1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Fridolin
    NHL
    • 4. November 2019 um 12:28
    • #5.076
    Zitat von Wodde77

du meinst so wie euer Hanssen? ;)

Ja genau so sinnlos gewesen, wenn nicht noch sinnloser meiner Meinung nach.

• coach
    YNWA
    • 4. November 2019 um 12:32
    • #5.077
    Zitat von Wodde77

du meinst so wie euer Hansson? ;)

is zwar eine andere sachlage, aber ähnlich sinnlos. da hast recht.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2019 um 12:41
    • #5.078
    Zitat von Johnny-Canuck

lt. heutiger Krone muss V. Korhonen Villach wieder verlassen. "Das war zu wenig" so VSV Boss Rauchenwald

also ganz ehrlich was haben sie sich erwartet? der kam ohne spielpraxis zu uns und hatte keine zeit sich mit der mannschaft und dem system vertraut zu machen.... da war auch nicht mehr zu erwarten als das Gezeigte.... aber wichtiger ist, dass bjorkstrand schnell zurückkommt

• coach
    YNWA
    • 4. November 2019 um 12:53
    • #5.079

die berichte der krone u. der kleinen zeitung bezüglich dem finnen sind ja fast ident :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. November 2019 um 13:09
    • #5.080

Ja mei. Quendler war halt extrem beschäftigt mit seiner intriganten Suada über Matikainen. Da leidet das ohnehin nicht hohe Niveau der Recherche halt ein wenig darunter.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2019 um 15:06
    • #5.081

welches Niveau?

• Veteran
    Hobbyliga
    • 4. November 2019 um 15:34
    • #5.082
    Zitat von DieblaueRapunzl

...also irgendwie wirkt das ganze schon wie eine Kurzschluss Reaktion.

Die NT Pause steht vor der Tür, da hätte man genug Zeit gehabt einen Spieler zu holen bzw. hätte man die entgültige Diagnose von Björkstrand abwarten können.

So hast für 2 Spiele einen Spieler eingeflogen der unmöglich hätte Bäume ausreißen können in so kurzer Zeit und jetzt schickst ihn wieder. Ganz schlau werd ich aus der Aktion nicht, aber hauptsache Björkstrand wird wieder fit bis Ende der NT Pause...

Stimmt, negative Bemerkungen hinsichtlich der Verpflichtung konnte man sich somit ersparen, das Aufatmen nach der raschen Beendigung des Kurzvisite kommt aber einer Erleichterung gleich.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. November 2019 um 15:38
    • #5.083

Versteh ich auch nicht und muss ja nicht. Wird wohl für Vanek Platz machen müssen ;)

• true detective
    Caracas
    • 4. November 2019 um 20:14
    • #5.084
    Zitat von Kleine online

Bjorkstrand bald fit

Hinsichtlich der Verletzung von Patrick Bjorkstrand gibt es positive Nachrichten. Der dänische Nationalspieler wird bald auf das Eis zurückkehren, die Verletzung wird mit einer intensiven Therapie behandelt. Spätestens am 17. November im Auswärtsmatch in Wien sollte der Stürmer sein Comeback feiern.

unter diesen Gesichtspunkt sehe die Verpflichtung von Ville Korhonen sehr wohl als gelungenen Schachzug, trug gestern mit einer starken kämpferischen Leistung wesentlich zum Derbysieg bei. Unser Kader gibt es einfach nicht her, bei Ausfall eines Leistungsträgers mit 4 Linien auf dem Niveau zu spielen. Ohne diese sind die Chancen so ein Spiel wie gestern zu gewinnen gleich Null. Deswegen ein großes Danke Ville K. für den gezeigten Einsatz und viel Glück und bald einen neuen Verein! Neben dem Selbstvertrauen durch den Sieg waren es auch 3 sehr wichtige Punkte für die Tabelle.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2019 um 23:20
    • #5.085

Richtig! Dieses Derby war jetzt ein erster turning point in dieser Saison. Verlieren vor der Pause wäre weder für das Team, noch für die Zuseherzahlen gut gewesen. Das war im Endeffekt ein richtig wichtiges Spiel, gut gemacht wieder einmal von unserem Vorstand!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. November 2019 um 07:50
    • #5.086

lt. schwedischen Medien wechselt Dan Bakala zu Mora IK in die Allsvenskan

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (6. November 2019 um 08:23)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. November 2019 um 07:59
    • #5.087
    Zitat von true detective

unter diesen Gesichtspunkt sehe die Verpflichtung von Ville Korhonen sehr wohl als gelungenen Schachzug, trug gestern mit einer starken kämpferischen Leistung wesentlich zum Derbysieg bei. Unser Kader gibt es einfach nicht her, bei Ausfall eines Leistungsträgers mit 4 Linien auf dem Niveau zu spielen. Ohne diese sind die Chancen so ein Spiel wie gestern zu gewinnen gleich Null. Deswegen ein großes Danke Ville K. für den gezeigten Einsatz und viel Glück und bald einen neuen Verein! Neben dem Selbstvertrauen durch den Sieg waren es auch 3 sehr wichtige Punkte für die Tabelle.

