Wohlfahrt doch nicht in Feldkirch!

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Wie schaut es jetzt mit dem Tryout von Lahti aus? Habe noch nichts davon gelesen.
-
Wie schaut es jetzt mit dem Tryout von Lahti aus? Habe noch nichts davon gelesen.
Würde mich auch interessieren hätte ja am 24. September zu Ende sein sollen.
-
wurde offensichtlich nicht weiter verpflichtet.
-
ich bin gerade von meinen Bürosessel gefallen.... der geilste Sager seit Langem...
-
wo siehst denn ein Problem?
Man darf sich doch noch wundern, wie ein Spieler wie er, mit dem bei uns gezeigten, wieder in der KHL unterkommt oder?
Stichhaltige Erklärung hätte ich noch keine gelesen...
Bitte schau dir seine Werte und Eiszeiten an und den Ort wo er gespielt hat.
-
Mit Abstand das Lustigste der letzten Monate, das ich hier gelesen habe
-
Da hat die Frühaufsteher Combo heute wohl kollektiv verschlafen ... dann darf halt ich mal (um knapp vor 10 Uhr) mit den heutigen Transfers-News aus der KLZ aufwarten
Bakala zieht es in die Allsvenskan ... heute soll der Vertrag unterschrieben werden.
Achja, und Insider-Hintergrund-Recherche dazu im KLZ-Bericht ... Velden ist traurig! Bakala, nachdem er bis jetzt mit der U20 mittrainiert hat, wollte nun auch in Velden mittrainieren ... und dabei haben sich die Veldener Spieler schon so auf ihn gefreut.
-
...schön für ihn, braucht er nicht mehr mit Dackelblick in der Halle sitzen
-
...schön für ihn, braucht er nicht mehr mit Dackelblick in der Halle sitzen
Was man aber von einigen gehört hat, ist er mit dem Publikum recht gut mitgegangen und hat sich mit der Mannschaft gefreut
, von wegen dackelblick....
-
...das ja, aber er wäre glaub ich schon gerne am Eis gestanden.
-
Vor allem letzten Freitag.....
-
da wirds ihn gejuckt haben.
vl. hättens ihm einen Hunderter zustecken solln und in der Pause einfach Schluzes Ausrüstung in die Hand drücken sollen.
-
-
Made My Day!!
... sauber Dan!
-
Dabei ist er mittlerweile eh scho vorsichtiger, nachdem ihm da Rauche bzgl. Bakala den Kopf gewaschen hat.
-
so serviert man einen Schmäh, eiskalt und trocken
-
Dabei ist er mittlerweile eh scho vorsichtiger, nachdem ihm da Rauche bzgl. Bakala den Kopf gewaschen hat.
Das hab ich verpasst, bitte um Aufklärung
-
Das hab ich verpasst, bitte um Aufklärung
Wie du bei Bakala seiner Antwort auf Quendler seinen Tweet sehen kannst, war es net das erste Mal, dass dieser etwas weniger Wahres über den guten Dan schrieb. Das wurde vor einiger Zeit dann vom Sportvorstand des VSV recht deutlich bei der Kleinen Zeitung klar gestellt.
-
Wie du bei Bakala seiner Antwort auf Quendler seinen Tweet sehen kannst, war es net das erste Mal, dass dieser etwas weniger Wahres über den guten Dan schrieb. Das wurde vor einiger Zeit dann vom Sportvorstand des VSV recht deutlich bei der Kleinen Zeitung klar gestellt.
Dann würd ich gerne zur Wahrheitsfindung Fragen an die möglicherweise Wissenden hier im Forum stellen:
Ist es richtig, dass bei Bakala chronische (Hüft)Probleme festgetellt wurden und die Vertragsauflösung deswegen gemacht wurde, um das Risiko für den VSV zu minimieren?
Oder war es doch so, dass Aho Bakala nicht unbedingt wollte?
-
....oder beides?
-
lt. heutiger Krone soll Kromp demnächst nach Innsbruck wechseln.
Leider steht nicht dabei ob nur auf Leihbasis oder nicht. Vielleicht würde ihm eine andere Umgebung ganz gut tun.
-
Österreicher dürfen ja unter der Saison nicht wechseln? Oder hab ich da was falsch Kopf
-
Österreicher dürfen ja unter der Saison nicht wechseln? Oder hab ich da was falsch Kopf
Legios dürfen nach dem 31.12. nicht mehr wechseln. Ausnahmen vorbehalten.
-
Bezgl. Wechsel von Kromp sieht man die Vorteile, wenn man sich eine AHL-Mannschaft leisten kann. Für ihn ist es natürlicherweise vorteilhaft in einer anderen Mannschaft Fuß fassen zu können. Wir büßen halt wieder etwas an Kaderdichte ein. Ich bin diesbezüglich zwiegespalten und wünsche Kromp, sollte es denn wirklich so kommen, alles Gute für seine weitere Entwicklung.
-