1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • starting six
    NHL
    • 22. Juni 2019 um 08:00
    • #1.226
    Zitat von orli

Gilt der Transfer jetzt als verpockert?

95% werden für ja stimmen 3% für Nein und 2% warten ab 8o

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Juni 2019 um 08:43
    • #1.227
    Zitat von orli

Gilt der Transfer jetzt als verpockert?

pockenalarm beim professor ? :/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Juni 2019 um 10:45
    • #1.228

😁scheiss Autokorrektur

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2019 um 10:49
    • #1.229
    Zitat von orli

😁scheiss Autokorrektur

ja, ja das sagen sie alle;)

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2019 um 13:29
    • #1.230

verpokert ist m.M.n. nicht korrekt.

Verdient jetzt um einiges mehr, der jüngste ist er auch nicht mehr,

2-3 Jahre noch absahnen, die Karriere mit einem schönen Polster beenden und was neues starten.

Des Weiteren kann/könnte er auch durchaus einen Callup bekommen von einem der zwei NLA Teams bei ausordentlichen Leistungen - die traue ich Andrew auch zu.

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juni 2019 um 16:43
    • #1.231
    Zitat von Haie-Fan41

Weiteren kann/könnte er auch durchaus einen Callup bekommen von einem der zwei NLA Teams bei ausordentlichen Leistungen - die traue ich Andrew auch zu.

glaube ich weniger, die Anforderungen an einen Legio in der NL sind sehr hoch.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Juni 2019 um 17:31
    • #1.232

Er muss auch einiges mehr verdienen, da die Lebenserhaltungskosten in der Schweiz um einiges höher sind als in Österreich.

Und ob ihm das Feldschlösschen schmeckt...

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. Juni 2019 um 17:44
    • #1.233
    Zitat von orli

Er muss auch einiges mehr verdienen, da die Lebenserhaltungskosten in der Schweiz um einiges höher sind als in Österreich.

Wird bestimmt auch was "billiger" bekommen und/oder auch was gratis bzw. mitinbegriffen

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2019 um 22:06
    • #1.234
    Zitat von orli

Das kannst so nicht vergleichen.

Unabhängig von den Lebenserhaltungskosten verdient er - von mir aus angepasst - trotzdem noch um mindestens 25% mehr wie bei den Haien.

Unangepasst mind. um 50%.

Habe gehört - bitte nagel mich nicht fest, weiß es nur von einem flüchtigen Bekannten - dort gibt es auch anscheinlich Pizza Pasta und jede Art von Fleischgerichten. :)

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2019 um 22:14
    • #1.235
    Zitat von Foxes1933

glaube ich weniger, die Anforderungen an einen Legio in der NL sind sehr hoch.

Ok, dann vergleichen ich mal Setzinger der NLA gespielt hat (als Stürmer) und Andrew Clark. Wen siehst du besser? Beide sind Spielmacher.

Er muss ins Team passen, und ich traue einem Clark in Topform die NLA in einer 2. Powerplayreihe als Beispiel durchaus zu.

Schneider spielt ja auch als Import in der NLA.

So weit ist das m.M.n. nicht hergeholt da gleich zwei NLA Teams auf dieses "Farmteam" jederzeit zugreifen können und auch der Verletzungsteufel nie schläft.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. Juni 2019 um 09:30
    • #1.236
    Zitat von Haie-Fan41

Ok, dann vergleichen ich mal Setzinger der NLA gespielt hat (als Stürmer) und Andrew Clark. Wen siehst du besser? Beide sind Spielmacher.

Er muss ins Team passen, und ich traue einem Clark in Topform die NLA in einer 2. Powerplayreihe als Beispiel durchaus zu.

Schneider spielt ja auch als Import in der NLA.

So weit ist das m.M.n. nicht hergeholt da gleich zwei NLA Teams auf dieses "Farmteam" jederzeit zugreifen können und auch der Verletzungsteufel nie schläft.

Letzteres empfinde ich als unfair gegenüber anderen NLA-Teams, da ,mit drei Farmteams ( Zug, die ZSC Lions und Ambri/Lugano neu auch Davos) diese möglichkeiten haben. Die drei ausbildungsteams gehören einfach nicht in die zweithöchste schweizer liga, , welche nur ligaerhalt spielen, da sie logischerweise nie aufsteigen können. Da aber jetzt neu auf diese kommende saison die swiss league mit 12 mannschaften komplett ist, der auf-und abstiegsmodus wieder eingeführt wurde, erledigt sich das thema farmteams in der nlb vielleicht von selbs.

