1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 22. Oktober 2019 um 16:55
    • #4.976

Um nochmals zum Thema Stefan Bacher zurück zu kommen: Ich schätze ihn als soliden Einheimischen außerordentlich. Hat so wie jeder andere auch mal eine bessere, mal eine schlechtere Saison. Beim Gesamtpaket Bacher weiß man, was drinnen ist, erlebt keine Überraschungen ( weder positiv, noch negativ ).

Bleibt Aho, schaut es für seinen Verbleib wohl sehr düster aus, dafür sind seine eisläuferischen Qualitäten, auf die Aho sehr viel wert legt, zu bescheiden - siehe aktuell bei den Stürmern, wo Kromp ausgemustert und Wohlfahrt mit genau diesem Argument nach Villach beordert wird. Bachers Spielstil ist nicht derjenige, den Aho sucht.

Schade fürn Bacher, den ich bis noch nicht vor allzu langer Zeit gerne mit dem C auf der Brust gesehen hätte !

• Yul
    Teichkanadier
    • 22. Oktober 2019 um 18:03
    • #4.977
    Zitat von BlueMightySmurf

das wir Meister werden ist ja wohl klar! Wir spielen den Grunddurchgang doch nur mit das net so blöd ausschaut! ;)

So wie voriges Jahr!

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 18:27
    • #4.978

Aber wer für mich eindeutig der Held ist... Fraser! Der hat letzte Saison verlängert in einer Situation in der die Lage einfach aussichtlslos erschien! Und gerade deswegen taugts mir jetzt gerade für ihn, dass wir wieder voll konkurrenzfähig sind. Solche Spieler braucht man einfach! Geiler Typ:thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 18:31
    • #4.979
    Zitat von PEPSImax

Aber wer für mich eindeutig der Held ist... Fraser! Der hat letzte Saison verlängert in einer Situation in der die Lage einfach aussichtlslos erschien! Und gerade deswegen taugts mir jetzt gerade für ihn, dass wir wieder voll konkurrenzfähig sind. Solche Spieler braucht man einfach! Geiler Typ:thumbup:

Ja für mich auch der leithammel schlechthin, das die Wiener den nicht verlängert haben :P

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Oktober 2019 um 18:38
    • #4.980
    Zitat von gino44

Bleibt Aho, schaut es für seinen Verbleib wohl sehr düster aus, dafür sind seine eisläuferischen Qualitäten, auf die Aho sehr viel wert legt, zu bescheiden

Aho wird aber auch ein paar Österreicher brauchen...welcher könnte nächste Saison seinen Part übernehmen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. Oktober 2019 um 18:58
    • #4.981

Es ist zwar nur ein Gefühl, aber ich denke nicht, dass Aho länger als diese Saison bleibt. Daher sollte man auch etwas vorsichtig sein, Spieler wie Bacher evtl. zu vergraulen. Noch dazu, wo gleich zwei grosse Sponsoren abspringen, deren Nachfolge noch nicht geregelt ist.

• enigma
    vlg. root
    • 22. Oktober 2019 um 18:59
    • #4.982
    Zitat von Dorschkopf

Aho wird aber auch ein paar Österreicher brauchen...welcher könnte nächste Saison seinen Part übernehmen?

Patrick Stückler?

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Oktober 2019 um 19:04
    • #4.983
    Zitat von Rookie o.t. year

Noch dazu, wo gleich zwei grosse Sponsoren abspringen, deren Nachfolge noch nicht geregelt ist.

Wer sind die zwei?

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2019 um 19:05
    • #4.984
    Zitat von Dorschkopf

Wer sind die zwei?

Er meint wohl die Liga Sponsoren Erste Bank und Servus TV (wobei ServusTV genau genommen kein Sponsor ist) und nicht Sponsoren vom VSV.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Oktober 2019 um 19:14
    • #4.985
    Zitat von PatMan

Er meint wohl die Liga Sponsoren Erste Bank und Servus TV (wobei ServusTV genau genommen kein Sponsor ist) und nicht Sponsoren vom VSV.

