Oh no
https://twitter.com/bfreimueller/status/1111526602947682304
Zitat
Lots of EBEL players have already found new jobs in better leagues: Janos Hari, Chris DeSousa, Brett Findlay, Alex Petan, Paul Geiger...
Oh no
https://twitter.com/bfreimueller/status/1111526602947682304
Zitat
Lots of EBEL players have already found new jobs in better leagues: Janos Hari, Chris DeSousa, Brett Findlay, Alex Petan, Paul Geiger...
Nach dem Freimüller Tweet sieht es so aus als ob euch DeSousa auch abhanden kommt!
ist zwar bitter aber nicht verwunderlich. Es sei ihm gegönnt
Der verdiente Lohn für sehr gute Arbeit
ist zwar bitter aber nicht verwunderlich. Es sei ihm gegönnt
Jop, der spielt wirklich eine Wahnsinnssaison!
Vergönnt !
tut weh, ist aber sehr ok.
Nach dem Freimüller Tweet sieht es so aus als ob euch DeSousa auch abhanden kommt!
...warum "AUCH" - was gibts denn sonst noch für Gerüchte im Süden??
DeSousa hat sich CH A od. DEL 1 od. SWE Elite absolut verdient und vergönn' ich ihm auch.
Wir werden wieder adäquaten Ersatz finden, war ja in den letzten Jahren auch so........
Schneider war sowieso ein lucky punch - der wird halt auch ein paar Jahre in besseren Ligen unterwegs sein.....
Wenn Benni Nießner so weitermacht ist er in 1-3 Jahren auch auf dem Niveau...
Mit unserem Österreicherstamm, einem guten Goalie-Duo und ein paar Neuen sind wir sicher wieder vorne mit dabei !
UND fürn KAC wird's allemal reichen see you at the finals
UND fürn KAC wird's allemal reichen
see you at the finals
naja, da muss KAC einmal Graz biegen
In welche Liga wird es DeSousa verschlagen? Der Lohn für eine großartige Saison.
Ich tippe mal SHL.
DEL kann ich mir auch gut vorstellen.
nicht gut für die caps sousa zu verlieren.
aber im Gegensatz zu unseren Fußballern strengen sich Eishockeyspieler an weil sie sich verbessern und in anderen ligen um natürlich mehr Geld, wenn sie die Qualität dazu haben, spielen wollen.
ist wohl auch eine charaktersache,
das merkt man an der Spielweise und ist eine Wohltat gegenüber dessen was uns unseren gesättigten kickern vorsetzen
Schneider zu den Malmö Redhawks (Komarek)?
Das Gerücht gibt es schon länger.
Vielleicht ist die Übersetzung falsch, aber da steht, dass Schneider während dieser Saison bereits ein Wechselangebot nach Malmö ausgeschlagen hat und dass sie womöglich dran bleiben möchten. Generell steht da aber auch, dass der Kader eigentlich eh sehr voll ist und sie nun hoffen, einige aus laufendem Verträgen rauszukaufen - das muss erstmal vollbracht werden. Weiters sind die anderen genannten Wunschspieler eine ganz andere Liga an Klasse, ich mein da zB einen Hersley von SKA St. Petersburg, aber hallo. Somit Schneider wohl aktuell ein eher laues Gerücht.
Vielleicht ist die Übersetzung falsch, aber da steht, dass Schneider während dieser Saison bereits ein Wechselangebot nach Malmö ausgeschlagen hat und dass sie womöglich dran bleiben möchten. Generell steht da aber auch, dass der Kader eigentlich eh sehr voll ist und sie nun hoffen, einige aus laufendem Verträgen rauszukaufen - das muss erstmal vollbracht werden. Weiters sind die anderen genannten Wunschspieler eine ganz andere Liga an Klasse, ich mein da zB einen Hersley von SKA St. Petersburg, aber hallo. Somit Schneider wohl aktuell ein eher laues Gerücht.
Hab die Geschichte jetzt gelesen, und möchte dazu vermerken, daß in Schweden wie in der Schweiz Transfers im laufenden Saison möglich sind, und daher die Kontaktaufnahme glaubwürdig ist. Die Redhawks kämpfen mit Budgetprobleme, und wollen kontraktierte Spieler bis Minus 40% an sich binden. Daher sehe ich das Angebot an PS als glaubwürdig an. Komarek hat Fixvertrag für die kommende Saison.
Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind (wäre mal was ganz was neues, weil normalerweise sind es nicht wir die beiden Topstars der Gegner wildern), aber was ich so intern gehört habe, wird das wohl nichts, da er aus Schweden Angebote hat und diese bevorzugt. Ob das nun die Red Hawks sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Wer ist wir, bzw. wer ist ECS?
Wer ist wir, bzw. wer ist ECS?
EC Salzburg
Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind (wäre mal was ganz was neues, weil normalerweise sind es nicht wir die beiden Topstars der Gegner wildern), aber was ich so intern gehört habe, wird das wohl nichts, da er aus Schweden Angebote hat und diese bevorzugt. Ob das nun die Red Hawks sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Schließlich möchte er es sich ja wenn überhaupt verbessern, außerdem holt ihr ja in den meisten Fällen die, die im Ausland gescheitert sind
Sicher ist, dass wir (ECS) an Schneider dran sind
... dass Schneider heuer innerhalb der EBEL wechselt, kann man nahezu ausschliessen. 😉
... dass Schneider heuer innerhalb der EBEL wechselt, kann man nahezu ausschliessen. 😉
Nichts anderes hab ich geschrieben, Hatte ja geschrieben "wird wohl nichts ….."
Ich weiss nur, dass Salzburg angefragt hat, was ja durchaus legitim ist, wenn man sich an die Regel hält, was Salzburg auch gemacht hat (und das weiss ich aus Wien und nicht aus Salzburg).
Es wäre geradezu fahrlässig, wenn der Manager von RBS NICHT wegen Schneider angefragt hätte.
Es wäre eine Majestätsbeleidigung!
Es wäre geradezu fahrlässig, wenn der Manager von RBS NICHT wegen Schneider angefragt hätte.
Mich hat es nur etwas gewundert, weil normalerweise holen wir Spieler wie einen Aleardi oder VandeVelde und wenn schon einen Österreicher, dann nur wenn er sich in Schweden nicht durchsetzen konnte