1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • trebron
    Hobbyliga
    • 30. August 2019 um 17:48
    • #4.826

ich weis passt nicht hier rein aber falls es jemanden trotzdem interresiert.......

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. August 2019 um 21:28
    • #4.827
    Zitat von DieblaueRapunzl

Anzeigetafel

ob etwas super toll ist und "nicht kritisiert werden darf", obwohl das Endergebnis erst in gut 7 Monaten fest steht - das klingt vl. noch etwas verfrüht.

Zu sagen das etwas JETZT AKTUELL noch nicht so funzt wie es soll kann man anhand dessen was bis dato gezeigt wurde ganz gut beurteilen.

Im konkreten Beispiel: dass 2 Tore pro Spiel zu wenig sein werden in einer Eishockey Profiliga ist keine gewagte Theorie.

Der Vorstand hat bis dato gut gearbeitet, das kritisiert niemand, ob man ihn "heuer nicht kritisieren darf" wird sich erst herausstellen wenn wir die Saison beendet haben. Hinten nach ist man immer schlauer ;)

Dass beim Sturm noch Luft nach oben ist, ist mmn. offensichtlich. Dafür hauts hinten immer besser hin. Letzte Baustelle ist der Sturm, Zeit ist genug, kein Mensch sagt dass das die ganze Saison/die nächsten Monate so bleiben wird.

Ich wollte eigentlich nicht mehr, als etwas die Euphorie herunterfahren (wie eigentlich eh schon die ganze Offseason) weil ja alles immer super toll und so geil ist und alle neuen top sind und der Vorstand gottgleich unantastbar ist. Wie das nach soviele ranz Saisonen noch der Fall sein kann wundert mich eh, zeichnet das Publikum in seiner Begeisterungsfähigkeit aber eh aus.

Bin eh schon ruhig, die Hypetrain fahrt geht weiter...

Alles anzeigen

Alter, Elfmeter ohne Tormann, aber ich zerklaub dein post erst morgen, oder die nächsten Tage, da wiedersprüchlich, dass musst ja selbst erkennen! Wir sollten trotzdem einmal auf ein 🍻 gehen, aber vorab, von dir als Person halte Ich wirklich nicht viel, soviel pessimistischesches Auftreten einer Person, habe ich in meinem Umfeld und auch hier im Forum noch nie erlebt!

Also bitte gerne eine Pn auf ein 🍻, hab dich vor 3-4 Jahre als subjektiv wahrgenommen, aber mir kommt mitlerweile vor Papaschlumpf hat dir die Frau und deine 🍺Reserven weggenommen!

Back to Topic! Welcom Brodie Reid ! Und Gratulation dem Vorstand zur gelungen Arbeit, aber das hab ich euch eh schon persönlich gesagt !

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (30. August 2019 um 21:49)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2019 um 22:07
    • #4.828

Mach mas gerne per PN, dann nerv ich den rest nicht. Das mit dem kaltgetränk auch gern, so schlimm bin ich nicht ;) kann der ein oder andere User bestätigen ;)

Zugegeben spiegeln meine posts mein von grund auf fröhliches Gemüt nicht ganz wieder :saint:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. August 2019 um 22:21
    • #4.829
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mach mas gerne per PN, dann nerv ich den rest nicht. Das mit dem kaltgetränk auch gern, so schlimm bin ich nicht ;) kann der ein oder andere User bestätigen ;)

Zugegeben spiegeln meine posts mein von grund auf fröhliches Gemüt nicht ganz wieder :saint:

das kann ich bestätigen... so ist er ganz ein netter ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. August 2019 um 22:28
    • #4.830
    Zitat von lowraider

das kann ich bestätigen... so ist er ganz ein netter ;)

bist beim 🍺 dabei?

😉

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. August 2019 um 23:48
    • #4.831
    Zitat von Anzeigetafel

bist beim 🍺 dabei?

😉

Wenn ich in der Halle bin, natürlich. Ein Bier haben wir immer noch getrunken!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. August 2019 um 23:51
    • #4.832

Voll oarg hier!

Dezente Hinweise, off topic Gschichtln per pn abzuwickeln enden letztendlich in Verabredungen zu Saufpartien.

Das kostet euch irgendwann ein Bier :cursing:

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. August 2019 um 09:41
    • #4.833

Heimliche Biertrinkereien sind ja sowieso das Letzte.... sowas von unkameradschaftlich.... ;)
    Wann? Wo? :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 31. August 2019 um 12:07
    • #4.834

Erstes Heimspiel wäre eine Möglichkeit. Ist zwar ein sonntag aber das hindert ja auch nicht Bier zu trinken.

Vielleicht finden sich ein paar Mehr 😬

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 31. August 2019 um 12:43
    • #4.835
    Zitat von Lorenzo72

Heimliche Biertrinkereien sind ja sowieso das Letzte.... sowas von unkameradschaftlich.... ;)
    Wann? Wo? :prost:

Juhu, großes Forumsbetrinken. :prost:

Auf den DieblaueRapunzl muss ma halt immer Rücksicht nehmen. Der ist nit immer in der Halle. Der Ungustl hat ja nicht amol ein Abo.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. August 2019 um 13:02
    • #4.836

Bitte meldet‘s Euch auf Tinder an ... Da könnt‘s Euch auch untereinander transferieren ...und auf ein Bier verabreden und ins Ohr flüstern...aber lasst‘ da herinnen die von euch peinlich berührte Eishockeygemeinde im Transferforum einfach nur über langweilige Eishockeythemen in Villach diskutieren...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. August 2019 um 13:38
    • #4.837
    Zitat von Villas

Bitte meldet‘s Euch auf Tinder an ... Da könnt‘s Euch auch untereinander transferieren ...und auf ein Bier verabreden und ins Ohr flüstern...aber lasst‘ da herinnen die von euch peinlich berührte Eishockeygemeinde im Transferforum einfach nur über langweilige Eishockeythemen in Villach diskutieren...