Ist Servus TV in Villach nicht auch auf der Eisfläche präsent. ? :/

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 19:26
    • #4.986

Warum sollte Aho nicht länger als diese Saison bleiben? Ich denke schon, dass der Vorstand mit ihm über Zukunftsperspektiven gesprochen hat...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Oktober 2019 um 20:59
    • #4.987

Ohne Genaueres zu wissen, aber so wie ich Aho derzeit einschätze, scheint er mir ein Typ zu sein, der eher mittel- bis langfristige Ziele verfolgt und nicht nach einem Jahr den Verein verlässt. Er will sicher etwas bewegen und auf ein gescheites Fundament stellen. Wenn man finanziell nicht meilenweit von sonstigen Anboten ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zumindest 2,3 Jahre in Villach bleibt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. Oktober 2019 um 22:31
    • #4.988

jetzt uebertreibens es aber mit dem spieler verborgen... (von Martin29 ausm linz - graz threat)

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 22. Oktober 2019 um 23:32
    • #4.989

Tja, wenns bei uns nicht läuft müssen wir halt wieder mal auf die Villacher zurückgreifen, kennt man ja. :ironie:

Habt uns ja in letzter Zeit im Stich gelassen mit guten Spielern, da ist es schön zu sehen, dass heuer wieder mehr Auswahl besteht. :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2019 um 07:15
    • #4.990

naja macht doch sinn. Reid hat erst am Sonntag 2 x getroffen und damit sein selbstvertrauen als torjäger weiter steigt ist es wichtig, dass er spielt und weiter anschreibt - bei collins ebenso. da aho der is ein fux :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Oktober 2019 um 08:36
    • #4.991
    Zitat von gino44

Um nochmals zum Thema Stefan Bacher zurück zu kommen: Ich schätze ihn als soliden Einheimischen außerordentlich. Hat so wie jeder andere auch mal eine bessere, mal eine schlechtere Saison. Beim Gesamtpaket Bacher weiß man, was drinnen ist, erlebt keine Überraschungen ( weder positiv, noch negativ ).

Bleibt Aho, schaut es für seinen Verbleib wohl sehr düster aus, dafür sind seine eisläuferischen Qualitäten, auf die Aho sehr viel wert legt, zu bescheiden - siehe aktuell bei den Stürmern, wo Kromp ausgemustert und Wohlfahrt mit genau diesem Argument nach Villach beordert wird. Bachers Spielstil ist nicht derjenige, den Aho sucht.

Schade fürn Bacher, den ich bis noch nicht vor allzu langer Zeit gerne mit dem C auf der Brust gesehen hätte !

Meinst wirklich, dass man so einen Spieler einfach mir nichts dir nichts ersetzen kann?
    Ich weiß, dass nicht jeder ein Bacher-Fan ist, aber wie viele Villacher haben wir dann noch im Team. Ja, ich oute mich, ich hab schon gerne ein paar gestandene Villacher in der Mannschaft.... Und wenn ich mir einen Bibic anschau, also das spielt der Bacher schon lange...

• t.w.22
    RTFM!
    • 24. Oktober 2019 um 12:26
    • #4.992
    Zitat von Lorenzo72

Und wenn ich mir einen Bibic anschau, also das spielt der Bacher schon lange...

Nur dass der Bacher halt in schöner Regelmäßigkeit abwechselnd eine gute und dann wieder eine Schweinssaison spielt.

Da kommst halt dann wieder drauf an, wie es bei ihm läuft, Konstanz ist halt was anderes...

• kevyoucan
    • 24. Oktober 2019 um 14:45
    • #4.993

Meiner Meinung nach ist Bacher der schwächste unserer 7 Verteidiger. Er weiß oft an der gegnerischen Blauen nicht, ob er aggressiv attackieren oder defensiv absichern soll, was dann in einem Murx endet. Das hat sich allerdings heuer im Vergleich zum letzten Jahr durch Coach Aho wieder gebessert, kommt aber immer noch vor. Des weiteren hat er den schlechtesten Aufbaupass und es wäre oft sinnvoller, er würde die Scheibe zu Maxwell spielen, damit er das übernimmt. Ich verstehe auch nicht, warum er stur an seiner Schusstechnik beharrt. Man muss nur einmal beobachten, wie viel Geschwindigkeit er bei einem Schlagschuss, durch den zu harten Kontakt mit dem Boden, verliert.

