViennaICeman

Bei manchen hier, habe ich den Eindruck, dass uns jetzt Spieler aus Top Ligen die Tür einrennen müssen, weil wir Wir sind.

Ich glaube, du interpretierst hier etwas falsch. Der Grundkonsens ist nicht, dass es nur Loney ist, sondern dass das Tamtam um den Deal einfach nur ein maximal aufgeblähter Luftballon war.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 30. Mai 2019 um 16:36

Was würdet ihr von dem halten ?

https://www.eliteprospects.com/player/11443/brock-trotter

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 30. Mai 2019 um 16:48

nix... defensiv komplett unbrauchbar

• Phil Caps 94
    Gast
    • 30. Mai 2019 um 17:35

Würde mich nicht wundern , wenn wir einen dieser Namen bei den Capitals sehen würden 🤔

Bilder

• 640E7117-3DFB-4710-8DEC-4DF453D6E73A.png
      • 586,55 kB
      • 1.242 × 2.208
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2019 um 06:56
    Zitat von Phil Caps 94

Würde mich nicht wundern , wenn wir einen dieser Namen bei den Capitals sehen würden 🤔

das wären ein paar Transferkracher dabei!

• Foxes1933
    KHL
    • 31. Mai 2019 um 09:22

Holts euch Kevin Poulin.

Andi Bernard würde ich sehr ungern bei den Caps sehen, da erziehen unsere einheimischen Stürmer gar keine Tore gegen die Caps :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 09:36

Jetzt warats einmal Zeit für a bissal a Defense, oder ???

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 18:04

Rechne mit einer Kracher-Meldung. " Phil Lakos unterschreibt bis 2024".;)

• Wienermike
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 18:06
    Zitat von Ösi-Power

Mit Wechselklausel für die NHL:thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 20:48
    Zitat von Ösi-Power

Zitat von Wienermike

Mit Wechselklausel für die NHL:thumbup:

....Fieslinge :prost:

• Phil Caps 94
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 23:18
    Zitat von Na Jatürlich!

Jetzt warats einmal Zeit für a bissal a Defense, oder ???

Würde mich nicht Wundern , wenn sie demnächst den Gartner präsentieren würden

• Wienermike
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 06:27
    Zitat von Phil Caps 94

Würde mich nicht Wundern , wenn sie demnächst den Gartner präsentieren würden

Ich denke mal Wall bleibt, Hackl und Lakos wird verlängert, und neu für hinten jemand von den Herren, Matt MacKenzie von Bozen, Brendan Mikkelson von Mannheim, Gartner denke ich eher nicht

• Phil Caps 94
    Gast
    • 4. Juni 2019 um 07:06
    Zitat von Wienermike

Ich denke mal Wall bleibt, Hackl und Lakos wird verlängert, und neu für hinten jemand von den Herren, Matt MacKenzie von Bozen, Brendan Mikkelson von Mannheim, Gartner denke ich eher nicht

Woher kommt das Gerücht mit dem Brendan Mikkelson?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™