1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 29. März 2019 um 08:18

Oh no :(

https://twitter.com/bfreimueller/status/1111526602947682304

Zitat

Lots of EBEL players have already found new jobs in better leagues: Janos Hari, Chris DeSousa, Brett Findlay, Alex Petan, Paul Geiger...

• Wienermike
    Gast
    • 29. März 2019 um 08:18
    Zitat von darkforest

Nach dem Freimüller Tweet sieht es so aus als ob euch DeSousa auch abhanden kommt!

ist zwar bitter aber nicht verwunderlich. Es sei ihm gegönnt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. März 2019 um 08:21

Der verdiente Lohn für sehr gute Arbeit :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2019 um 08:21
    Zitat von Wienermike

ist zwar bitter aber nicht verwunderlich. Es sei ihm gegönnt

Jop, der spielt wirklich eine Wahnsinnssaison!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2019 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

Vergönnt !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 29. März 2019 um 10:23

tut weh, ist aber sehr ok.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. März 2019 um 11:29
    Zitat von darkforest

Nach dem Freimüller Tweet sieht es so aus als ob euch DeSousa auch abhanden kommt!

...warum "AUCH" - was gibts denn sonst noch für Gerüchte im Süden??

DeSousa hat sich CH A od. DEL 1 od. SWE Elite absolut verdient und vergönn' ich ihm auch.

Wir werden wieder adäquaten Ersatz finden, war ja in den letzten Jahren auch so........

Schneider war sowieso ein lucky punch - der wird halt auch ein paar Jahre in besseren Ligen unterwegs sein.....

Wenn Benni Nießner so weitermacht ist er in 1-3 Jahren auch auf dem Niveau...

Mit unserem Österreicherstamm, einem guten Goalie-Duo und ein paar Neuen sind wir sicher wieder vorne mit dabei !

UND fürn KAC wird's allemal reichen 8osee you at the finals :thumbup:

• biho
    Nationalliga
    • 29. März 2019 um 11:46
    Zitat von Na Jatürlich!

UND fürn KAC wird's allemal reichen 8osee you at the finals :thumbup:

naja, da muss KAC einmal Graz biegen

• Foxes1933
    KHL
    • 29. März 2019 um 12:16

In welche Liga wird es DeSousa verschlagen? Der Lohn für eine großartige Saison.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. März 2019 um 12:17

Ich tippe mal SHL.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. März 2019 um 13:00

DEL kann ich mir auch gut vorstellen.

• hubba
    Nationalliga
    • 29. März 2019 um 17:24

nicht gut für die caps sousa zu verlieren.

aber im Gegensatz zu unseren Fußballern strengen sich Eishockeyspieler an weil sie sich verbessern und in anderen ligen um natürlich mehr Geld, wenn sie die Qualität dazu haben, spielen wollen.

ist wohl auch eine charaktersache,

das merkt man an der Spielweise und ist eine Wohltat gegenüber dessen was uns unseren gesättigten kickern vorsetzen

• G. Olden Niels
    x
    • 31. März 2019 um 21:03

Schneider zu den Malmö Redhawks (Komarek)?

https://www.expressen.se/kvallsposten/s…ar-att-sparkas/

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. März 2019 um 21:12
    Zitat von #Nielsoreux

Das Gerücht gibt es schon länger.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2019 um 09:25

Vielleicht ist die Übersetzung falsch, aber da steht, dass Schneider während dieser Saison bereits ein Wechselangebot nach Malmö ausgeschlagen hat und dass sie womöglich dran bleiben möchten. Generell steht da aber auch, dass der Kader eigentlich eh sehr voll ist und sie nun hoffen, einige aus laufendem Verträgen rauszukaufen - das muss erstmal vollbracht werden. Weiters sind die anderen genannten Wunschspieler eine ganz andere Liga an Klasse, ich mein da zB einen Hersley von SKA St. Petersburg, aber hallo. Somit Schneider wohl aktuell ein eher laues Gerücht.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. April 2019 um 00:19
    Zitat von Kronos

Vielleicht ist die Übersetzung falsch, aber da steht, dass Schneider während dieser Saison bereits ein Wechselangebot nach Malmö ausgeschlagen hat und dass sie womöglich dran bleiben möchten. Generell steht da aber auch, dass der Kader eigentlich eh sehr voll ist und sie nun hoffen, einige aus laufendem Verträgen rauszukaufen - das muss erstmal vollbracht werden. Weiters sind die anderen genannten Wunschspieler eine ganz andere Liga an Klasse, ich mein da zB einen Hersley von SKA St. Petersburg, aber hallo. Somit Schneider wohl aktuell ein eher laues Gerücht.

Hab die Geschichte jetzt gelesen, und möchte dazu vermerken, daß in Schweden wie in der Schweiz Transfers im laufenden Saison möglich sind, und daher die Kontaktaufnahme glaubwürdig ist. Die Redhawks kämpfen mit Budgetprobleme, und wollen kontraktierte Spieler bis Minus 40% an sich binden. Daher sehe ich das Angebot an PS als glaubwürdig an. Komarek hat Fixvertrag für die kommende Saison.

• Huberdeau
    Gast
    • 5. April 2019 um 13:44
    Zitat von #Nielsoreux

Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind (wäre mal was ganz was neues, weil normalerweise sind es nicht wir die beiden Topstars der Gegner wildern), aber was ich so intern gehört habe, wird das wohl nichts, da er aus Schweden Angebote hat und diese bevorzugt. Ob das nun die Red Hawks sind entzieht sich meiner Kenntnis.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2019 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

Wer ist wir, bzw. wer ist ECS?

• Malone
    ✓
    • 5. April 2019 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Wer ist wir, bzw. wer ist ECS?

EC Salzburg

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2019 um 14:47
    Zitat von Huberdeau

Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind (wäre mal was ganz was neues, weil normalerweise sind es nicht wir die beiden Topstars der Gegner wildern), aber was ich so intern gehört habe, wird das wohl nichts, da er aus Schweden Angebote hat und diese bevorzugt. Ob das nun die Red Hawks sind entzieht sich meiner Kenntnis.

Schließlich möchte er es sich ja wenn überhaupt verbessern, außerdem holt ihr ja in den meisten Fällen die, die im Ausland gescheitert sind

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2019 um 21:42
    Zitat von Huberdeau

Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind

... dass Schneider heuer innerhalb der EBEL wechselt, kann man nahezu ausschliessen. 😉

• Huberdeau
    Gast
    • 6. April 2019 um 12:34
    Zitat von donald

... dass Schneider heuer innerhalb der EBEL wechselt, kann man nahezu ausschliessen. 😉

Nichts anderes hab ich geschrieben, Hatte ja geschrieben "wird wohl nichts ….."

Ich weiss nur, dass Salzburg angefragt hat, was ja durchaus legitim ist, wenn man sich an die Regel hält, was Salzburg auch gemacht hat (und das weiss ich aus Wien und nicht aus Salzburg;)).

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 6. April 2019 um 12:44

Es wäre geradezu fahrlässig, wenn der Manager von RBS NICHT wegen Schneider angefragt hätte.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. April 2019 um 13:16

Es wäre eine Majestätsbeleidigung!

• Huberdeau
    Gast
    • 6. April 2019 um 13:25
    Zitat von RandyBoyd

Es wäre geradezu fahrlässig, wenn der Manager von RBS NICHT wegen Schneider angefragt hätte.

Mich hat es nur etwas gewundert, weil normalerweise holen wir Spieler wie einen Aleardi oder VandeVelde und wenn schon einen Österreicher, dann nur wenn er sich in Schweden nicht durchsetzen konnte;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™