Alles anzeigenob etwas super toll ist und "nicht kritisiert werden darf", obwohl das Endergebnis erst in gut 7 Monaten fest steht - das klingt vl. noch etwas verfrüht.
Zu sagen das etwas JETZT AKTUELL noch nicht so funzt wie es soll kann man anhand dessen was bis dato gezeigt wurde ganz gut beurteilen.
Im konkreten Beispiel: dass 2 Tore pro Spiel zu wenig sein werden in einer Eishockey Profiliga ist keine gewagte Theorie.
Der Vorstand hat bis dato gut gearbeitet, das kritisiert niemand, ob man ihn "heuer nicht kritisieren darf" wird sich erst herausstellen wenn wir die Saison beendet haben. Hinten nach ist man immer schlauer
Dass beim Sturm noch Luft nach oben ist, ist mmn. offensichtlich. Dafür hauts hinten immer besser hin. Letzte Baustelle ist der Sturm, Zeit ist genug, kein Mensch sagt dass das die ganze Saison/die nächsten Monate so bleiben wird.
Ich wollte eigentlich nicht mehr, als etwas die Euphorie herunterfahren (wie eigentlich eh schon die ganze Offseason) weil ja alles immer super toll und so geil ist und alle neuen top sind und der Vorstand gottgleich unantastbar ist. Wie das nach soviele ranz Saisonen noch der Fall sein kann wundert mich eh, zeichnet das Publikum in seiner Begeisterungsfähigkeit aber eh aus.
Bin eh schon ruhig, die Hypetrain fahrt geht weiter...
Alter, Elfmeter ohne Tormann, aber ich zerklaub dein post erst morgen, oder die nächsten Tage, da wiedersprüchlich, dass musst ja selbst erkennen! Wir sollten trotzdem einmal auf ein 🍻 gehen, aber vorab, von dir als Person halte Ich wirklich nicht viel, soviel pessimistischesches Auftreten einer Person, habe ich in meinem Umfeld und auch hier im Forum noch nie erlebt!
Also bitte gerne eine Pn auf ein 🍻, hab dich vor 3-4 Jahre als subjektiv wahrgenommen, aber mir kommt mitlerweile vor Papaschlumpf hat dir die Frau und deine 🍺Reserven weggenommen!
Back to Topic! Welcom Brodie Reid ! Und Gratulation dem Vorstand zur gelungen Arbeit, aber das hab ich euch eh schon persönlich gesagt !