ross hats auch geschafft 😂

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20
-
-
Martin Ulmer wird ja wohl in Villach aufschlagen wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf
Welche "brauchbaren" Österreicher wären eigentlich noch frei bzw. haben keinen Vertrag für die kommende Saison? Zwecks Kadertiefe wäre schon noch fein, wenn 2-3 Österreicher an den Inn wechseln ...
-
Die beiden Geier Zwillinge vom KAC sind noch ohne Vertrag ...
-
Würde definitiv für die Kadertiefe helfen - glaube aber, dass die in Klagenfurt bleiben werden (ggf. als Leithammel für KAC 2)
aber lassen wir uns überraschen
-
Ich könnte gut leben damit
-
Lamo DEL2 Dresdner Eislöwen
-
So wie es derzeit aussieht, werden beide eine Gehaltsanpassung akzeptieren und aller Voraussicht nach beim KAC bleiben, was für beide auch nicht zuletzt aufgrund der Familiensituation stets die erste Option war. Der KAC will ein großes Team, erstens, um wegen der zusätzlichen CHL Belastung genug Tiefe zu haben und andererseits will Matikainen den internen Konkurrenzkampf noch verstärken.
-
O´Keefe bestätigt
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-detail?titel=„Unser Team wird von harter Arbeit getragen“&news-id=273
-
O´Keefe bestätigt
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-detail?titel=„Unser Team wird von harter Arbeit getragen“&news-id=273
als Co Trainer, stimmts?
-
als Co Trainer, stimmts?
Jawohl !!
-
als Co Trainer, stimmts?
Ab Jänner als Cheftrainer 😂
-
Ab Jänner als Cheftrainer 😂
verschreie es bitte nicht
-
gibts was neues bzgl Legionär ?
-
Oder Österreicher
-
Welche Positionen sind bei den Haien eigentlich noch offen? 1 Legio oder? Nehme an es kommt ein Winger für die 1. Linie
Lineup:
Motte - Huber
Boivin - Cuma
Lattner - Pedevilla
Guimond - Nussbaumer
Legio - Herbert - Thörnberg
Wachter - Spurgeon - Lammers
Sedivy - Zajc - Bär
=> die Frage ist halt welche Österreicher (neben den beiden Geier Brüdern) noch zu haben wären die uns auch halbwegs weiterhelfen im Sinne der Kadertiefe
-
Meines Wissens nach wird noch ein Center gesucht , wahrscheinlich plant man Herbert als LW ein.
Ohne zusätzliche 2-3 Ligataugliche Österreicher wird es leider wieder das 2,5 Linien Spiel der letzten Jahre.
Oder man geht das Ganze so an
Paulweber - Herbert - Thörnberg
Bär - Spurgeon - Lammers
Wachter - Legio - Sedivy
Ösi - Zajc - Brunner/Ösi
-
Harte Zeiten für die Haie !!
-
Meines Wissens nach wird noch ein Center gesucht , wahrscheinlich plant man Herbert als LW ein.
Ohne zusätzliche 2-3 Ligataugliche Österreicher wird es leider wieder das 2,5 Linien Spiel der letzten Jahre.
Oder man geht das Ganze so an
Paulweber - Herbert - Thörnberg
Bär - Spurgeon - Lammers
Wachter - Legio - Sedivy
Ösi - Zajc - Brunner/Ösi
wennst da jetzt die beiden Geier dazu gibst wäre das schon mal gar nicht so ein schlechtes Line-Up
-
Ohne tauglichen ösi (oder 2) wird’s schwer
-
wennst da jetzt die beiden Geier dazu gibst wäre das schon mal gar nicht so ein schlechtes Line-Up
Bin schon gespannt was die Geiers betrifft. Laut unserer Kleinen Zeitung bleiben beide. Mich wundert aber, dass sich der KAC mit der Bekanntgabe so lange Zeit lässt.
-
Bin schon gespannt was die Geiers betrifft. Laut unserer Kleinen Zeitung bleiben beide. Mich wundert aber, dass sich der KAC mit der Bekanntgabe so lange Zeit lässt.
Was macht der KAC mit so viel Spielern .... da wusselts beim Training ja wie in einem Ameisenhaufen
-
Was macht der KAC mit so viel Spielern .... da wusselts beim Training ja wie in einem Ameisenhaufen
Farmteam Alps-Liga, damit man nicht mehr Kanonenfutter ist
-
Farmteam Alps-Liga, damit man nicht mehr Kanonenfutter ist
sorry für ot
aber deine Adler haben gegen das Kanonenfutter einmal knapp mit einem Tor zwei Minuten vor Schluss gewonnen und in KLafu gnadenlos abgebissen
-
In Salzburg werden ein paar Spieler frei (Duncan, Harris, VandeVelde, Gazley) - aber wohl nicht finanzierbar für die Haie - Ryan Duncan wäre schon cool
-
sorry für ot
aber deine Adler haben gegen das Kanonenfutter einmal knapp mit einem Tor zwei Minuten vor Schluss gewonnen und in KLafu gnadenlos abgebissen
gehört wohl eher in die Alps-Gruppe - da wird über die Farmteams als Kanonenfutter gelästert
"Meine" Adler sind auch kein Team dass sich über die Aufnahme der Farmteams aufregt
-