So oder so ist es für Zug, Ambri/lugano/Davos und die ZSC Lions ein verlustheschäft, da diese drei teams praktisch keine einnahmen bringen. Dasselbe gilt auch für die restlichen Teams in der nlb. Von den farmteams reisen praktisch keine Fans (sofern es solche gibt) an die auswärtsspiele und das bedeutet für die restlichen mannschaften in der nlb wie olten, langenthal ua. ebenfalls ein verlustgeschäft, da keine einnahmen. Bei den kleinlöwen ist es nur gerade der trommler, von den rockets gar keiner und von den zugern nur eine handvoll. Oke wegen der fehlenden einnahmen müssen sich die zuger oder zürcher nicht den kopf zerbrechen, die rockets aber sind darauf angewiesen, da lugano nicht mehr so mit geld herumschmeisst.

Bin gespannt was es mit dem gerücht um clark auf sich hat, den bis jetzt ist auf seite der rockets oder ambri nichts zu lesen, als einziger anreiz für clark in einem farmteam wie die rockets zu spielen ist warscheinlich ein bisschen mehr lohn und die möglichkeit in der ersten mannschaft der leventiner ab und zu aufzulaufen.

Aber das ist meine meinung

• Monkey
    Gast
    • 23. Juni 2019 um 10:43
    • #1.237

wir sollten uns in diesem thread wieder mehr um den hci kümmern, nicht um die probleme in der schweiz :thumbup:8o

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2019 um 11:54
    • #1.238

ein Stürmer wäre nicht schlecht wenn noch kommt.

Gibts eigentlich auch einen dritten Goaly?

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Juni 2019 um 12:01
    • #1.239

Bin gespannt ob sich Andrew Clark durchsetzen wird.

Oder ob es nicht auf einmal so kommt, dass er wieder zu seinem "herzens Verein" HCI zurück will

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2019 um 12:47
    • #1.240
    Zitat von iron-markus

Bin gespannt ob sich Andrew Clark durchsetzen wird.

Oder ob es nicht auf einmal so kommt, dass er wieder zu seinem "herzens Verein" HCI zurück will

In der NLB nicht durchsetzen? 8|

Warum denkst du das der HCI sein Herzensverein ist???? :/

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Juni 2019 um 13:08
    • #1.241
    Zitat von Haie-Fan41

In der NLB nicht durchsetzen? 8|

Warum denkst du das der HCI sein Herzensverein ist???? :/

Weil viele wo sich woanders nicht durchsetzen konnten wollten dann auf einmal zurück zum HCI

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2019 um 14:34
    • #1.242
    Zitat von iron-markus

Weil viele wo sich woanders nicht durchsetzen konnten wollten dann auf einmal zurück zum HCI

Bist du noch im Kontakt mit ehemalige Import- Spieler?

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. Juni 2019 um 14:36
    • #1.243

KEIN KOMMENTAR

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2019 um 16:23
    • #1.244
    Zitat von iron-markus

KEIN KOMMENTAR

Also scheinbar ja :)

Wer würde gerne zurück zu uns?

• tiroler
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 18:00
    • #1.245

Ist der HCI eigentlich nicht mehr an einer Verpflichtung an einem österreichischem Stürmen interessiert?

Wenn Romig mit Villach und Neubauer mit Capitals II in Verbindung gebracht werden, werden wohl die letzten freien Österreicher auch nicht von Innsbruck "umworben"!

Bei diesem dünnen Kader...........

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 24. Juni 2019 um 19:54
    • #1.246
    Zitat von Haie-Fan41

Also scheinbar ja :)

Wer würde gerne zurück zu uns?

Elik :thumbup:

• Haie-Fan41
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2019 um 21:47
    • #1.247
    Zitat von tiroler

Ist der HCI eigentlich nicht mehr an einer Verpflichtung an einem österreichischem Stürmen interessiert?

Wenn Romig mit Villach und Neubauer mit Capitals II in Verbindung gebracht werden, werden wohl die letzten freien Österreicher auch nicht von Innsbruck "umworben"!

Bei diesem dünnen Kader...........

lt. Homepage ist die Kaderplannung abgeschlossen. Aber vielleicht ist man ja noch an wem dran. Weiß vl. Jemand was?

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2019 um 09:48
    • #1.248

wie viele Spieler fehlen Ibk. noch ?

oder schon komplett ?

• starting six
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 10:15
    • #1.249
    Zitat von Nicknation

wie viele Spieler fehlen Ibk. noch ?

oder schon komplett ?

wurde zwar schon mehrmals kommuniziert.

ich zitiere die Homepage der Haie

Mit der Verpflichtung von Verteidiger Thomas Vallant ist die Kaderplanung der Innsbrucker Haie vorläufig abgeschlossen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 10:32
    • #1.250

Das vorläufig lässt hoffen 😉

Mal schauen - zusätzlicher Österreicher im Angriff wäre noch wünschenswert

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™