1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • Alex Wien
    NHL
    • 25. April 2019 um 12:47
    Zitat von sidcrosby

Salzburg hat mit den österreichern schon alle verlängert, außer cijan

...und der hat ja schon in Linz unterschrieben...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2019 um 12:59

Hat eigentlich Kozak Vertrag beim KAC?

• Fridolin
    NHL
    • 25. April 2019 um 12:59
    Zitat von Coldplayer

Nein noch nicht.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. April 2019 um 13:00
    Zitat von Coldplayer

Nein, den will ich nicht bei uns haben, nicht einmal an der Fritteuse.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. April 2019 um 13:07
    Zitat von Alex der Opti

Ohne zu wissen wer frei ist oder Vertrag hat, gäbe es schon paar Österreicher die ich mir gut in Wien vorstellen könnte:

Heinrich, Rauchenwald, Krauss, Bischofberger, Maxa

Oh Gott oh Gott! Darf man den sowas überhaupt andenken.

Als uns mal nachgesagt wurde (reines Hirngespinst) wir würden uns für einen Nachwuchsspieler aus Wien interessieren kam folgende Meldung:

"Die alte RBS Strategie. Möglichst die besten Spieler der Liga zusammenkaufen. Damit stärkt man die eigene Mannschaft und schwächt gleichzeitig möglichst die Gegner. Falls es nicht gelingt hat man zumindest den Preis dieses Spielers ordentlich in die Höhe getrieben, damit der Ligakonkurrent weniger Budget für gute Mates hat. Weil ein Jahr ohne Meister oder ohne Finalteilnahme kann ja nicht sein bei RB. Wie soll man denn das dem Eigentümer erklären. Tolle Leistung des nach Meinung mancher "vielfach unterschätzen" RB-Managements. Money rocks! Wer hat, der hat"

Alle sind gleich nur einige gleicher, oder wie?;)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 25. April 2019 um 13:09

Den Huber würde ich aus Salzburg persönlich abholen. Sogar mit Fiaker :*:*:*:*

• SCC78
    EBEL
    • 25. April 2019 um 14:26
    Zitat von Almöhi

Als uns mal nachgesagt wurde (reines Hirngespinst) wir würden uns für einen Nachwuchsspieler aus Wien interessieren kam folgende Meldung:

"Die alte RBS Strategie. Möglichst diebesten Spieler der Liga zusammenkaufen. Damit stärkt man die eigeneMannschaft und schwächt gleichzeitig möglichst die Gegner. Falls esnicht gelingt hat man zumindest den Preis dieses Spielers ordentlichin die Höhe getrieben, damit der Ligakonkurrent weniger Budget fürgute Mates hat. Weil ein Jahr ohne Meister oder ohne Finalteilnahmekann ja nicht sein bei RB. Wie soll man denn das dem Eigentümererklären. Tolle Leistung des nach Meinung mancher "vielfachunterschätzen" RB-Managements. Money rocks! Wer hat, der hat"

Alle sind gleich nur einige gleicher, oder wie? ;)

naja, das sind dann wohl schon die ersten Auswirkungen der doch allheilbringenden legio-reduktion :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. April 2019 um 15:26
    Zitat von Almöhi

"Die alte RBS Strategie. Möglichst die besten Spieler der Liga zusammenkaufen. Damit stärkt man die eigene Mannschaft und schwächt gleichzeitig möglichst die Gegner. Falls es nicht gelingt hat man zumindest den Preis dieses Spielers ordentlich in die Höhe getrieben, damit der Ligakonkurrent weniger Budget für gute Mates hat. Weil ein Jahr ohne Meister oder ohne Finalteilnahme kann ja nicht sein bei RB. Wie soll man denn das dem Eigentümer erklären. Tolle Leistung des nach Meinung mancher "vielfach unterschätzen" RB-Managements. Money rocks! Wer hat, der hat"

Alle sind gleich nur einige gleicher, oder wie?;)

....es sind immer einige gleicher - definitiv :thumbup: ABER, von den genannten sind 3 eh Wiener :).

Vollkommen egal, da alle Verträge haben !

Wer immer kommen wird - es wird schon wieder eine schlagkräftige Truppe werden !

Ganahl wäre schon eine extra coole Option statt P.Schneider!

• Malone
    ✓
    • 25. April 2019 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Für die Verteidigung wären mMn Peter, Hackl, Fischer und Birnbaum ein guter Anfang. Von den Legios brauch ich persönlich keinen mehr. Wenn man gesehen hat, was alleine ein Comrie von der blauen Linie für Gefahr ausstrahlt und im Gegensatz dazu ein Wall mit der Scheibe aufführt... Das sommerliche Orakel von donald ist leider in allen Punkten eingetreten und muss nun diesen Sommer korrigiert werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2019 um 15:42

Was hat denn ein Wall mit der Scheibe aufgeführt? Für mich der beste Caps-Defender. Dorion detto nahezu makellos.

