wenn das mit den angeboten stimmt, und da musst eh vorsichtig sein, fürchte ich er wird weg sein.
ich glaub kaum das die caps mit den angeboten mitgehen werden.
Erzähl mal, was wird im den angeboten?
wenn das mit den angeboten stimmt, und da musst eh vorsichtig sein, fürchte ich er wird weg sein.
wie soll ich wissen was sie ihm bieten. ich red allgemein von angeboten. das soll jedes jahr vorkommen.
vor allem es sind gerüchte. und ich hab auch geschrieben da muss man vorsichtig sein.
man sollt halt lesen und verstehen.
wie soll ich wissen was sie ihm bieten. ich red allgemein von angeboten. das soll jedes jahr vorkommen.
vor allem es sind gerüchte. und ich hab auch geschrieben da muss man vorsichtig sein.
man sollt halt lesen und verstehen.
Dann brauchst aber nicht von Summen die geboten werden schreiben wennst eh nix weißt!
Erst ein Gerücht schreiben und dann einen user stauchen, der nur eine berechtigte Frage stellt ist nicht nett.
Da ist es besser du lässt solche Posts gleich bleiben!
Dann brauchst aber nicht von Summen die geboten werden schreiben wennst eh nix weißt!
wo bitte hab ich summen geschrieben?
Du hast geschrieben:"wenn das mit den angeboten stimmt"
Stimmt, du hast keine Summen geschrieben, aber der Satz legt nshe, dass du Summen von Gerüchten weisst, und die wollte hockeytime wissen!
Und dann weisst auf einmal nix mehr
"wenn das mit den angeboten stimmt"soll heißen falls die gerüchte stimmen dass er von anderen vereinen angebote bekommen hat.und man braucht keine summen zu kennen.sollte er eines dieser angebote annehmen,wird er dort wohl mehr verdienen,sonst bräuchte er ja nicht wechseln.ist jetzt nicht schwer den post von silent zu verstehen oder?
Du hast geschrieben:"wenn das mit den angeboten stimmt"
Stimmt, du hast keine Summen geschrieben, aber der Satz legt nshe, dass du Summen von Gerüchten weisst, und die wollte hockeytime wissen!
Und dann weisst auf einmal nix mehr
dann gehst halt einmal post #99 lesen. da hat das mit den angeboten angefangen. vielleicht fragst dort nach wie hoch sie sind.
und weils von ring hockey ist hab ich gleich geschrieben man sollt vorsichtig damit sein.
Egel, wo Schneider in der nächsten Saison seine Brötchen verdienen wird, sein Gehaltssprung dürfte recht ordentlich werden
Ich schätze, ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, dass er heuer bei den Caps unter 30k verdient. Falls sich jemand auskennt, bitte mich zu berichtigen.
Da muss ich wohl ein Machtwort sprechen:
Schneider bleibt!
die nächsten beiden Saisonen in Klagenfurt?
Egel, wo Schneider in der nächsten Saison seine Brötchen verdienen wird, sein Gehaltssprung dürfte recht ordentlich werden
Ich schätze, ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, dass er heuer bei den Caps unter 30k verdient. Falls sich jemand auskennt, bitte mich zu berichtigen.
Bissl mehr wirds schon sein, aber der Sprung wird groß sein, ja - sofern er in der EBEL/Wien bleibt.
Schneider wird sich auch zwischen Kohle (EBEL) und Herausforderung (Schweden) entscheiden müssen. Wie man von Komarek oder Haudum weiß, ist der Gehaltsscheck dort nicht unbedingt so fett.
Jetzt pfeifens schon die Spatzen vom Dach. Lamoureaux nächste Saison wieder in Villach. Nehme an, dass man wieder einen Topgoalie (Legio) holen wird.
Auch Tschrepitsch dezidiert nicht mehr bei den Caps.
Irving - Zimmermann
Jetzt pfeifens schon die Spatzen vom Dach. Lamoureaux nächste Saison wieder in Villach.
Die Kleine Zeitung ist nicht 'alle Spatzen' - oder doch?
Denke doch. Abgesehen davon hab ich das schon von mehreren Seiten gehört.
Von der Kleinen und von Kleine Lesern
Von der Kleinen und von Kleine Lesern
Schlumpfhausener Tagblatt ?
Das wird schon lange von vielen Spatzen gepfiffen - und zwar nicht nur von der Kleinen
Das wird schon lange von vielen Spatzen gepfiffen - und zwar nicht nur von der Kleinen
reisende soll man nicht aufhalten
Aber JP will einen Vertrag, der ihm garantiert das er alle Spiele spielen muss
Endlich ist er dann bei einem Team, wo er weit mehr beschäftigt ist als in Wien.
Somit wird der VSV, zu einen echten Titelanwärter
Wieso "weit mehr"? Ich meine, so ganz ohne Playoffs?
wenn es so sei, brauchen sich die villacher wenigstens keine sorgen um unseren goalie machen, wann/wer/wie oft spielt.
ein Abgang der mir soaws von wurscht wäre
JPL ist der Klassiker eine Spielers, der in Wien sehr respektiert, aber nicht „geliebt“ wird. Da hängt ihm immer noch sein mentaler Hänger von der Finalserie vs. KAC nach. Sein insgesamtes Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings schwer in Ordnung.
was hat er den für einen Preis?
ich denke ob jpl einen mentalen hänger oder schlichtweg einfach nur ein formtief hatte,waren reine vermutungen.es ist immer leicht die schuld beim goali zu suchen.er ist unbestritten ein guter goali,aber wenn er wieder aus wien weg will dann soll es so sein.ich glaube es wird ihm ziemlich banane sein ob er geliebt wird oder nicht.ob er sich wohl fühlt oder nicht wissen wir alle nicht.
generell wird es spannend welche spieler den verein wechseln und welche bleiben werden.