1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 30. Dezember 2019 um 22:45
    • #5.351

Der Lanze Deal ist übrigens alles andere als fix ;)

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2019 um 22:50
    • #5.352
    Zitat von Alex2101

Der Lanze Deal ist übrigens alles andere als fix ;)

Erzähl :kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2019 um 23:04
    • #5.353
    Zitat von MacReady

Laut eigener Aussage geht Spannring nicht freiwillig, sein Abgang ist eine Trainerentscheidung.

Gehört es eigentlich zu den aufgaben eines Mods zu enforcen?

Btw es heißt Petersen - Strong - Schumnig, zumindest bisher :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (2. Januar 2020 um 12:36) aus folgendem Grund: Better so?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2019 um 23:17
    • #5.354
    Zitat von RTT15

Btw es heißt Pedersen - Strong - Schumnig, zumindest bisher :kaffee:

Leute, die nicht einmal Ende Dezember Spielernamen richtig schreiben können, gehören eigentlich gesperrt.

• traunsteiner
    SBR
    • 30. Dezember 2019 um 23:19
    • #5.355

Wäre eh nicht das erste Mal

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2019 um 23:21
    • #5.356

Namen sind Schall und Rauch oder Cordula vs. Kordula, bist a g'lernter Ösi oder nicht?

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Dezember 2019 um 23:55
    • #5.357
    Zitat von MacReady

Laut eigener Aussage geht Spannring nicht freiwillig, sein Abgang ist eine Trainerentscheidung.

Laut eigener Aussage war die wenige Eiszeit mit der er nicht ganz zufrieden war eine "trainerentscheidung",nicht sein abgang:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 06:53
    • #5.358

...er meinte auch dass mehrere Faktor (nicht nur die Eiszeit) mit hineinspielen und dass es ihm sehr (& sichtlich) leid tut Villach verlassen zu müssen. Glücklich wirkte er jetzt mMn. nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Dezember 2019 um 08:45
    • #5.359

Zell will den Benji nicht ziehen lassen, wurde mir gestern mitgeteilt

• hockeytime
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 08:52
    • #5.360
    Zitat von Alex2101

Zell will den Benji nicht ziehen lassen, wurde mir gestern mitgeteilt

Werden sie aber müssen, er ist Kooperationsspieler und kann dadurch jederzeit zurück beordert werden, hat rauchenwald selbst gesagt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Dezember 2019 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    • #5.361
    Zitat von RTT15

Gehört es eigentlich zu den aufgaben eines Mods zu enforcen?

Was hat das mit enforcen zu tun, wenn ich darüber berichte, was einer eurer Spieler sagt? Der Unterschied zu ein paar eurer Halblustigen ist halt, dass ich nicht gleich unseriöse Spekulationen über die "privaten Gründe" diesbezüglich verbreite, die hier genau gar nix verloren haben.

Zitat von traunsteiner

Wäre eh nicht das erste Mal

Auch nicht erst das zweite Mal :rolleyes:

Zitat von SNIPER #74

Laut eigener Aussage war die wenige Eiszeit mit der er nicht ganz zufrieden war eine "trainerentscheidung",nicht sein abgang

Möglich, dass ich es falsch verstanden habe, gestern hätt ich es eigentlich unmissverständlich so aufgefasst, dass er meint, er geht nicht freiwillig und wenn ich mich nicht täusche, hat er es glaub ich sogar so gesagt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Dezember 2019 um 10:41
    • #5.362
    Zitat von MacReady

Der Unterschied zu ein paar eurer Halblustigen ist halt, dass ich nicht gleich unseriöse Spekulationen über die "privaten Gründe" diesbezüglich verbreite, die hier genau gar nix verloren haben.

bitte MacReady, ich will nicht wieder eine Diskussion entfachen, aber bitte hör endlich damit auf, ständig Leuten, die Dinge gehört haben (ja auch ich), vorzuwerfen, es wären Spekulationen. Denn halblustig bist nur du. Es gibt Leute im Forum, die haben durchwegs gute Quellen.

