Aber sei mir nicht bös, aber wenn ein Spieler verpflichtet wird, den keiner (die wenigsten) kennt (kennen) und der noch keine Minute für den Verein gespielt hat schon kritisiert wird, bzw Spieler vor der Saison (da beziehe ich mich auf andre User) als Nieten dargestellt werden warum soll man da nicht dazu was sagen? Auf welcher Grundlage wird hier kritisiert?? Oder wenn ein Spiel mal komplett in die Hose geht, wird wieder alles und jeder in Frage gestellt. Sorry aber da wird man ja depresiv... Und das hat nichts mit einer Glorifizierung eines Trainers oder dem Vorstand zu tun und von Steinigen samma auch weit entfernt...
Und dieblauerapunzl sagt es ja selbst: er hat sich im Sommer getäuscht und trotzdem wird wieder geraunzt. Leg die Füße hoch, auf deinen schönen neue Tisch und warts mal ab bevor du wieder zu schnell urteilst... P. S. Ich versteh, dass man nach den letzten 3 beschi** Saisonen ein Grundskepsis entwickelt aber mMn hat man sich vorher das Resultat einer Entscheidung anzusehen (vor allem wenn man nicht über das nötige Hintergrundwissen verfügt) bevor man sich negativ dazu äußert... Alles andre läuft für mich unter dem Motto Raunzen! Und das kann ich schon nicht mehr hören. Wenn du das als ungute Art empfindest, kannst mich ja immer noch auf deine ignore Liste setzen.