Aber so sehr der Sieg über Schwächen hinweg sehen lässt, so sehr verdammt die Niederlage kleinste Schwächen. Ist so und wird immer so bleiben.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 25. April 2019 um 15:59

Für einige hier, die denken der Kader der Wiener wär erst 2,3 Spieler gross...

• sidcrosby
    NHL
    • 25. April 2019 um 16:03
    Zitat von Tine

Was hat denn ein Wall mit der Scheibe aufgeführt? Für mich der beste Caps-Defender. Dorion detto nahezu makellos.

Aber so sehr der Sieg über Schwächen hinweg sehen lässt, so sehr verdammt die Niederlage kleinste Schwächen. Ist so und wird immer so bleiben.

wall hat wenigstens speed und kann die scheibe schnell aus den eigenen drittel bringen, sonst eher ausbaufähiges stellungsspiel, dorion wie von malone gepostet ist langsam, kein blueliner, keiner der die scheibe gscheit im pp verteilt, mmn sollte man da schon besseren ersatz finden können.

in summe wurde kein adäquater ersatz für mckirnan gefunden und fischer musste aufgrund "dünner" personaldecke" als defender auflaufen, was er mmn nicht schlecht gemacht hat

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2019 um 16:11

Beim KAC haben Strong Schumnig, Unterweger und Harand das Finale durchgespielt. Also kommts mir nicht damit, dass Wall und Dorion zu schwach waren.

• silent
    KHL
    • 25. April 2019 um 16:13
    Zitat von Tine

Beim KAC haben Strong Schumnig, Unterweger und Harand das Finale durchgespielt. Also kommts mir nicht damit, dass Wall und Dorion zu schwach waren.

im vergleich mit den abwehrspielern der letzten beiden jahre waren die heuer um a ecken schwächer. defensiv zu viele fehler und offensiv kaum vorhanden. für das brauch ich keine 4 legios in der abwehr.

• Malone
    ✓
    • 25. April 2019 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Und das hat was mit den Qualitäten eines Fischers und Comries zu tun?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 25. April 2019 um 16:38

Malone

punkto legios muß ich dir bei dreien widersprechen.einen vause und einen olden würde ich jederzeit wieder nehmen ebenso lamo.lamo hat tolle playoffs gespielt,vause und olden schon alleine dafür was die meter fressen.wall wenn er sein stellungsspiel stark verbessert eventuell auch noch.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. April 2019 um 17:15
    Zitat von Tine

Nichts für ungut, aber hier dreht sichs nicht um den KAC :P

Die Referenz ist nicht der KAC, sondern die Caps-Kader der letzten Jahre :)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 25. April 2019 um 17:39
    Zitat von snake1

Malone

punkto legios muß ich dir bei dreien widersprechen.einen vause und einen olden würde ich jederzeit wieder nehmen ebenso lamo.lamo hat tolle playoffs gespielt,vause und olden schon alleine dafür was die meter fressen.wall wenn er sein stellungsspiel stark verbessert eventuell auch noch.

Ich denke Malone hat es auf die Abwehr bezogen.

Einmal editiert, zuletzt von Stef#51 (25. April 2019 um 18:09)

• snake1
    NHL
    • 25. April 2019 um 17:42

ok,sorry mein fehler.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. April 2019 um 20:00
    Zitat von Tine

was uns der oder die Tine damit sagen will, kann man nur vermuten?

Offensichtlich, dass sie trotz einer Defense, die vom Potential her unter unsere zu stellen war Meister geworden sind ?

Naja, gratulieren wir halt nochmals!:prost:

• snake1
    NHL
    • 25. April 2019 um 20:27

über welches potential unserer defense reden wir da jetzt genau?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2019 um 20:29
    Zitat von Malone

Und das hat was mit den Qualitäten eines Fischers und Comries zu tun?

Ich habe das so verstanden, dass eure Defense heuer insgesamt zu schwach war. Wall und Dorion fand ich gut bis sehr gut, zudem haben die Caps mit genau der Defense die Konkurrenz über den größten Teil der Saison sche... en geführt.

Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.

• snake1
    NHL
    • 25. April 2019 um 20:33

die sehr gut nach hinten arbeiteten stürmer und vorallem lamo haben da sehr viel kompensiert.

• sidcrosby
    NHL
    • 26. April 2019 um 09:22

laut heutigem Krone Interview mit Kalla ist einzig De Sousa fix weg, beim Rest ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, könnte ich mir zB bei Schneider ganz gut vorstellen, mega GD aber eher überschaubares PO das Biel doch noch zögert.

Lakos lässt man es offen ob er im Farmteam spielen möchte und nach Bedarf nach oben gezogen wird.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 26. April 2019 um 10:01
    Zitat von sidcrosby

laut heutigem Krone Interview mit Kalla ist einzig De Sousa fix weg, beim Rest ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, könnte ich mir zB bei Schneider ganz gut vorstellen, mega GD aber eher überschaubares PO das Biel doch noch zögert.

Lakos lässt man es offen ob er im Farmteam spielen möchte und nach Bedarf nach oben gezogen wird.

Wo kann man den das Interview nachlesen? 😊

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™