Der Krompbua kann mit den passenden Linemates schon was. Das hat er bereits bewiesen.
Wo soll das stattgefunden haben ?
Sorry, aber bei aller Wertschätzung muss ich dir hier entschieden widersprechen ! Über fehlende Förderung konnte sich Kromp in den letzten Jahren sicher nicht beklagen. Die Verletzungen alleine lass ich als Begründung für seine fehlende Weiterentwicklung nicht gelten. War nach seinem Schweden - Aufenthalt die Saison in Villach als ein "Gewöhnen an das Erwachsenen - Hockey" vor seinen Wechsel nach NA tituliert, so zeigte sich dann spätestens in der zweiten Saison, dass der Schuh klemmt.
Überzahl, Unterzahl, mitn jungen Lanze, mit Legios - alles hat er konsumiert, aber das Outcome war bis auf einzelne Sternschnuppen halt doch sehr bescheiden. Fehlende Konkurrenz, der Name Kromp und die Unpässlichkeit eines Unterluggauers haben den jetzt getätigten Schritt sicher hinaus gezögert, aber nicht verhindert.
Ich hoffe, dass nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde, um eine Rückkehr - falls es aufwärts geht - auszuschließen. Dem Spieler jedenfalls wünsche ich das Beste in IBK !!!