Deinen Satz zu Spannring kann man auch anders interpretieren bzw. hättest du den Satz anders schreiben müssen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2019 um 10:42
    • #5.363
    Zitat von hockeytime

Werden sie aber müssen, er ist Kooperationsspieler und kann dadurch jederzeit zurück beordert werden, hat rauchenwald selbst gesagt

seh ich auch so, wo soll sich Zell da querstellen können bei Spielern auf Leihbasis?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Januar 2020 um 05:20
    • #5.364

Lt. Krone überlegt man jetzt tatsächlich, Bibic abzumelden und Ersatz zu holen. Sein Ausfallsgrund sind übrigens die Adduktoren.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Januar 2020 um 05:23
    • #5.365

The great Chris war Sekunden schneller. Zum Glück wurde der Grund des Ausfalls endlich veröffentlicht. Aho soll mit ihm völlig unzufrieden sein, daher ist der Schritt nur logisch

Prosit 2020

• vsv14
    EBEL
    • 1. Januar 2020 um 07:12
    • #5.366

Wolf fällt auch länger aus,in der Defensive werden wir handeln müssen.Hoff der Bibic Ersatz ist bald am Eis zu sehen...:kaffee:

• KCT14
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 08:15
    • #5.367
    Zitat von vsv14

Wolf fällt auch länger aus,in der Defensive werden wir handeln müssen.Hoff der Bibic Ersatz ist bald am Eis zu sehen...:kaffee:

Und ich hoffe das der Neue eher ein Allrounder wird und kein Defensivhydrant wie Bibic.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Januar 2020 um 08:49
    • #5.368
    Zitat von KCT14

Und ich hoffe das der Neue eher ein Allrounder wird und kein Defensivhydrant wie Bibic.

Cool wäre so einer wie zum damaligen Zeitpunkt (Saison 2015/16) Weihager R.

• KCT14
    KHL
    • 1. Januar 2020 um 11:32
    • #5.369
    Zitat von Speckbrot

Cool wäre so einer wie zum damaligen Zeitpunkt (Saison 2015/16) Weihager R.

https://www.eliteprospects.com/player/12879/blaz-gregorc oder so einer😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2020 um 11:44
    • #5.370

Was hat Wolf nun? Gehirn Erschütterung?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Januar 2020 um 12:11
    • #5.371

Lt. Kleine Zeitung Gehirnerschütterung. Zu diesem Zeitpunkt natürlich äußerst unglücklich zwei Verteidiger vorgeben zu müssen. Für Wolf wird dann die Saison und somit sein Engagement in Villach wohl beendet sein. Würde mir ihn aber weiterhin sehr im VSV-Dress wünschen.

• Moodle
    EBEL
    • 1. Januar 2020 um 12:43
    • #5.372

Wieso? War’s die erste oder hatte er schon öfters eine? Ansonsten dauert das Tage bis Wochen und nicht bis Saisonende.

• hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2020 um 13:58
    • #5.373

Wenn Bibic abgemeldet wird, hoffe ich trotzdem das man sich um einen stürmer umsieht, 3 legios in der Verteidigung sollten reichen, brunner zurück und wolf wird sicher nach 3 bis 4 Wochen auch wieder dabei sein, und urbanek kann man auch ein wenig Eiszeit geben

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Januar 2020 um 14:18
    • #5.374
    Zitat von Moodle

Wieso? War’s die erste oder hatte er schon öfters eine? Ansonsten dauert das Tage bis Wochen und nicht bis Saisonende.

Bin zwar kein Mediziner, aber im Regelfall sind es doch einige Wochen, abhängig von der Schwere. Und wann das Saisonende eintritt hängt halt von der Mannschaft ab.

• McRuff97
    Nachwuchs
    • 1. Januar 2020 um 20:34
    • #5.375

Kurze Frage: Dem Vernehmen nach wird Larry Huras wohl neuer HCB-Trainer. Da ich wenig im Internet darüber finde: Wie hat er sich in Villach gemacht?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™