Du langweiler du! :P

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. August 2019 um 13:44
    • #4.838

Solange es sich nicht um die Klima Kinder handelt, ist alles gut...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2019 um 14:58
    • #4.839
    Zitat von Stefan#14

Auf den DieblaueRapunzl muss ma halt immer Rücksicht nehmen. Der ist nit immer in der Halle. Der Ungustl hat ja nicht amol ein Abo.

Eh klar, immer schön von der Seite reintreten... :D

• hockeytime
    NHL
    • 31. August 2019 um 15:39
    • #4.840
    Zitat von Stefan#14

Der ist quasi ein schön Wetter Fan, geht nur in die Halle wenn es um was geht, nicht so wie wir, die bei jeder Jux Partie in der Halle sind 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2019 um 16:14
    • #4.841

Na, ich geh nur in die Halle wenns um nix geht und bild mir dann für den Rest der Saison meine fixe, unabänderbare und in Stein gemeiselet Meinung, weil ich so ein sturer Hund bin.

;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. September 2019 um 22:48
    • #4.842

"Was es bringt Spieler aus Znojmo zu holen"

https://www.laola1.at/de/red/winters…znojmo-bringen/

Ein interessanter Bericht von Bernd Freimüller, wie gewohnt auf laola1.

BF ist sicher einer der bestinformierten Scouts, bezüglich dem tschechischen und slowakischen Spielermarkt.

Sein Statement zu Marek Kalus finde ich deswegen interessant, weil er in Villach auch ein Thema war.

Die Quintessenz aus dem Report und ich meine jetzt nicht speziell auf Kalus bezogen, sondern der Report an sich, ist dass zu einer Kaderzusammenstellung bzw. Spielerverpflichtung, viel mehr dazu gehört, als nur auf die scoring stats zu achten.

Genau dieses wird hier auch immer wieder heiß diskutiert und im Prinzip sind wir bis auf ein paar wenige Ausnahmen, zu denen ich mich nicht dazu zähle, nur Laien.

Die Kunst eine homogene Mannschaft zu finden, geht weit darüber hinaus, um einfach erfolgreiche Spieler aus verschiedensten Teams oder Ligen zu verpflichten.

Darin liegt auch immer wieder eine Chance für finanziell schwächere Teams, etwas Boden gut zu machen.

Deswegen finde ich unsere Mannschaft, heuer auch besonders spannend.

Wie gut Aho und Rauchenwald gearbeitet haben, werden wir spätestens im November sehen.

• milan1287
    KHL
    • 6. September 2019 um 08:00
    • #4.843

Die Aussage über Lattner finde ich schon etwas zweifelhaft. Er ist ein Spieler der immer viel Eiszeit hat, der dort ist wo es schmerzt. Einen extremen Drang nach vorne hat. Logisch zieht er da mal mehr Strafen als so manch anderer Spieler. Aber das ihm die Gäule durchgehen??? Also da erinner ich mich an einen Sterling, Lakos und einige andere mehr, wo diese Aussage wohl passender ist.

Auch ein R. Čip war vorher bekannt für seine Verletzungsanfälligkeit. Was wohl auch seinem Spielstil geschuldet ist. Dazu ist er ein sensibler Spieler und introvertierter Kerl. Und da trifft BF den Nagel auf den Punkt, „Mikrokosmos Znojmo“

Sorry für offtopic.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 29. September 2019 um 14:15
    • #4.844

Danila Karaban nun übrigens in der KHL bei Kunlun Red Star.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2019 um 20:43
    • #4.845

Auch interessant, bei uns zurecht nicht genommen und dann in der KHL untergekommen.

Muss man nicht verstehen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. September 2019 um 07:18
    • #4.846

Er hat vor seinem VSV-Tryout auch schon KHL gespielt.

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2019 um 10:31
    • #4.847
    Zitat von dany_

5min/game sind natürlich unglaublich aussagekräftig. Ich glaube, dass es für ihn in der VHL weitergeht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2019 um 10:34
    • #4.848
    Zitat von dany_

wie auch immer er das geschafft hat.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2019 um 12:32
    • #4.849

kA wo da das Problem mit Karaban liegt. Er wurde zum Try-out geholt, hat es nicht geschafft und wurde wieder "entlassen". Unter welchen Umständen er vorher oder jetzt wieder in der KHL untergekommen ist, ist doch egal.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2019 um 13:45
    • #4.850

wo siehst denn ein Problem?

Man darf sich doch noch wundern, wie ein Spieler wie er, mit dem bei uns gezeigten, wieder in der KHL unterkommt oder?

Stichhaltige Erklärung hätte ich noch keine gelesen...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™