Gibts irgendwelchen neuen Gerüchte bzgl. Neuerwerbungen welche von Pallin angesprochen wurden?
Was ist mit den Znojmo-Defender?
Man hört auch das ein Sakndinavischer Stürmer (Finne oder Schwede) bereits unterschriebn hat.
Gibts irgendwelchen neuen Gerüchte bzgl. Neuerwerbungen welche von Pallin angesprochen wurden?
Was ist mit den Znojmo-Defender?
Man hört auch das ein Sakndinavischer Stürmer (Finne oder Schwede) bereits unterschriebn hat.
Und das war in den letzten Jahren nicht der Fall? Die Top Österreicher haben immer schon bei den finanzstarken Teams gespielt..
geht sich punktetechnisch nicht aus. Heuer aber dann wieder schon.
geht sich punktetechnisch nicht aus. Heuer aber dann wieder schon.
Versteh ich jetzt nicht. Warum spielen dann die besten Österreicher bei den finanzstärksten Clubs wie Wien, KAC, Salzburg, Linz?
aber nicht alle bei einem
KAC - Koch, Geier, Geier
SLZB - Trattnig, Heinrich, Radel
WIEN - Schneider, Rotter, Nödl
GRAZ- Setzinger, Lakos, Oberkoffler
Unzählige mehr, ich weiß du oder ihr kennt nur Lindners und Pedevillas.
Aber schon wieder auf die provokante Frage hinauf, ich bin es leid mit Dir und deiner Handvoll zu duilieren, viel Spaß weiter zu 5 mit 2 Doppeluser im Forum..
Lt Rumours geht Schneider nach Schweden
Alles anzeigenaber nicht alle bei einem
KAC - Koch, Geier, Geier
SLZB - Trattnig, Heinrich, Radel
WIEN - Schneider, Rotter, Nödl
GRAZ- Setzinger, Lakos, Oberkoffler
Unzählige mehr, ich weiß du oder ihr kennt nur Lindners und Pedevillas.
Aber schon wieder auf die provokante Frage hinauf, ich bin es leid mit Dir und deiner Handvoll zu duilieren, viel Spaß weiter zu 5 mit 2 Doppeluser im Forum..
Der einzige der durchgehend provoziert bist du. Es war eine einfache Frage die du zum wiederholten male weder inhaltlich noch sachlich beantworten konntest.
So what?
Dann sollen Sie Mal anfangen zu Melden!!!!!!
Hardigatti
Swette offiziell verabschiedet
Kannst du kurz zusammenfassen was er gesagt hat bitte?
da kannst es Interview nachschauen
https://www.servushockeynight.com/videos/gracnar…A-1X9QJYHMD2112
Swette offiziell verabschiedet
Trotz Leistungsschwankungen irgendwie ein Verlust für den Hci
kenne Swette nicht persönlich wirkte aber so recht sympathisch, nur die Leistung war eben selten gut und sehr schwankend.. Deshalb sehe ich jetzt sportlich nicht so einen großen Verlust, leider hatte er nie die Form seiner KAC Jahre, wo er auch 2 mal EBEL Sieger wurde
kenne Swette nicht persönlich wirkte aber so recht sympathisch, nur die Leistung war eben selten gut und sehr schwankend.. Deshalb sehe ich jetzt sportlich nicht so einen großen Verlust, leider hatte er nie die Form seiner KAC Jahre, wo er auch 2 mal EBEL Sieger wurde
Ich kann mich an das spiel gegen Znojmo in der qualirunde erinnern wo er nach dem ersten drittel ins tor kam und gefühlt jeder zweite im stadion den kopf schüttelte und auch der ein oder andere spruch vom so fachkundigen tiroler pulikum kam...es kam dann auch so dass er bei den gegentoren nicht gut aussah..aber vl war das ja mit ein grund dass er merkte dass einfach das vertrauen von den rängen fehlte
Er hat aber auch wenig dazu beigetragen das es besser wird
Gefühlt ein bissl "zu gut" für die Haie oder?
Denke, dass die meisten Verlautbarungen erst nach den Playoffs bekannt gegeben werden
Dass ein Fröberg mit knapp 26 Jahren, demnächst bei der A-WM, in die EBEL wechselt, kannst ausschließen.
Wenn, dann eher ein Spieler a la Olsson.
Laut Instagram sagt Guimond Danke an den HCI.. ob das woll doch der Abschied ist?
Gefühlt ein bissl "zu gut" für die Haie oder?
Denke, dass die meisten Verlautbarungen erst nach den Playoffs bekannt gegeben werden
Träumen wird man wohl noch dürfen
Laut Instagram sagt Guimond Danke an den HCI.. ob das woll doch der Abschied ist?
Vielleicht für die tolle saison
Oder für die Vertragsverlängerung
Habe jetzt auch die Namen von 3 neuen,
Goaly, Stürmer, Verteidiger
Na, dann lass mal hören
Goaly -> US Amerikaner
Stürmer -> Schwede
Verteidiger -> Tscheche oder Finne
Genau , möchte dem Verein nicht vorwegnehmen!
Die sollten das aber bekanntgeben, es wissen eh schon zu viele!
Sind es erfreuliche Namen?