Der Lanze Deal ist übrigens alles andere als fix

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Der Lanze Deal ist übrigens alles andere als fix
Erzähl
-
Laut eigener Aussage geht Spannring nicht freiwillig, sein Abgang ist eine Trainerentscheidung.
Gehört es eigentlich zu den aufgaben eines Mods zu enforcen?
Btw es heißt Petersen - Strong - Schumnig, zumindest bisher
-
Btw es heißt Pedersen - Strong - Schumnig, zumindest bisher
Leute, die nicht einmal Ende Dezember Spielernamen richtig schreiben können, gehören eigentlich gesperrt.
-
Wäre eh nicht das erste Mal
-
Namen sind Schall und Rauch oder Cordula vs. Kordula, bist a g'lernter Ösi oder nicht?
-
Laut eigener Aussage geht Spannring nicht freiwillig, sein Abgang ist eine Trainerentscheidung.
Laut eigener Aussage war die wenige Eiszeit mit der er nicht ganz zufrieden war eine "trainerentscheidung",nicht sein abgang
-
...er meinte auch dass mehrere Faktor (nicht nur die Eiszeit) mit hineinspielen und dass es ihm sehr (& sichtlich) leid tut Villach verlassen zu müssen. Glücklich wirkte er jetzt mMn. nicht.
-
Zell will den Benji nicht ziehen lassen, wurde mir gestern mitgeteilt
-
Zell will den Benji nicht ziehen lassen, wurde mir gestern mitgeteilt
Werden sie aber müssen, er ist Kooperationsspieler und kann dadurch jederzeit zurück beordert werden, hat rauchenwald selbst gesagt
-
- Offizieller Beitrag
Gehört es eigentlich zu den aufgaben eines Mods zu enforcen?
Was hat das mit enforcen zu tun, wenn ich darüber berichte, was einer eurer Spieler sagt? Der Unterschied zu ein paar eurer Halblustigen ist halt, dass ich nicht gleich unseriöse Spekulationen über die "privaten Gründe" diesbezüglich verbreite, die hier genau gar nix verloren haben.
Wäre eh nicht das erste Mal
Auch nicht erst das zweite Mal
Laut eigener Aussage war die wenige Eiszeit mit der er nicht ganz zufrieden war eine "trainerentscheidung",nicht sein abgang
Möglich, dass ich es falsch verstanden habe, gestern hätt ich es eigentlich unmissverständlich so aufgefasst, dass er meint, er geht nicht freiwillig und wenn ich mich nicht täusche, hat er es glaub ich sogar so gesagt.
-
Der Unterschied zu ein paar eurer Halblustigen ist halt, dass ich nicht gleich unseriöse Spekulationen über die "privaten Gründe" diesbezüglich verbreite, die hier genau gar nix verloren haben.
bitte MacReady, ich will nicht wieder eine Diskussion entfachen, aber bitte hör endlich damit auf, ständig Leuten, die Dinge gehört haben (ja auch ich), vorzuwerfen, es wären Spekulationen. Denn halblustig bist nur du. Es gibt Leute im Forum, die haben durchwegs gute Quellen.
Deinen Satz zu Spannring kann man auch anders interpretieren bzw. hättest du den Satz anders schreiben müssen.
-
Werden sie aber müssen, er ist Kooperationsspieler und kann dadurch jederzeit zurück beordert werden, hat rauchenwald selbst gesagt
seh ich auch so, wo soll sich Zell da querstellen können bei Spielern auf Leihbasis?
-
Lt. Krone überlegt man jetzt tatsächlich, Bibic abzumelden und Ersatz zu holen. Sein Ausfallsgrund sind übrigens die Adduktoren.
-
The great Chris war Sekunden schneller. Zum Glück wurde der Grund des Ausfalls endlich veröffentlicht. Aho soll mit ihm völlig unzufrieden sein, daher ist der Schritt nur logisch
Prosit 2020 -
Wolf fällt auch länger aus,in der Defensive werden wir handeln müssen.Hoff der Bibic Ersatz ist bald am Eis zu sehen...
-
Wolf fällt auch länger aus,in der Defensive werden wir handeln müssen.Hoff der Bibic Ersatz ist bald am Eis zu sehen...
Und ich hoffe das der Neue eher ein Allrounder wird und kein Defensivhydrant wie Bibic.
-
Und ich hoffe das der Neue eher ein Allrounder wird und kein Defensivhydrant wie Bibic.
Cool wäre so einer wie zum damaligen Zeitpunkt (Saison 2015/16) Weihager R.
-
Cool wäre so einer wie zum damaligen Zeitpunkt (Saison 2015/16) Weihager R.
https://www.eliteprospects.com/player/12879/blaz-gregorc oder so einer😂
-
Was hat Wolf nun? Gehirn Erschütterung?
-
Lt. Kleine Zeitung Gehirnerschütterung. Zu diesem Zeitpunkt natürlich äußerst unglücklich zwei Verteidiger vorgeben zu müssen. Für Wolf wird dann die Saison und somit sein Engagement in Villach wohl beendet sein. Würde mir ihn aber weiterhin sehr im VSV-Dress wünschen.
-
Wieso? War’s die erste oder hatte er schon öfters eine? Ansonsten dauert das Tage bis Wochen und nicht bis Saisonende.
-
Wenn Bibic abgemeldet wird, hoffe ich trotzdem das man sich um einen stürmer umsieht, 3 legios in der Verteidigung sollten reichen, brunner zurück und wolf wird sicher nach 3 bis 4 Wochen auch wieder dabei sein, und urbanek kann man auch ein wenig Eiszeit geben
-
Wieso? War’s die erste oder hatte er schon öfters eine? Ansonsten dauert das Tage bis Wochen und nicht bis Saisonende.
Bin zwar kein Mediziner, aber im Regelfall sind es doch einige Wochen, abhängig von der Schwere. Und wann das Saisonende eintritt hängt halt von der Mannschaft ab.
-
Kurze Frage: Dem Vernehmen nach wird Larry Huras wohl neuer HCB-Trainer. Da ich wenig im Internet darüber finde: Wie hat er sich in Villach gemacht?
-