Und wenn er schon die freien Mitspieler nach einer Puckeroberung nicht sieht, soll er bitte lernen die Scheibe so aus dem Drittel zu lupfen, dass nicht jedes mal ein Icing entsteht.

Ansonsten reicht es defensiv und körperlich noch, um nicht von einem Jungen aus dem Team gespielt zu werden, mehr als 1-2 Jahre gebe ich ihm aber nicht mehr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2019 um 15:11
    • #4.994

das wirst vermutlich garnicht unrecht haben mit deiner Prognose und auch mit der Bestandsaufnahme.

Je mehr das physiche Eishockey in Österreich dem schnellen Hockey weicht, desto überforderter wirkt er. Vor 3-4 Saisonen noch war ich sehr froh dass er bei uns war, hat auch mal die Handsch fallen lassen, war der Turm in der Schlacht vorm Goalie und setzte seinen Körper gut ein. Dann legten immer mehr Mannschaften vom Speed her zu und er wurde unsicherer (daher auch die Fehleranfälligkeit und die komischen Situationen an der Blauen). Heuer fällt es besonders auf, weil auch wir endlich modernes Hockey spielen und Bacher das scheinbar nicht mehr dapackt.

Es tut mir sehr leid um ihn, aber lang wird er befürchte ich nicht mehr (bei uns) spielen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. Oktober 2019 um 15:27
    • #4.995
    Zitat von kevyoucan

Meiner Meinung nach ist Bacher der schwächste unserer 7 Verteidiger. Er weiß oft an der gegnerischen Blauen nicht, ob er aggressiv attackieren oder defensiv absichern soll, was dann in einem Murx endet. Das hat sich allerdings heuer im Vergleich zum letzten Jahr durch Coach Aho wieder gebessert, kommt aber immer noch vor. Des weiteren hat er den schlechtesten Aufbaupass und es wäre oft sinnvoller, er würde die Scheibe zu Maxwell spielen, damit er das übernimmt. Ich verstehe auch nicht, warum er stur an seiner Schusstechnik beharrt. Man muss nur einmal beobachten, wie viel Geschwindigkeit er bei einem Schlagschuss, durch den zu harten Kontakt mit dem Boden, verliert.

Und wenn er schon die freien Mitspieler nach einer Puckeroberung nicht sieht, soll er bitte lernen die Scheibe so aus dem Drittel zu lupfen, dass nicht jedes mal ein Icing entsteht.

Ansonsten reicht es defensiv und körperlich noch, um nicht von einem Jungen aus dem Team gespielt zu werden, mehr als 1-2 Jahre gebe ich ihm aber nicht mehr.

Treffender geht's nicht! Einrahmen, aufhängen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Oktober 2019 um 17:43
    • #4.996

Finde ich auch. Wenn mir noch jemand erklären kann, was die ganze Debatte über Bacher im Transfergeflüster 19/20 verloren hat, bin ich hochzufrieden. In der Saison wird er wohl nirgends mehr hinwechseln.

• WC2021
    ICE
    • 24. Oktober 2019 um 22:07
    • #4.997
    Zitat von Kimi Räikkönen

Treffender geht's nicht! Einrahmen, aufhängen!

Respektloser aber auch nicht:huh:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2019 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    • #4.998

Ville Korhonen ersetzt Björkstrand (lt. Quendler auf Twitter)

https://www.eliteprospects.com/player/6426/ville-korhonen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 30. Oktober 2019 um 10:06
    • #4.999

Alles klar, kein Center! Damit erhält Maxa wohl die Chance in der 3. Linie.

Ich bin gespannt, die Stats lesen sich nicht so schnell und Aho wird ihn wohl recht gut kennen...

• hockeytime
    NHL
    • 30. Oktober 2019 um 10:10
    • #5.000

Minus 25!! Letzte Saison bei Schwenningen, klingt nicht so berauschend, ob man da nicht lieber einen jungen (Lanze) derweil spielen lassen könnte? Oder wird es doch ein längerer Ausfall unseres Stars?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™