Was heißt unser Kader gibt es einfach nicht her?

Wir haben mit Kromp einen weggeschickt der diese Tolle auch ausfüllen konnte, außerdem haben wir einige in Zell geparkt und einen Wohlfahrt hatte man auch noch in der Hinterhand. Versteh einfach nicht was so ein Transfer bringt... als Jugendspieler würd ich mir mehr als verarscht vorkommen. Wann hätte man Chance bekommen sollen wenn nicht jetzt?

• weiss007
    Gast
    • 6. November 2019 um 10:22
    • #5.088

Also das Kromp weggeschickt wurde ist ein völliger Blödsinn! Außerdem bezweifle ich das Wohlfahrt das von Aho geforderte System schon umsetzen kann. Bitte bleibt mal am Boden, wegen zwei Spielen fühlt sich keiner aus der Jugend (wo ich derzeit sowieso kaum jemanden den großen Sprung zutruaue) verarscht vorkommen und wenn doch dann muss ich an seiner Einstellung zweifeln....

Und zum Thema Lanzinger bleibt zu sagen, dass der in Zell eine wichtige Rolle einnimmt und die Eisbären ebenfalls zwei Spiele zu bestreiten hätten und ähnlich wie wir in der Tabellenmitte anzutreffen sind. Eine Kooperation soll beiden Vereinen helfen und wenn wir denen jetzt den Burschen immer wieder vor wichtigen Spielen wegnehmen, bezweifle ich, dass die damit happy wären....

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (6. November 2019 um 10:45)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. November 2019 um 10:32
    • #5.089

Wir alle haben für heuer Siege und eine wesentliche Verbesserung zum Vorjahr gefordert - da braucht man in unserer Situation 11 Legios, die spielen. Das „gib der Jugend eine Chance - wird‘s heuer halt nicht so oft spielen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2019 um 08:23
    • #5.090

stimmt absolut, Gelegenheiten wo ein Legio 1-2 Spiele ausfällt und ein Junger dafür als 13. (!) Stürmer nachrücken könnte sind tatsächlich nicht all zu oft...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. November 2019 um 18:02
    • #5.091

Jöö, Rob Flick wieder in der EBEL..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. November 2019 um 18:18
    • #5.092
    Zitat von Villas

Nachdem er das Tryout in der DEL2 nicht bestanden hat, trotz eigentlich nicht wenig PPG...

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. November 2019 um 08:17
    • #5.093
    Zitat von Villas

Der Flick hat vermutlich auch gewartet, bis der Lakos nicht mehr EBEL spielt, so wie ihn der damals verdroschen hat...

• Wienermike
    Gast
    • 11. November 2019 um 08:39
    • #5.094
    Zitat von t.w.22

Der Flick hat vermutlich auch gewartet, bis der Lakos nicht mehr EBEL spielt, so wie ihn der damals verdroschen hat...

Wir können ja für die Spiele mit Flick, Lakos wieder hochziehen:veryhappy:

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. November 2019 um 09:10
    • #5.095
    Zitat von Wienermike

Dann spielt er demnächst in Kasachstan.... :veryhappy:

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. November 2019 um 13:30
    • #5.096
    Zitat von Wienermike

Hier gibts den Fight übrigens zum Anschauen. War ein schöner Watschentanz für den Flick...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 11. November 2019 um 13:47
    • #5.097

"Gewonnen" hat dennoch Flick den Fight. :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. November 2019 um 18:35
    • #5.098

Es wird wohl nie wieder einen, wie den Monsieur Pelech in Villach geben. Der hätte mit den beiden gleichzeitig den Boden aufgewischt... 🥰

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. November 2019 um 18:52
    • #5.099
    Zitat von Eisprinz

Es wird wohl nie wieder einen, wie den Monsieur Pelech in Villach geben. Der hätte mit den beiden gleichzeitig den Boden aufgewischt... 🥰

Darzöhl! Keine seiner dreckigen Fouls zB mit dem Knie; sondern ehrliche Mann-zu-Mann-Fights, ausgetragen mit Fäusten. In der EBEL?

EDITH: Als Grazer soll er sich 2016 einmal mit Phil Lakos geprügelt haben. Laut Lakos ein Unentschieden. Und laut ihm sollen Pelechs Klamotten danach einen Schneider gebraucht haben (so zur Gratiszeitung "HEUTE").

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. November 2019 um 19:51)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. November 2019 um 19:50
    • #5.100

Obwohl ich nichts gegen einen Verbleib von Pelech gehabt hätte, so ist mir er, bzw seine Härte, bis dato noch in keinem Spiel wirklich abgegangen. In Anbetracht unseres derzeitigen Penaltykillings eh besser (Pelech hatte im Vorjahr alleine mehr Strafminuten als die gesamte Mannschaft diese Saison, Stand heute).

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™